21.04.2015 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Liara
Soweit es ging versuchte Liara ihre Umgebung größtenteils auszublenden. Wenn etwas schlimmes passieren würde wäre sicherlich jemand hier der schreien würde. Solange es aber nur allgemeine Aggressionen waren wollte Liara davon nichts wissen. Ein Glück das ihr Vater noch nicht aufgekreuzt war.
"Vinyl? Ehhhhm..." Lange stille folgte darauf hin seitens der Stute. Wenn sie ehrlich war, hatten sie besondere Persönlichkeiten nie interessiert. Dafür hatte sie auch keine Möglichkeit. Sie wusste wer die Prinzessinnen waren, aber das war grob gesagt auch schon alles. Doch als sie weiter überlegte ist dieser Name schon mal gefallen.
Aber da fragte Star auch schon etwas. Fast schon als hätte sie ihre Gedanken gelesen, gruselig. Was wenn sie das konnte? Liara sah verunsichert aus.
"Weavers? Ja, die kenne ich. Da... War ich auch öfters. Zu besuch." Das dies nicht wahr aber auch nicht gelogen war behielt Liara für sich. Hoffentlich redeten die beiden nicht so viel. Zumindest nicht mit ihr.
"Und Vinyl sagt mir etwas. Habe ich sicher mal irgendwo aufgeschnappt. Party oder so wurde mit dem Namen in einem Satz immer erwähnt. Musik auch, einmal sogar mit den Worten "Geräusche als würden Technische Geräte Sex machen.""
Sie grinste etwas. Ja das hatte sie mal aufgeschnappt, das sie sich das gemerkt hat erstaunt sie sogar etwas.
Alistra
Sie nahm keine Rücksicht darauf ob der Hengst unter ihr bequem lag oder ob er Schmerzen hatte. Er sollte ihr Fressen sein, aber... Es kam nicht dazu. Irgend ein Instinkt in ihr hielt sie davon ab dieses Geschwafel schnellstmöglich und Blutig zu beenden. Doch hielt sie sich keineswegs zurück. Eher das dieses Wesen unter ihr nicht Normal war ließ sie härter werden. Sie drückte einen Huf kräftig auf seine Brust. Ihr Gesicht ging sehr nah an seines, so das sie etwas flüstern konnte, mit einem sehr bedrohlichen Unterton.
"Du hältst jetzt... Deine Klappe. Ansonsten sind diese Schmerzen... Die geringsten deiner Sorgen!" Den letzten Satz sprach sie ziemlich deutlich und Wütend aus. Ihre Hallende und ziemlich Hohe stimme waren ein Zeichen für etwas, das nicht ganz normal war. Sie war keine nette Stute, wie man sie vielleicht kannte. Sie war ein laufendes Beispiel für Dinge die an einem Pony nicht anders sein könnten. Vielleicht sogar eine Psychopathin. Irre grinsen tat sie noch nicht.
Sie zog ihren Kopf wieder zurück. Dieses mal ließ sie seinen Huf auf seiner Brust, während sie den anderen Huf auf seinen Hals legte. Dort übte sie noch keinen Druck aus, aber wer weiß wie lange noch.
Das einer dieser Irren aus der Hütte kam war nur noch abzusehen. "Lass mich in Ruhe! Ich habe hier zu tun." Rief sie dem Pinken Pony zu. Dem Pony unter ihr widmete sie sich dann wieder in einer ruhigeren Tonlage zu. "So, du sagst mir jetzt was du bist. Wenn mir die Antwort nicht gefällt dann bleibst du hier und erfrierst.
Gefällt sie mir... Ohhh, dann werden wir weiter sehen.
Und penn jetzt nicht ein. Ansonsten ist das sofortig für dich ein Game Over Kumpel."
|
|
|
27.04.2015 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Canterlot Castle]
Bone zuckte zusammen als er die Stimme des Thoronin hörte und er verbeugte sich so tief es ging vor seinem Meister. "Sie sind wegwerf Ware, einzig dazu erschaffen euch zu dienen und zu unterhalten, eure Majestät. Wenn sie ihr ende finden, waren sie nutzlos und keine Tränen wert." sagte Bone, noch immer vor dem Alicorn verneigt, während er sich langsam zurück in sein Labor schob.
[In Fluttershys Festung]
[Rarity]
Pinkies Umarmung und ihre Worte sorgten für ein schlechtes Gewissen bei Rarity. Vielleicht hatte die pinke Stute tatsächlich recht und sie sollte Alistra doch eine Chance geben, anstatt sich von ihr abzuwenden. Doch alleine der Gedanke daran in der Nähe von Alistra zu sein, sorgte für eine Gänsehaut bei der Schneiderin.
Schnell folgte Rarity Pinkie dann jedoch, als die Partystute dabei war die Tür zu öffnen, bereit ihre Magie einzusetzen wenn es nötig werden sollte. Was sie sah hörte, oder glaubte zu hören, erschreckte die modische Stute sehr. Was sie dann sah noch viel mehr. Ein unbekannter Hengst unter diese Rüpel von Untote Stute. Ein Huf auf der Brust, ein anderen auf die Kehle des armen Hengstes.
Wer oder was er war, interessierte Rarity in den Moment wenig. Er war unter Alistra, einer Stute die Rarity nicht ausstehen konnte, das reichte bereits das sie mit dem Hengst mehr symphatisierte als mit der Untoten, kalten Ritterin.
"R-runter von ihm, du Ding!", rief Rarity und würde versuchen Alistra mit ihrer Magie von dem Hengst runter zu schubsen.
[Vinyl Scratch]
Vinyl musste ein lautes Lachen unterdrücken, als Liara eine Beschreibung von ihr zum besten gab. Mit dem beschreiben ihres Talents sorgte Liara, zumindest bei Vinyl, für eine etwas heitere Stimmung. Das was um sie herum geschah, versuchte die Musikerin auszublenden. Sie hatte für den Tag genug mitgemacht und sie wollte nur noch ein feines Plätzchen finden und zur Ruhe kommen. Außerdem gab es wesentlich geeignetere Ponys um mit Probleme fertig zu finden. "Keine Ahnung wer das ist aber ich hoffe das er bald das Fenster wieder dicht macht."
"Yep, kleines, Musik ist mein Ding und mit den richtigen Spielzeugen kann ich die süßesten Klänge erzeugen. Manchmal auch aus einigen Ponys.", fügte sie mit einem schmunzeln und kichern hinzu.
|
|
|
28.04.2015 |
WindGodGirl
Great and Powerful
Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014
|
RE: RPG - Dark Alley
Cloud Cuckoo [Am Rande des Everfree Forest]
Nun war es zu etwas gekommen, das Cloud Cuckoo vorher so noch nicht in solch einer Intensität erlebt hatte, wie es nun geschah.
Schmerzen. Unsagbar große Schmerzen.
Es ist noch nie soweit gekommen, dass sie von einem anderen Pony verletzt wurde, geschlagen wurde oder gequält.
Zuerst wimmerte sie nur, als sie den harten Schlag mitten ins Gesicht erhielt. Tränen begannen zu fließen. Ihre Gedanken verstummten schlagartig. Da waren keine Igel oder Einhörner mehr, sondern nur ein hellen Leuchten, das zusammen mit ihren Schmerzen an Intensität gewann. Und noch bevor sie fragen konnte, was sie falsch gemacht hätte begann nun auch ihr Flügel zu schmerzen. Wie ein Blitz schlug er ein. Das intensivste Gefühl und gleichzeitig das schrecklichste, was sie bisher erlebt hatte.
Sie schrie vor Schmerz so laut auf, wie noch nie und begann zu zittern. Der andere, noch heile Flügel verkrampfte.
Sie hatte nun richtige Panik, versuchte sich zu winden und zu drehen. Mit aller Kraft versuchte sie ihre Beine zu bewegen und wollte weglaufen. Der heile Flügel löste sich aus der Verkrampfung und brachte dem Pony, der diesen fixierte sicher zum Schwitzen. In ihr setzte ein Fluchtinstinkt ein, der lange Zeit schon inaktiv in ihrem Bewusstsein auf Arbeit wartete.
Die Ponys, welche sie fixierten und nun so zurichteten würden es möglicherweise nicht so leicht haben, Cloud Cuckoo zum Stillstand zu bringen.
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
|
|
|
30.04.2015 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Cadence
Die Prinzessin trat näher an John heran und streichte ihn über den Rücken. "Keine Sorge. Dieses Gerüst besteht nicht nur aus Eisen. Es ist durch eine magische Barriere Geschützt. Es braucht schon mächtige zauberer um diese Aufzulösen."
Traurig sah sie zu Wish hinüber, nachdem John auf ihre Stimmung aufmerskam gemacht hatte. "Ja Wish ist äußerst traurig, aber sie wird darüber hinwegkommen. Ich weiß das du meine Hilfe nicht gerne annimmst John. Halte dir jedoch im Hinterkopf das ich dir nichts böses will. Egal ob mit Maske oder ohne" Mit diesen Worten starrte sie von John weg, nachdem sie ihn noch einmal herzlich anlächelte. Würde John nichts sagen würde sie wieder zu Wish gehen. Sollte er jedoch das Gespräch suchen wäre sie da.
Discord
"Interessante auffassung. Ein Ablauf der Götter. Ha" Discord hatte schon sein Finger erhoben um eine solche Szenerie bildlich darzustellen, doch ließ er es sein um seine Kräfte zu schonen. "Tendenziell liegst du jedoch richtig liebste Binari. Niemand kann sonderlich mächtig werden, solange er sich innerhalb der Monatere befindet. Zumindest innerhalb der vom Thoronin kontrollierten. Weder ich, noch die Prinzessinnen, Twilight und auch nicht unsere so eifrige Mizuki hier. Es gibt eine quasi festgeschriebene Höhe an Magie, die von dem Thoronin beliebig gesenkt werden könnte. Ich schätze, das er dieses Magielevel nur hält um seine Agenten mit Macht auszustatten. Wer weiß. Wenn wir außerhalb des schädlichen Einflusses seiner Monatere stehen erleben wir alle vielleicht einen Energieschub. Wie ein plötzlicher unerwarteter Schokowasserfall. herrlich. Vielleicht könnte uns dann sogar Mizuki zeigen was sie kann" Discord lächelte Schelmisch zu der Stute hinüber. Er fand gefallen daran sie zu trietzen. Sie schien ein recht hitziges Gemüt zu haben und Discord konnte einfach nicht von solchen Ponies lassen.
"Immerhin werden wir, selbst wenn die Magie ausfällt, uns an Octavias Melodien laben können." setzte Discord noch hintendran, was Octavia ein leicht überraschtes Lächeln auf die Lippen zauberte. Discord konnte sich einfach nicht zurückhalten und das Kompliment abwürgen indem er "aber nur wenn sie ihr Chello und ein Streichinstrument hat, wovon es momentan wenige gibt" außerdem von sich gab.
Sofort wurde Octavias lächeln zum Ärger und Frust. Sie fühlte sich von Discord zum Narren geführt. Mürrisch drehte sie ihren Kopf weg und entfernte sich auch ein ganz klein wenig von Binari.
Pinkie
Das pinke Pony verzog ihr Gesicht irritiert als Alistra sie so anfuhr. In ihr sprudelten schon wörter heraus doch die Kälte hielt den großen Dammbruch noch im Zaun. "Nicht stören? Nun es sieht nicht so aus als ob du den Hengst da gefragt hättest ob du ihn stören darfst! Du bist sehr grob zu ihm lass ihn runter. Du siehst doch wie er schmerzen hat!"
Im nächsten Moment kam auch schon Rarity vorbei und schubste Alistra mithilfe ihrer Magie von dem Hengst herunter Die Stute landete daraufhin im Schnee. Der Hengst selber fühlte sich quasi wie von nem Messer befreit. Es zog ihm direkt zu den anderen Ponies. Sie waren warm und so voller Leben...
Bone
Der Thoronin schnaubte verächtlich. "Glaubt nicht das ihr was anderes seid Bone Digger. Nicht bevor ihr euch nicht bewiesen habt mit dem gemantsche das ihr da veranstaltet. Ich meine seht euch an. man kann nun wirklich nicht sagen das ihr jemand seid der eine ordentliche Arbeit tut. Habt ihr euch seid Arbeitsbeginn überhaupt mal gewaschen? Ist ja widerlich"
Der Thoronin ging nach den Sätzen jedoch einfach an Bones Labor vorbei. In allen Zellen war es gerade Muckmäuschenstill. Als sei keine Ponyseele da.
Cloud Cuckoo
Die Hengste lachten als sie mit ansahen wie sich die Pegasusstute am boden wand. Sie brauchten das Pony nicht mehr unter aller Kraft festhalten. Die Fesseln würden halten und auch ihre Flügel waren nun nutzlos. Es war belustigend wie sich ihr Spielzeug austobte.
"Du sagst ja garnichts mehr." sprach der Hengst zu Cloud, welcher ihren Flügel gebrochen hatte. "Ich dachte es wäre lustig von Agenten gefangen genommen zu werden. Wahnsinn wie schnell die Welt sich doch ändern kann. Komm, zeig uns nochmal was deine Stimme ausmachen kann. Vielleicht hört dich ja jemand" Schallendes Gelächter brach von den hengsten aus und der Knochenbrecher trat erneut auf den Flügel und quetsche die verschobenen Muskeln und Knochen erneut, was einen heftigen Schmerzimpuls auslöste und Cloud sicher zum schreien brachte. "Weißt du süße" sprach der Hengst welcher ganz hinter ihr stand. Wir werden noch sehr viel Spaß mit dir haben. Und dann wirst du auch noch auf ganz andere Arten schreien" mit einem widerlichen Grinsen strich er über Clouds linke Pobacke und fuhr ganz leicht zur Innenseite.
???
Der Schrei war immer eindeutiger. Immer intensiver. Es war sicher das es sich hier nicht um eine Täuschung handelte. Es war nicht sehr weit entfernt...
|
|
|
30.04.2015 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
Binari schüttelte leicht den Kopf und auch ihr Lächeln verschwand und gab der Müdigkeit nach.
"Jetzt sollte es doch aber mal genug sein mit dem ärgern."
Meinte die blinde Stute müde und folgte den einen Schritt ihrer Freundin nur um sich neben ihr auf den Boden zu legen.
"Lasst uns nun bitte schlafen."
Auch wenn sie noch immer von Draußen das Geschrei wahr nahm, konnte sie einfach nicht mehr. Sie war einfach zu müde und ihre mentale Kraft war an ende.
Langsam schloss sie ihre Augen würde man sie dann nicht abhalten, würde sie einschlafen und das tief.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
30.04.2015 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture]
[In Fluttershys Haus]
„Wusste ich es doch. Ich hab dort ja immer geholfen. Es ist nur traurig wie zerbrochen die Familie grade ist. Vor allem Wish scheint das hier alles doch sehr mitzunehmen.“, meinte Star und wurde dann doch etwas Rot auf ihren Wangen als sie hörte wie Liara beschrieb wie sich die Musik von Vinyl anhören sollte und was Vinyl dann noch selber sagte. Sie verstand schon was ihre neu Freundin damit andeutet.
„Vinyl... sie ist doch noch ein Fohlen. Bitte halte dich etwas zurück.“, versuchte sie doch etwas beschämt Vinyl zu ermahnen, würde sie aber wohl bei ihrer Stimme grade selber nicht ernst nehmen können.
Den Trouble am Fenster hatte Star versucht so gut es ging auszublenden, zumal das Fenster dann doch recht schnell wieder geschlossen wurden.
[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]
Mizuki reichte es. Sie hatte keine Lust sich mit Discord zu streiten. Sollte er doch sagen was er wollte. Sie würde ihm keine Beachtung mehr schenken, außer er würde sie dazu zwingen ihm weh zu tun. Und das würde sie dann auch.
*Was bildet sich dieser Penner überhaupt ein? Er kennt mich nicht mal. Macht immer einen auf Großmächtig und doch ist auch er nur ein Großmaul. Er kennt doch keine Gefühle, verletzt sie nur zu gerne. Die Bücher hatten recht, diese Wesen gehört verbannt für alle Ewigkeit.*
Nur noch ein letzter beleidigter, gekränkter und trauriger Blick wurde Discord von ihr gewürdigt, ehe sie sich mit dem Rücken zu ihm auf den Boden legte und versucht Schlaf zu finden. Ihr wurde grade alles egal, und doch konnte sie nicht verhindern das die Trauer in ihr wieder wuchs, spürte sie wieder ihren Verlust.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.04.2015 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
John
Den Maskierten ließ es ein unbehaglichen Schauer über den Rücken laufen als Cadence ihn über den Rücken strich. Irritiert blickte er Cadence an.
"Okay?"
Die weiteren Worte waren aber auch wieder verwirrender.
"Äh klar."
Das mit der Maske ließ ihn nur grimmiger drein blicken. Er sicherte seine Waffe und blickte still zum Boden. Die Maske begann zu drücken wie es nach vielen Stunden immer der Fall war. Er musste sich damit abfinden.
John würde nur langsam zur Ruhe kommen. Ein Ohr noch nach Draußen gerichtet wollte er wachsam einschlafen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
01.05.2015 |
Impotent Rage
Blank Flank
Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Mai 2015
|
RE: RPG - Dark Alley
???
Der Wächter
Er Ruhte.
Für eine sehr lange Zeit war der Wächter am Schlafen, er hatte geruht tief in der Erde. Hat sich von dem Schmerz erholt der eine tiefe Narbe zurückgelassen hat. Schmerz. Schmerz hat ihn in den Wahnsinn getrieben.
Doch Schmerz verspürte der Wächter nicht mehr. Kein Schmerz, kein Problem. Die Psychische Barriere welche das schlimmste bei seite hielt sorgte dafür das der Damm nicht brach. Das sorgte dafür das der Wächter weiter lief.
Und er lief.
Doch die Ruhe welche er nach dem Erwachen gehabt hat wurde durch einen Schrei unterbrochen. Er war sich nicht sicher... Ein Schrei... Weiblich. Nein, das konnte nicht sein. Er schlief nicht mehr...
Und er wurde deutlicher. Das war keine Einbildung. Es war echt. Der Schwere Hengst mit seiner Schweren Rüstung schob langsam seinen Kopf in die Richtung des Geräusches. Er zog langsam sein Schwert, während er langsam vorranschritt. Dem Geräusch entgegen.
Er würde herrausfinden was es war. Er würde dafür sorgen das die Schreie aufhörten.
Ganz egal wie.
Damit war sich Witold sicher. Er würde über Leichen gehen.
|
|
|
05.05.2015 |
WindGodGirl
Great and Powerful
Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014
|
RE: RPG - Dark Alley
Cloud Cuckoo [Am Rande des Everfree Forest]
Ihr Schreien und Zappeln entgegen dem Griff der Seile, welche sie fixierten brachten sie nicht weiter. Man tat ihr sogar noch mehr weh. Wo der Schmerz bereits unerträglich wa, verstärkte er sich noch mehr und es schien, als würden vor ihren Augen unangenehm grelle Blitze tanzen, die mit den Schmerzen zunahmen. Es ließ selbst ihren Schmerzensschrei verstummen und zu einem häufig zu vernehmenden Wimmern werden.
Cloud Cuckoo hielt schließlich ihre Augen geschlossen, welche von ihren eigenen, salzigen Tränen zu brennen anfingen. Die Schmerzen konnte sie nicht nur fühlen, ihr kam es so vor, als würde sie diese auch hören, riechen und schmecken können.
Dass einer der Hengste über ihre Poobacke strich und wohl etwas bestimmtes vorhatte, bemerkte sie garnicht. Für sie waren das erstmal nur Schmerzen. Überall um sie herum.
Instinktiv versuchte sie trotzdem, mit ihrem Schweif den Huf des Hengstes loszuwerden, welcher ihr über die Poobacke strich.
Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
|
|
|
06.05.2015 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Brisk]
Ohne groß auf seine Worte einzugehen wurde Brisk auf den Rücken verfrachtet, so konnte er jedoch wenigstens seiner Peinigerin ins Gesicht schauen. Die unbekannte Stute machte einen gemeinen Eindruck auf Brisk der ihn auch zum Teil einschüchterte, immerhin ließ sie auf jedes Wort weitere Taten folgen und ging ihn hart an. Wie von ihr befohlen folgte kein weiteres Wort aus seinem Mund, stattdessen lauschte er mit zusammengebissenen Zähnen ihrer Worte.
So wirklich ergab ihre Frage jedoch keinen Sinn in seinen Augen. Was sollte er ihr auch schon anderes darauf Antwort können als das er ein Einhorn ist. Zwar hatte er sich lange nicht mehr gepflegt doch sollte man dies noch erkennen können.
Gerade als er ihr dies darauf Antworten wollte Schritt die zweite Stute zur Tat welche Brisk erst in diesem Moment bemerkte. In der nächsten Sekunde war er auch schon wieder frei und konnte tief durchatmen als der Schmerz von einem auf den anderen Moment verschwand.
Nur mit großer Mühe richtete er sich aus dem Schnee wieder auf welcher seine Glieder weiter zum Zittern brachte.
„V….Vielen Dank. Ich verstehe nicht warum sie mich angegriffen hat ich habe doch nichts getan und versuche nur einen Unterschlupf zu finden.“
Mit einer kurzen Bewegung verfrachtete er wieder die Haare aus seinem Gesicht und bewegte sich langsam in die richtung der zwei Stuten und des Eingangs. Brisk war sich sicher das sein Problem nun nicht mehr auffallen würde, immerhin waren sie zu zweit.
|
|
|
15.05.2015 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Bone Digger / Canterlot]
Bone blieb still und verkniff sich jedes Wort und jeden bösen oder abfälligen Gedanken dem Thoronin gegenüber. Bone musste jedoch zugeben das der Thoronin nicht so unrecht hatte.
Der Nekromant schaute auf sich herab, nachdem der Herrscher gegangen war. Sein Fell, einst ein schönes weiß, war nun mit Blut besudelt und allerlei anderem Zeug was in Poyns drin war. Bone fragte sich wie er wohl roch, doch entweder hatte er sich an den Gestank gewöhnt oder sein Hirn weigerte sich einfach die Gerüche zu erkennen. Lediglich ein leichter Kupfergeruch vom Blut konnte er riechen.
Es würde wohl Wochen intensiver Pflege brauchen bis er das Blut aus seinem Fell gewaschen hatte. Der Nekromant seufzte, möglicherweise konnte eine Dusche aber doch helfen. Er würde etwas sauberer werden können und vielleicht würde das plätschern des Wassers ihn etwas beruhigen können. Sein Kopf war ein wirres durcheinander von Gedanken, Ideen und Ängsten.
Und nach der Dusche, würde er Luna und Celestia wieder im Thronsaal aufsuchen um ihnen seinen und einen Blanko Vertrag der Saigato zu überreichen.
[Fluttershys Festung]
[Rarity]
Rarity kannte den Hengst nicht und wusste auch nicht was seine Absichten war, doch Pinkies Worte hatten sie etwas überzeugt offener zu werden. Sie durften nicht vergessen das sie Ponys waren und nicht alle Fremden mussten gefährliche Irre sein. Auch wenn es möglicherweise doch ein Risiko sein konnte diesen Hengst rein zu lassen.
"Komm erstmal rein, mein Lieber, wir müssen nicht mehr Kälte rein lassen, als unbedingt nötig.", sagte Rarity und sie zitterte schon ziemlich. Sie schaute nach draußen, bereit ihre Magie zu nutzen und schaute grimmig.
"Alistra .... komm rein, aber greife niemanden an und bedrohe niemanden." kam es zähneklappernd und knirschend von der Schneiderin. Sie mochte die Untote Stute nciht, doch wenn sie dem Hengst eine Chance gab, musste sie es bei Alistra auch machen.
[Vinyl Scratch]
Vinyl schmunzelte bei den Worten von Star. Vinyls Worte waren vermutlich sicherlich nciht wirkich für ein Fohlen geeignet gewesen. Den ganzen Trubel der nun an der Tür vonstatten ging, versuchte die Musikerin auszublenden.
"Geht klar Flämmchen, ich werde aber nichts versprechen.", meinte sie mit einem leisen Lachen am Ende und lächelte weiterhin. Vinyl hatte keine Lust auf schlechte Stimmung und würde sich ihre Laune auch nicht vermiesen lassen.
|
|
|
|