The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
So, hab mich doch dazu entscheiden hier beitreten zu wollen. Ich mag einfach böse Girls und die Dazzlings sind vor allem als Team in ihrer Gesamtheit klasse (weswegen ich hier auch keinen wirklichen Favoriten habe von den 3). Und gut Singen können sie auch.
Am süßesten sind sie aber (wie soll es anders sein) als Ponys.
Bitte nicht verwundern, dass der Fanclubleiter innerhalb kurzer Zeit zweimal gewechselt ist. Es gab leider ein kleines Kommunikationsproblem bei uns im Team, weshalb der Fanclub statt an IronMetal zunächst an Metal Gear Pony übertragen wurde. Da IronMetal sich aber eher für den Fanclub gemeldet hatte, wurde der Fanclub nun an IronMetal übertragen. Sorry unsererseits . Wir Mods sind halt auch nur Menschen .
Huhu :3 Ich würde auch sehr gern eingetragen werden, die Dazzlings sind einfach klasse!
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★