15.05.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Ok der Urlaub ist leider ins Wasser gefallen. Ich würde als noch kurzfrisitg kommen.
Falls als noch Jemand von Stuttgart aus mit dem Zug fährt und einen Platz frei hat, würde ich mich gerne anschließen.
|
|
|
15.05.2015 |
Chiyo
Changeling
|
RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Damit wäre noch ein Platz auf unserem BadenWürttembergTicket frei
Greift zu
Liebe Grüße
die Chiyo
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
16.05.2015 |
Palpatin
Great and Powerful
|
Dann komm ich da noch mit, wenn mckay meint, das würde für mich sinn machen ^^
|
|
|
16.05.2015 |
McKay
Bagpipepony
|
(15.05.2015)flutterguy schrieb: Falls noch platz ist würde ich gerne dabei sein
Da ich unsicher bin ob ich mein schlafsack wiederfinde würde ich gerne eine der *schafzeuglosen* platze besetzen wenn es noch welche gibt
Nice!
Wie siehts eig mit daMatt aus, der kommt doch auch aus der Ecke?
Schlepp den mit (Nicht fragen, einfach tun. Im Nachhinein wird er dann dankbar sein).
|
|
|
16.05.2015 |
SharpPony1312
Ponyville Pony
|
ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.
zur info weil gefragt wurde: schlafsack hab ich und bring ich und bin auch vegetarier, werde aber nicht allzuviel brauchen, wichtiger ist mir eher dass genügend hopfenblütentee kaltgestellt ist, denn wie die mächtigen kassierer schon richtig erkannten: DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!! XD
ps: kommt noch jemand aus richtung ulm? zwecks gemeinsamer anreise und perfekterweise mit nem auto, ich will den wichsern von der bahn nicht noch mehr geld in rachen werfen als sie eh schon von mir haben...
do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!
|
|
|
16.05.2015 |
HK G11
Wonderbolt
|
(16.05.2015)SharpPony1312 schrieb: ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.
zur info weil gefragt wurde: schlafsack hab ich und bring ich und bin auch vegetarier, werde aber nicht allzuviel brauchen, wichtiger ist mir eher dass genügend hopfenblütentee kaltgestellt ist, denn wie die mächtigen kassierer schon richtig erkannten: DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!! XD
ps: kommt noch jemand aus richtung ulm? zwecks gemeinsamer anreise und perfekterweise mit nem auto, ich will den wichsern von der bahn nicht noch mehr geld in rachen werfen als sie eh schon von mir haben...
FALLS ich das auto von meinem Dad bekomm könnte ich fahren,muss diese woche mal mit ihm drüber reden. Bei mir also n großes vielleicht^^
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
16.05.2015 |
SharpPony1312
Ponyville Pony
|
wär geil, sag bescheid wenn weisst obs klappt oder nicht, spritgeld gibts natürlich auch, übernachten tust ja auch dass wir am nächsten tag wieder zusammen heimkommen?
do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!
|
|
|
16.05.2015 |
PLP
Wonderbolt
|
(16.05.2015)SharpPony1312 schrieb: ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.
Uuh Malty kommt ^-^
Das heißt wohl das wir noch mehr Bier brauchen
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
16.05.2015 |
Buster
Cheese Wedge
|
(16.05.2015)Razorblade Pie schrieb: (16.05.2015)SharpPony1312 schrieb: ich werd auch kommen, war schon zu lange auf keinem treffen mehr.
Uuh Malty kommt ^-^
Das heißt wohl das wir noch mehr Bier brauchen
Das ist doch geil nicht wahr ^^.
Error 404 Beitrag wurde nicht gefunden
|
|
|
17.05.2015 |
Buster
Cheese Wedge
|
Ehm Leute steht eigentlich der Stuttgarter HBF noch und fahren auch da Züge weil wegen Stuttgart 21.
|
|
|
17.05.2015 |
Buster
Cheese Wedge
|
wo kann ich denn beim HBF denn Parken mit meinem Auto?
|
|
|
17.05.2015 |
Buster
Cheese Wedge
|
ah ok dann such ich mir halt ein parkhaus aus die kleinen € kann man ja noch geben.
Kenne ja auch ein par parkhäuser die billig sind
|
|
|
17.05.2015 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(17.05.2015)Chiyo schrieb: (17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: wo kann ich denn beim HBF denn Parken mit meinem Auto?
Das kann ich dir leider nicht sagen, bin keine Autofahrerin, aber soweit ich weiss siehts schlecht aus mit Parkplätzen :/
(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: ah ok dann such ich mir halt ein parkhaus aus die kleinen € kann man ja noch geben.
kann ich so unterzeichnen. wirklich da war ich zwar nicht, aber soweit ich das gesehen habe, ist der großteil für taxis oder zum kurzen anhalten reserviert. abgesehen davon ist es aber auch der horror, überhaupt da hin zu kommen, und das wird dir so ziemlich jeder sagen, der je hinmusste...
wie gesagt, ich hätte ja vorgeschlagen, euch iwo südlich von stugi zu treffen, soweit die VVS-tickets aller beteiligten eben reichen. stuttgarter statdverkehr ist zu keiner tages- und nachtzeit schön und gut parken ist auch nicht wirklich möglich. ansonsten ist aber das parkhaus landesbibliothek meines wissens nach das günstigste in stuttgart mitte
|
|
|
17.05.2015 |
Buster
Cheese Wedge
|
(17.05.2015)DodgeTHS schrieb: (17.05.2015)Chiyo schrieb: (17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: wo kann ich denn beim HBF denn Parken mit meinem Auto?
Das kann ich dir leider nicht sagen, bin keine Autofahrerin, aber soweit ich weiss siehts schlecht aus mit Parkplätzen :/
(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: ah ok dann such ich mir halt ein parkhaus aus die kleinen € kann man ja noch geben.
kann ich so unterzeichnen. wirklich da war ich zwar nicht, aber soweit ich das gesehen habe, ist der großteil für taxis oder zum kurzen anhalten reserviert. abgesehen davon ist es aber auch der horror, überhaupt da hin zu kommen, und das wird dir so ziemlich jeder sagen, der je hinmusste...
wie gesagt, ich hätte ja vorgeschlagen, euch iwo südlich von stugi zu treffen, soweit die VVS-tickets aller beteiligten eben reichen. stuttgarter statdverkehr ist zu keiner tages- und nachtzeit schön und gut parken ist auch nicht wirklich möglich. ansonsten ist aber das parkhaus landesbibliothek meines wissens nach das günstigste in stuttgart mitte
ach Dodge musst dir keine Gedanken darüber mehr machen da ich die anderen nicht mehr abhohlen kann da ich in Stuttgart über ne Rote Ampel geflogen binn und mich die Polizei dabei gesehen hat und da ich in der Probezeit binn ist der Lappen wohl weg.
|
|
|
|