Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:40

Umfrage: Wann soll das Meetup stattfinden?
Sa, 16.5.
Sa, 23.5.
So, 24.5. (Mo Feiertag)
Sa, 30.5.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
18.05.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Dodge, sind eig noch schlafplätze frei? Wen ja könnte ich davon ein kriegen wen das geht?

Mfg.

P.s. ich bin mit den momentan folgenvfast durch yay xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
18.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(18.05.2015)fabian_rastellis schrieb:  Dodge, sind eig noch schlafplätze frei? Wen ja könnte ich davon ein kriegen wen das geht?  

joa, da sollt noch was gehen, vorallem wenn PLP und lüfter doch nicht kommen. ich notiers gleich.
18.05.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*

Ich würde auch übernachten, wenn das Ok ist und wenn noch Platz ist^^

Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
18.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)SachikoEA schrieb:  Ich würde auch übernachten, wenn das Ok ist und wenn noch Platz ist^^

klar, iwie passen wir schon alle rein. hast du denn eigenes schlafzeug, also schlafsack und unterlage? Twilight happy
18.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)DodgeTHS schrieb:  
(18.05.2015)fabian_rastellis schrieb:  Dodge, sind eig noch schlafplätze frei? Wen ja könnte ich davon ein kriegen wen das geht?  

joa, da sollt noch was gehen, vorallem wenn PLP und lüfter doch nicht kommen. ich notiers gleich.

Dosch STAHP xD Ich komm doch, nur nichts überstürzen ja? xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
18.05.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*

(18.05.2015)DodgeTHS schrieb:  klar, iwie passen wir schon alle rein. hast du denn eigenes schlafzeug, also schlafsack und unterlage?  Twilight happy

Hab ich Twilight happy

Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
18.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  Dosch STAHP xD Ich komm doch, nur nichts überstürzen ja? xD

peh-el-peh, pls  Cheerilee awesome

also was denn nun? schaut einfach in ruhe, wie es bei euch aussieht und sagt in den nächsten tagen bescheid.
bedenkt aber, dass für nicht-vereinsmitglieder neben den fahrtkosten noch der unkostenbeitrag von 5-10€ fürs meetup dazukommt.
18.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)DodgeTHS schrieb:  
(18.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  Dosch STAHP xD Ich komm doch, nur nichts überstürzen ja? xD

peh-el-peh, pls  Cheerilee awesome

also was denn nun? schaut einfach in ruhe, wie es bei euch aussieht und sagt in den nächsten tagen bescheid.
bedenkt aber, dass für nicht-vereinsmitglieder neben den fahrtkosten noch der unkostenbeitrag von 5-10€ fürs meetup dazukommt.

Ja ich bin meine "Finanzen" durchgegangen und ich könnte mir die Fahrt mitsamt den Vereinskosten leisten^^ (Wäre eben besser falls noch jemand mitfahren würde xD)

"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
18.05.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

DOSCH! Wieso streichst du mich einfach so? Bei mir gilt das gleiche wie bei plp.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
18.05.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*

(16.05.2015)McKay schrieb:  
(15.05.2015)flutterguy schrieb:  Falls noch platz ist würde ich gerne dabei sein Smile

Da ich unsicher bin ob ich mein schlafsack wiederfinde würde ich gerne eine der *schafzeuglosen* platze besetzen wenn es noch welche gibt

Nice!

Wie siehts eig mit daMatt aus, der kommt doch auch aus der Ecke?
Schlepp den mit (Nicht fragen, einfach tun. Im Nachhinein wird er dann dankbar sein).

Damatt ist der grund warum ich überhaupt komme xd er schleppt mich nähmlich mit

Er sagte mir du wüsstest das er kommt xd

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*

(18.05.2015)SachikoEA schrieb:  Ich würde auch übernachten, wenn das Ok ist und wenn noch Platz ist^^

Also wenn ihr Schlafzeug mitbringen könnt, tut das am Besten.

Das gilt btw für alle. Wer übernachten kann bringt am Besten mit was er/sie braucht. Platz DAFÜR haben wir genug.

FALLS jemand kein Schlafzeug HAT, sind ein paar Schlafplätze verfügbar, aber sehr begrenzt (~3), von dem her bringt lieber mit wenn ihr könnt, besser zuviel als zuwenig.

(18.05.2015)flutterguy schrieb:  Damatt ist der grund warum ich überhaupt komme xd er schleppt mich nähmlich mit

Er sagte mir du wüsstest das er kommt xd

Ich hab von daMatt bisher nur ein "Ich schau mal", kein definitives Ja.
Ich werte das dann mal als eine Zusage von ihm.

DOGE! Chef eintragen!

Darüberhinaus würde ich jetzt dann so langsam auch mal einen Schlussstrich für neue Anmeldungen ziehen. Falls hier noch jemand über den Thread stolpert, ~2 Leute wären eventuell noch in Ordnung, mehr als 30 Leute würde ich ungern in die Hütte stecken. Ich glaube zwar nicht dass hier noch weitere Anmeldungen kommen, will das aber mal sicherheitshalber hier reinschreiben. Hätte nicht gedacht dass wir tatsächlich in die Nähe dieser Zahl kommen.

Wenn man bedenkt, dass vor weniger als zwei Wochen erst eine einstellige Zahl zugesagt hat...

[Bild: e31.jpg]

Verspricht aber definitiv eine spaßige Party zu werden Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von McKay.)
18.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)McKay schrieb:  

Also wenn ihr Schlafzeug mitbringen könnt, tut das am Besten.

Das gilt btw für alle. Wer übernachten kann bringt am Besten mit was er/sie braucht. Platz DAFÜR haben wir genug.

FALLS jemand kein Schlafzeug HAT, sind ein paar Schlafplätze verfügbar, aber sehr begrenzt (~3), von dem her bringt lieber mit wenn ihr könnt, besser zuviel als zuwenig.

das ist konkret bei den beiden auch schon geklärt. im moment haben wir 4 leute ohne eigenes schlafzeug, also ist da das limit auch erreicht.

jetzt, wo das meetup nur noch eine woche entfernt ist und wir uns zusehends sämtlichen kapazitäten nähern, eine bitte an alle:

schaut bitte im startpost in die teilnehmerliste und checkt, ob ihr wirklich drinsteht. solltet ihr kein eigenes schlafzeug haben, überprüft unbedingt, ob auch ein sternchen hinter eurem namen ist. nicht, dass iwo ijemand was vergessen oder verpeilt hat und dann noch jmd ohne schlafplatz dasteht. vielen dank  Twilight happy

(18.05.2015)McKay schrieb:  Verspricht aber definitiv eine spaßige Party zu werden Big Grin

ooooh ja. jetzt alle fleißig die daumen drücken, dass das wetter auch mitspielt, denn der bericht schwankt die letzten tage zwischen "geht eig" und "meh"  Cheerilee awesome
18.05.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*

Mal was kurzes zum denken:

@McKay: Wir sind 28 Leute hoffe es passen alle in die Gute Stube rein weil ich glaube wir waren noch nie 28Leute bei dir McKay.

[Bild: e0bnv5-6.png]
18.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)OpTicAC130 schrieb:  Wir sind 28 Leute hoffe es passen alle in die Gute Stube rein weil ich glaube wir waren noch nie 28Leute bei dir McKay.
(18.05.2015)McKay schrieb:  Darüberhinaus würde ich jetzt dann so langsam auch mal einen Schlussstrich für neue Anmeldungen ziehen. (...) ~2 Leute wären eventuell noch in Ordnung, mehr als 30 Leute würde ich ungern in die Hütte stecken.

stimmt schon, wir waren noch nie so viele. dieses mal haben wir fast das doppelte an teilnehmern wie sonst. aber wenn der meister sagt, es passen 30 rein, dann wirds schon gehen Shrug
18.05.2015
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*

kurze info für die zugfahrer, vielleicht lieber mal kurz vorher nochmal abchecken welcher zug wirklich fährt:
"Die Lokführergewerkschaft ‪‎GDL‬ hat ab Mittwoch einen weiteren ‪‎Streik‬ bei der Deutschen Bahn angekündigt. Nach ersten Informationen soll der ‪‎Lokführerstreik‬ auch Pfingsten treffen. Der Ausstand solle voraussichtlich noch länger als der letzte angesetzt werden & damit die Feiertage einschließen, sagte ein Gewerkschaftsvertreter am Montagmittag der Nachrichtenagentur Reuters. Nach Informationen des Tagesspiegels könnte sich der Streik diesmal sogar zehn Tage lang hinziehen."

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
18.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*

(18.05.2015)SharpPony1312 schrieb:  kurze info für die zugfahrer, vielleicht lieber mal kurz vorher nochmal abchecken welcher zug wirklich fährt:
"Die Lokführergewerkschaft ‪‎GDL‬ hat ab Mittwoch einen weiteren ‪‎Streik‬ bei der Deutschen Bahn angekündigt. Nach ersten Informationen soll der ‪‎Lokführerstreik‬ auch Pfingsten treffen. Der Ausstand solle voraussichtlich noch länger als der letzte angesetzt werden & damit die Feiertage einschließen, sagte ein Gewerkschaftsvertreter am Montagmittag der Nachrichtenagentur Reuters. Nach Informationen des Tagesspiegels könnte sich der Streik diesmal sogar zehn Tage lang hinziehen."

Danke für die Info^^ Auch wen ein paar Bahnen ausfallen würden, wäre es eh nur ein Verspätung von 1-3 Stunden. Das ist noch verkraftbar^^

18.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich werde ja wie schon gesagt NICHT übernachten sondern am Abend heim fahren, deshalb brauch ich auch kein Schlafzeug oder ähnliches. (Das hat gesundheitliche Gründe, die ich hier jetzt sicher nicht offen nennen werde.)

Sollte die Bahn hier zu große Probleme machen muss ich dann eventuell kurzfristig absagen oder noch früher gehen als bei mir geplant! Aber mal sehen: Auf der Strecke FN-Ulm hat es die letzten Male eigentlich kaum Zugausfälle durch Streiks gegeben. (außer die Sprinterzüge nach Basel, aber die fahren so spät eh kaum noch.) Ich werde dementsprechend kurzfristig bescheid geben, wenn es dann doch nicht klappt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von Racefox.)
18.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*

Zitat:(Das hat gesundheitliche Gründe, die ich hier jetzt sicher nicht offen nennen werde.)

Dann erwähne es auch nicht :I

18.05.2015
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*

kleines update: streikbeginn morgen 15:00, ende offen, aber es sollte wie gehabt im personenverkehr trotzdem jeder 2te 3te zug fahrn

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
18.05.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*

Ach, falls noch Schlafplätze frei sind...Ich hab ein Feldbett und Schlafsack^^

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste