11.05.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: Pony Abenteuer-Rpg /Suche nach den Elementen/
Zitat:Klingt jetzt vielleicht böse, aber kannst du nicht einfach "die Flügel abmachen"?
arg böse nein da hängt die Genetik merherer generationen daran
aber mal sehen ich hätte evtl wen aber erstmal das andere drum herum ansehen ^^
weg
|
|
|
12.05.2015 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Klingt doch ausgezeichnet, mal wieder jemanden zu sehen der ein richtiges RP aufmachen will. War in den letzten 5 Monaten ein ganz schöner Leerlauf. Ich wäre dabei und würde mein Char an dem anpassen, was bereits da ist. Wobei ich generell das Talent des Kartenspielens geben würde, wenn das in Ordnung ist.
|
|
|
12.05.2015 |
Fujiwara no Mokou
Cutie Mark Crusader
|
Bis Freitag sollte ich was fertig haben, ich werde euch dann zuerst die Karte vorstellen und anschließend noch einige Kleinigkeiten und wichtigere Sachen zum Dorf mitgeben, damit eure Charas schonmal textlich vorskizziert werden können.
Gegebenfalls werdet ihr eure Charas aber trotzdem, nachdem meine Klaren Richtlinien feststehen vielleicht noch danach anpassen müssen. Die Infos, die ihr bis Freitag bekommt bedeuten noch nicht, dass sie 100% so umgesetzt werden. Ich muss das erst noch mal prüfen.
Danke für euer Interesse bis jetzt, freue mich, das sich wieder neue dazugefunden haben
It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
|
|
|
12.05.2015 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Freu mich auch drauf und klar, Änderungen sind immer empfohlen ^^
|
|
|
13.05.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Ich muss sagen, das klingt zimlich interessant. Also, ich würde ebenfalls gerne mitmachen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|