Lilith ging bis zur einer Tür und öffnete sie,auch hier kam die Musik und der Duft her doch konnte man ein schnarchen vernhemen,dezent und leise doch hörbar,ein Hengst stand in der Mitte das raumes und blickte alles samt fragend an
(16.05.2015)NFSFAN27 schrieb: Dusk
*ließ ihre Kinder schlafen*
oO(so, jetzt nochmal üben)Oo
*ihr Horn leuchtet und wollte sich in den Raum der Wünsch tp, jedoch wird sie in die Nähe von Brutalight tp*
Dusk
*bemerkt es und seufzt*
oO(schon wieder aber durch lernen wird es )Oo
Diamond
,,ich bin Diamond Liliths Ehehengst,freut mich den Vater der kleinen mal.............momet bist du nicht eine Wache?und dann noch 6 facher Vater?wow gute arbeit muss ich sagen"
Night
"Nett sie kennen zu lernen und eher 4-facher Vater, da es ja vier Mütter sind."
*deutet auf Sahea und ihren Geschwistern*
"Und war ich mal, bin bzw. war vor der Vaterschaft Lunas Leibwächter mit meiner Schwester."
Diamond lächelt
,,du hast Saharania und ihr geschwister geschwängert?haste aber ordentlich durchhalte vermögen mein Freund wenn du vier stuten nacheinander schwängerst aber was bist du jetzt wenn du mal Leibwächter warst?"
Night
"Naja Sahea , Sound und Amanda waren die ersten und es ist lange her und das mit Cara nur einige Monate her."
*kratzt sich verlegen am Kopf*
"Und ich bin es immer noch, nur im Vaterschaftsurlaub."
Diamond ließ sich das durch den Kopf gehen
,,hmmm ok aber ist trotzdem eine grossartige arbeit,wie lange bist du denn in Urlaub?und ist es erholsam bis jetzt für dich?"
Diamnond
,,wir kommen später auch in den genuss Night,Lilith ist Schwanger von mir und frage mich was für süße kleine Fratze wir haben werden,eure liegen da hinten in der Spielecke*er deutet mit dem Huf hin wo auch alle schlafen*ich glaube ich habe sie zu gut masssiert dsa sie alle eingeschlafen sind,ich weck sie wenn du möchtest"