(06.05.2015)Owli schrieb: Samsung Galaxy S5 Plus in blau, mit Sunset Cutie Mark an der hinteren schale.
das ist nice, vorallem das cutie mark sieht bestimmt cool aus am smartphone ^^
vielleicht hast du da ja auch noch ein bild von.
Zitat:Naja solange das Handy noch hält, muss man es ja nicht wechseln. Ich hätte mir auch kein neues geholt, wenn nicht mein Altes kaputt gegangen wäre.
ja meins schlägt sich noch so durch, und reicht im grunde noch, fungiert hauptsächlich als wlan hotspot fürs tablet, und reicht zum telen, musik hören und navigieren.
Zitat:Richtig, aber da sind noch 2 Mehr zu sehen.
http://mylittlesuki.deviantart.com/art/L...-524693700
scootaloo und pinkie pie.
habs tatsächlich beim ersten mal übersehen.
(06.05.2015)Triss schrieb: Dem Feels.. das war mein erstes Smartphone.. wenn's nicht kaputt gegangen wäre, hätte ich es nie ersetzt.
tja, meins ist auch nicht gerade mehr heile.
es ist ungelogen nie auch nur 1 mal richtig runtergefallen, hat eine schutzhülle etc.
aber es hat irgendeinen scheiss produktionsfehler, wodurch das display teilweise am anfang immer aus war nach ein paar stunden, und man musste den akku ziehen.
nach einer reparatur ging es.
dafür wählt es mittlerweile selbstständig nummern, vertauscht einfach mal links und rechts beim touchscreen (drücke ich links, wird rechts der touch ausgelößt), display geht einfach wieder aus, aber mittlerweile brauch ich nur dagegen hauen, dann gehts wieder an.
battery ist nach einem halben tag leer, aber auch kein thema, dafür klau ich auf der arbeit den usb strom
alles in allem mag ich mein phone, es lässt mich im grunde nie im stich, nur halt schwer zu handeln manchmal XD