(11.05.2015)Dandylion schrieb: (11.05.2015)Nerymon schrieb: (11.05.2015)Dandylion schrieb: dafür müsstest du ja aber erstmal einen orthopäden kontaktieren, mausilein... :3''
ja.... der Hausarzt meinte ja er würde mir ne Überweisung schreiben... aber ich würde gern erstmal wissen was für Orthopäden es hier gibt, kenn hier ja noch keine Ärzte
und du wirst auch keine kennenlernen wenn du dich nicht ein kleines bisschen darum kümmerst
ich kann dir gern alles raussuchen und anrufen was und wo immer du willst, musst mir aber den auftrag zu geben. will keinen termin ausmachen den du gar nicht wahrnehmen willst ^^''
Na aber hallo, das is doch mal ein Angebot!
Du solltest da echt was machen, Nery! Je länger du wartest desto länger und aufwändige kann die Behandlung werden D:
Dandy hat Recht. Grade sowas mit den Füßen kann man nicht einfach aussitzen! u.u
Zwirm: Ja so gehts mir auch xD Deswegen freu ich mich auch drauf endlich mal wieder ganz gechillt dem Radio zuhören zu können. In letzter Zeit hab ich ja vielen Sendungen selbst beigewohnt, da kann ich schlecht mithören. Und zu anderen Sendungen hatte ich oft keine zeit D:
Ich hab schon den Minecraftserver abgestoßen den ich zusammen mit einem Freund administriert habe e.e
Wandi: Oh duuuu D:
Du solltest dir dringend Hobbies zulegen. radfahren. Einfach mit dem Rad ein, zwei stunden raus. Nirgendwo besonders hin. einfach ne schöne Runde fahren. das hält fit, du hast frische Luft und was zu tun.
Grade bei Depression ist es wichtig nicht in lethargie zu verfallen. Einfach irgendwas tun um des tuns willen. Nicht, weil es ein Ziel hat.