Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 14:08

Freestyle de green devil
11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Freestyle de green devil
Lilith massirt ihr dort weiter weiter bis sie etwas sein Bein zum Körper zieht und es dann wieder entspannte,die gedehnten muskeln Massiert sie wieder
,,naja meine Eltern brauchten auch etwas länger das ich mich mit einem Normalen Pony abgegeben habe und es auch geheiratet habe und bevor du fragst.........Saharania hat dich zu einer Sirenenmassouren gebracht,nur hat sie mir ihren Teil lange verschwiegen*sie kichert*ich bin bekannt muss ich sagen aber das ihr gegen carania gekämpft hat muss sie ja gut überstanden haben wenn sie................moment mal sie war ein Unicorn und ist jetzt ein Pegasi............Saharania hat mir eineiges zu erklären aber was die Kinder betrifft scheinst du ja ein wahrer Rammler zu sein"
sich kichert wieder

11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(11.05.2015)Shadow Dragon schrieb:  Lilith massirt ihr dort weiter weiter bis sie etwas sein Bein zum Körper zieht und es dann wieder entspannte,die gedehnten muskeln Massiert sie wieder
,,naja meine Eltern brauchten auch etwas länger das ich mich mit einem Normalen Pony abgegeben habe und es auch geheiratet habe und bevor du fragst.........Saharania hat dich zu einer Sirenenmassouren gebracht,nur hat sie mir ihren Teil lange verschwiegen*sie kichert*ich bin bekannt muss ich sagen aber das ihr gegen carania gekämpft hat muss sie ja gut überstanden haben wenn sie................moment mal sie war ein Unicorn und ist jetzt ein Pegasi............Saharania hat mir eineiges zu erklären aber was die Kinder betrifft scheinst du ja ein wahrer Rammler zu sein"
sich kichert wieder

((verstehe diesen Satz nicht so))

Night
"Ja, ist sie. Und ja, eigentlich hatten sie mir gesagt das sie sich geschützt haben um mir dann am Ende zu sagen, dass ich sie alle beim ersten mal beschwängert hätte."
*blieb locker*
"In der Zeit hatte meine Schwester auch einen Freund gefunden, den zweiten Sohn von NMM/Luna und Sombra, Prinz Shadow."

11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*öhm ich wusste grade nicht wie man Massourin schreibt und ist Sirenen vorgesetzt und hat ihr verschwiegen das sie ein Sirene ist*

Lilith musste grinsen
,,na dann scheiten sie ja in der Rosse gewesen zu sein oder am anfang damit du sie Schwängern kontest aber deine Schwester hat sich ja auch einen guten rausgesucht muss ich sagen"
sie ging um die Liege und nahm sich das andere Bein vor und nahm sich noch was vom Öl

11.05.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[chrysalis]
das weiß ich dannlos geht ihr zwei aer passt gut auf euch auf

[chrystalia]
gut dann mal los

((ich werde off gehen bin tot müde))

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ok*

Midnight
,,mach dir um mich keine sorgen,ich kann nicht sterben aber ich werde auf Chryti hier gut acht geben"
er verschwand und tauchte bei den besagten Queens auf

11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((Masseurin))

Night
"Ja, stimm und hat sie. Sie hat mit ihn auch schon zwei Kinder."
*lächelt etwas*
"Später war ich mit Sahea und Co mit unseren Kindern bei ihren Eltern und sie hatte mir ein Naru Stein geholt, damit ich keine Probleme hätte dort unten."

Flamara
*sah zu beiden*
"Ich hab euch schon erwartet."
*neben ihr herum waren viele ihrer Untertanen, auch starke Drohnen*

11.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
"Bewegliche"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lilith
,,sie hat dir einen was gegeben?das macht eine Sirene nur mit denen die sie von tiefsten liebst und wie ich höre bist du einer der sie von tiefsten herzen liebt,du kannst dich richtig glücklich schätzen Night"

Midnight sah sich um und grinst nur,Chrystalia bringt er zwar dennoch zu ihrer Mutter doch war sich siegessicher

11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Oh, dann kann ich mich glücklich schätzen. Und später kam Cara wieder zu sich und wollte alles wieder besser machen, nur Sound und Amanda waren nicht überzeugt."

Flamara
"Lässt wohl deine Stute lieber zuhause, wo meine Schwestern sie angreifen können?"
*sah zu ihn*

Hellfire
*seufzt und macht das die Puppen sich bewegen*

11.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Läuft auf eine Puppe zu

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight
,,wie ich sehe weist du überhaupt nichts über mich"
Midnight>Deadnight
er wandelt sich wieder ins Deadhorse während um Chrystalia und Chyrysalis Schatten auftauchten
,,na dann komm"
er sah wie die Changer näher kamen aber taat zunächst nichts

Lilith seuftzt
,,ja die alten sturen Zicken sind mir bekannt,was haben sie so mit ihr gemacht?"

11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Flamara
"Ach wirklich? Ich weiß das du ein Halbschatten bist und zum Teil Deadhorse."
*sah zu ihn*

Night
"Hin und wieder runter gemacht."
*Seufzt*
"Aber wir hatten mal alle Sorgen gehabt, als Sahea zwei mal weg war, entführt von Kopfgeldjägern."

11.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(11.05.2015)ILoveMLP schrieb:  [Blue]
Läuft auf eine Puppe zu

11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lililth stockte der atem und hörte wider auf
,,wa...wa...owei"

Deadnight
,,das ist wenig muss ich zugeben,was weist dudenn über mit kräften?"

11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Puppe
*macht sich auf seinen Angriff bereit*

Night
"Naja, beim ersten mal konnte ich sie retten, jedoch hatte mich Cara vorher besungen gehabt und mit mir es dann getrieben."
*blieb locker*
"Beim zweiten mal wurde ihr Kopfgeld eingelöst und nun kann sie ohne Gefahren leben."

Flamara
"Nun du kannst andere in Deadhorses verwandeln, mit Schatten überall sein."
*sah zu ihn*

11.05.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Springt auf die Puppe zu

11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Deadnight
,,scheinst ja nur das standart gefussel zu wissen"

Lililth macht dann einfach weiter
,,ähm ok Night,das ist sehr viel und schrecklich gewesen oder?"

11.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Puppe
*schlägt zu*

Flamara
"Ich will mich auf ein Kampf vorbereiten und nicht quatschen. "

Night
"Ja war es."
* blieb locker *
"Und Sahea hatte mal mit Velvet, die Tochter von mir und ihr mit Sound und Amanda mal gesprochen wegen Cara."

((Bin off))

11.05.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Lilith
,,scheint auch gefruchtet zu haben,schließlich sind sie ja alle wieder vereint"

Deadnight
,,dann komm und hol mich"

12.05.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ja. Und nun warten wir alle darauf, dass Cara ihre Kinder bekommt."
*lächelt*
"Und die kleine Velvet ist nochmal was besonderes im Vergleich zu ihren Sirenen Geschwistern.

Flamara
*macht mehrere Kopien von sich *
"Aber gern. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste