21.03.2015 |
RainbowDashh
Great and Powerful
|
RE: Mögt ihr Spritzen?
Naja also wer mag schon Spritzen
Aber ich bin keiner der jetzt totale Angst vor Spritzen hat ^^
Aber wenn ich mal eine Impfung/Blutabnahme brauch hab ich keine Panik, wenns vorbei ist dann is es vorbei.
|
|
|
21.03.2015 |
Adr1anG
Enchantress
|
Naja, mögen ist nicht das richtige Wort. Ich halte Schutzimpfungen für sehr Sinnvoll, solange es nicht um die gemeine Grippe geht, da eine vernünftige Schutzimpfung da nicht so richtig möglich ist, aber ansonsten halte ich sie wie gesagt für sinnvoll.
Den Vorgang des Spritzens selber allerdings, finde ich äußerst unangenehm, aber was sein muss, muss sein.
|
|
|
21.03.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Spritzen sind halt Spritzen.
Früher als Kind hat ich mal angst davor, jetzt sind sie mir einfach egal.
Angst habe ich davor absolut nicht.
|
|
|
22.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ich hasse Spritzen! Blutabnehmen geht gerade noch, wenn der Arzt es drauf hat und nicht daneben sticht. Aber alles andere... Bleibt mir weg!
Denoch habe ich mich im laufe meines Lebens daran gewöhnt da ich schon viele Spritzen bekommen habe und noch so einige bekommen werde.
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
23.03.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
Bei Impfungen/Blutabnehmen schaue ich nie zum Arzt und denke immer an etwas anderes, dann geht es schneller als man es denkt
|
|
|
24.03.2015 |
SplatterShy
Dagobert Duck
|
Ich liebe spritzen , sie sind das beste überhaupt......
Ne nicht wirklich aber ich hab durschnittlich glaub ich mehr spritzen als der normale mensch bekommen weil meine eltern mit mir recht oft in den tropen unterwegs waren und es dort echt fiese krankheiten gibt gegen die man besser geimpft ist und irgend wie gewöhnt man sich dran.
Außerdem kommts mir so vor als würde das Zeug mit dem sie desinfiszieren sowas wie eine leicht betäubende wirkikung auf die haut haben und man spürt den piekser der zu 70 % das grausliche an einer spritze ist nicht mehr so stark.
|
|
|
24.03.2015 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
Spritzen...
*bleich werd*
Geh mir weg damit... bleib weg!
*in Ohnmacht fall*
So schlimm is es eigentlich nich. Aber ich gehe ihnen aus dem Weg wenn ich kann.
(sonst geht bei mir noch dir Luft ausm Bizeps )
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
24.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Ich hasse Spritzen wie die Pest. Früher musste ich regelmäßig zum Blutabnehmen, das war für mich dann jedes Mal der Horror. Impfungen oder sowas sind zwar nicht ganz so schlimm sondern eigentlich harmlos,a ber mögen tu ichs trotzdem nicht.
Aber hingehen tue ich trotzdem ^^
|
|
|
24.03.2015 |
Mephysta
Royal Guard
|
x___X
Seit meiner Kindheit habe ich höllische Angst vor Nadeln. Ich weiß nichtmal warum, es gibt ja durchaus Dinge, die mehr weh tun, aber wenn mich jemand damit konfrontiert, werde ich panisch. Es ist einfach dieser Moment, in dem man weiß, dass es gleich "weh tut" und man nichts tun kann, um es zu verhindern.
In Arztpraxen bin ich durchgängig angespannt, bis ich mir ganz sicher sein kann, dass mein Blut genau da bleibt, wo es ist. ^^
Also Nein, ich mag keine Spritzen. Nicht im Geringsten. Wenn es mir irgendwie möglich ist, halte ich mich soweit wie möglich davon fern.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
24.03.2015 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Also ich durfte mir ja nach meinem Skiunfall die ganze Zeit Thrombosespritzen in meinen Oberschenkel rammen.
seither liebe ich sie noch mehr!!
|
|
|
17.04.2015 |
EdvonRB-Dash
Silly Filly
|
mögen ist eine sache für sich aber das gefüll wenn man was gespritzt bekommt - hört sich komisch an
aber wenn man eine infung oder beteubung bekommt ist es interessant aber als mir ein eingewachsener Zehnagel entfernt wurde tat das erlich scheiße weh : DD
Run Away
GZ -->Eddy<--
|
|
|
12.05.2015 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
Ich habe kein problem mit Spritzen, ganz im gegenteil irgendwie verschaffen sie mir eine Art erleichterung.
Bei der Blutabnahme ist es noch etwas schöner, es kann auch sein das es mit meinem hohen Blutdruck und den damit verbundenen Aderlass zu tun hat.
|
|
|
12.05.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
Ob man sie Mag oder nicht, ist egal. Wenn man Blut abgenommen bekommt muss man durch. Ich zum Beispiel fand es, als ich noch Jünger war, sehr schlimm. Aber mittlerweile geht es und ich mag es sehr :3
|
|
|
12.05.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Von "mögen" kann sicher keiner sprechen, wenn er keinen Fetisch für so was hat. Ich finde sie aber auch nicht schlimm. Eine leichte Nervosität kommt zwar auf, aber die kann ich problemlos ignorieren, da ich weiß, dass nichts Schlimmes passiert.
|
|
|
13.05.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Auf die Frage, ob ich Spritzen mag, kann ich ein eindeutiges Nein von mir geben.
Wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob es sowas überhaupt gibt. Doch denke ich sogar, dass die Abneigung gegen dieses höllische Instrument des Arztes vielleicht sogar eine Phobie ist. Immerhin musste man mich, als noch meine Mutter entscheiden durfte ob ich geimpft werde, mit mindestens drei Personen festhalten, damit ich nicht abgehauen bin. Vielleicht hat all dieses sogar noch die Phobie verstärkt.
Dadurch ist das auch heute noch bei mir so. Das ich mir nur im notfall, wenn nichts anderes mehr hilft, mir eine Spritze geben lassen würde.
|
|
|
18.05.2015 |
Sunset
Wonderbolt
|
Ich habe keine Angst vor Spritzen, sie sind nicht immer Angenehm da man meistens mit Muskelkater danach rechnen muss.
Eine Blutentnahme dagegen ist für mich ein Horror. Ich mag das überhaupt nicht, das ist so ein eckliges Gefühl... zudem hat der Betriebsarzt mir mal Blut abgenommen und 2x so daneben gestochen dass mein Arm komplett Blau/Grün war.. -_-
|
|
|
25.09.2015 |
Beaumaris
Marienkäfer
Raricow Love Machine
|
Bin da indifferent. Sofern es schmerzfrei geschieht und der/die andere nicht wie wild zittert und die Spritze nötig ist, finde ich es nicht schlimm.
|
|
|