Hat da jemand Amarok gesagt?
Boah, das ist wohl eines der besten Alben, die Mike jemals gemacht hat. Ich vergöttere dieses Album geradezu <3
Momentan fehlen bei der Sammlung noch ca 100 Tracks, die sind noch auf einer anderen Festplatte.
Der Stand ist aber ziemlich aktuell ansonsten: 4777 Tracks mit einer Dauer von ca. 17 Tagen!
Allerdings: Ich habe noch eine Menge an Livemusik im unkomprimierten .flac Format, teils noch in wave.
Diese nimmt eine Meeenge Speicherplatz, da kann ein Konzert auch mal knapp 1,5-2GB groß sein!
Ein dezent speicherintensives Nebenhobby
@BlackT0rnado
Es gibt Leute(wie mich!
) welche von Livekonzerten alle Tracks zu einer MP3 zusammenfassen, damit die nervige Pause zwischen den Tracks nicht stört. Insbesondere bei MP3 Playern fällt es auf, da nicht jeder ordentlich Gapless Playback unterstützt.
Andere wiederrum fassen Longtracks wie "Thick As A Brick" zusammen, sollte ja immerhin ursprünglich auch so sein.
Tja, alternativ könnte ich meine ganzen Livekonzerte händisch auf CD brennen und irgendwo in der Wohnung verstauen, aber es sind ja mehr als 10. Ich zeige ja nur einen kleinen Bruchteil :O
Genretechnisch ist dabei von Ambient, Trance, Prog, Trash Metal, Folk so ziemlich alles dabei. Ein nicht allzu geringer Teil ist auch CreativeCommons Musik, was mittlerweile auch knapp 15GB fressen tut. Und das ist noch schnucklig klein.
Hinzukommen noch ein paar Compilations, Bravohits, Krautrock, 80er usw...