Jain... also mit Ranked 4/5 bekommt man eine Badge im loading screen die auch andere sehen.
habe heute erst ne Morgana gesehn die das hatte.
Den Emote können ingame natürlich auch andere sehen.
Der zeigt dein Rankedicon animiert über deinem Championkopf eine kurze Zeit.
Zitat: Loading Screen:
Mastery Badges: These will appear in all queues but are only visible to your allies. [16]
In-Game:
Kill Announcement Badges: These will only appear for allies.
In-Game Emote: These will be visible to all players, should you choose to perform the emote.
SIeht echt cool aus.
Ja, man kann auch aufsteigen wenn man immer nur D hat, aber:
Dazu musst du wiklich dauerhaft nen Champ spielen den du gar nicht kannst, bei nem Lose bekommst du nur sehr wenige punkte dazu. Weniger als mit derselben KDA beim win.
Ich hab bei nem lose mit note B nur 60 punkte bekommen. wenn man bedenkt dass man für rank 4 12600 punkte braucht kannst du dir das ungefähr vorstellen.
Ich habe für rank 4 jetzt mit Ashe 4 Tage gebraucht, hab aber auch ne ~ 70% Winrate mit ihr weshalb ich auch mal eben bei nem Game 900 Punkte abgestaubt habe wenn ich mal ne S Wertung hatte.
Trotz allem: JAAAH, das kann man sich ergrinden. Bleibt nur die frage ob es sinnvoll ist einen Champ hochzugrinden den man aber eigentlich nicht spielen kann und ob das wirklich Spaß macht.
Ich Spiele Ashe ja weil ich sie einfach geil finde und ich noch keinen Champ/Player getroffen habe der sie wirklich hart countern kann. Selbst ihre genannten "Counterpicks" da freue ich mich eher wenn die die Picken, zb. Ezreal.
Ashe hat einfach schön viel Qualitäten:
Slow
Burst
Vision
CC
Range
Was will man denn noch?
Dass Riot die reworken will kann ich gar nich nachvollziehen.
Das einzige ws ihr fehlt is mobility, aber hey, der stufe 5 Slow gleicht das meist aus... und wenns doch brenzlich wird ult rein und abmarschieren... vll noch auf Team hoffen, aber wenn die nich auf den kopp gefallen sind haben die genug Zeit zu dir zu kommen durch deine CCs. Ihr early ist verdammt schwach, ja, aber ich hab die erfahrung: spiel mit ashe agressiv early und nutz deine Range aus und du kommst locker ins late. Ist dein supp am feeden farme nur noch.
Ihre E passive mit dem Extragold ist immer noch extrem mächtig. Ich hoff mit dem rework wird das nicht entfernt. Wie ne Draven Passive ohne die Notwendigkeit zu töten.
K, das war jetz mal mein Loblied auf Ashe.