Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 14:31

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Elizabeth]
*lächelt und hustet etwas Blut*
es ist ok…
*sie spricht ruhig und hat aufgehört zu zittern*
ich bin frei…
*lacht und weint zugleich und zieht etwas Sand zu sich und umhuft den Haufen Sand*
endlich frei…
*lächelt*
frei…
*spricht immer leiser und atmet immer flacher*

21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie zittert und umhuft Elizabeth ungeschickt*
Nein... nein nein nein... Das hätte nicht passieren dürfen!
*Unfähig, etwas anderes zu tun, sitzt sie einfach da, leise schluchzend*

21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Elizabeth]
*lächelt*
es ist ok…..
*wirkt das erste Mal in ihrem Leben durch und durch glücklich*
ich bin glücklich…
*legt ihren Kopf schwach auf den Haufen Sand und wird durch den Blutverlust sichtlich schwächer*

21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie schluchzt immer noch leise*
Bitte... bleib bei mir...

21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Elizabeth]
*bleibt glücklich liegen und hört nach einigen weiteren Sekunden auf zu atmen*
oO(frei…)

[Shadow]
*geht in Richtung von Rose*
oO(die arme)

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*zielt auf den sich nähernden gepanzerten Pegasus und schaut dabei nur durchs Zielfernrohr.*
"Stehenbleiben du... übergroße Taube! Wir haben nen Steelranger!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie geht entspannt neben Silver her und zeigt keinerlei Nervosität, wenn man von einem Zucken ihrer Ohren bei den Schüssen absieht*

[Rose]
*Immer noch leise schluchzend vergräbt sie ihr Gesicht in dem langsam erkaltenden Fell der toten Stute*

21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*legt einen Flügel um Rose*
sie ist glücklich gestorben….. das können hier nicht viele tote von sich behaupten…
*streichelt Rose den Hals entlang*

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*aus der Ferne betrachtete er das Schauspiel der sterbende Stute. Auch wenn er sie nicht kannte, tat ihm das schon leid, aber äußerlich zeigte sich nichts dergleichen was er innerlich fühlte. Als aber Moreau mit seiner Waffe auf ihn zielte blieb er dann auch stehen.*

Sonst was? Wirst du schiessen? Wir können es gerne darauf ankommen lassen Kumpel.

*spielerisch hob er seine Protese und forderte Moreau regelrecht herraus als er mit einer der Krallen den Hengst zu sich deutete. Zusätzlich hob er wie bei einem Skoprion seinen Schweif und zielt auf den Hengst, dies mit einem seichten Grinsen untermalend.*

Steelranger hin oder her. Vor dem Kerl da habe ich eh keine Angst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Müsste es nicht erst warm und feucht werden... weil Blut und so...
Hehe... warm und feucht... XD)

[Moreau]
*durch das Visier, konnte er nur den Kopf und die Schulter des gepanzerten Pegasus sehen. Hope entging ihm völlig. *
"Letzte Warnung Arschloch! Ergib dich oder wir zerlegen dich in gaaaanz kleine Teile!"
*es war ihm anzumerken wie unwohl ihm bei diesen Worten waren.
Die Zeit bei den Followern hatte ihn die harte Ausdrucksweise des Ödlandes nicht verlernen lassen, aber er hatte sie sich abgewöhnt...*

21.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Dafür war die Wunde zu groß. Wenn Arterien beschädigt sind, ist man innerhalb von Minuten völlig ausgeblutet.)
[Rose]
*Sie nickt schwach und lehnt sich an Shadow*
Ja... aber trotzdem... Es war meine Schuld. Ich habe sie hierher gebracht.

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ohh~ harsche Worte mein Freund. Das habe ich anders in Erinnerung.

*natürlich blieb er stehen, aber machte nicht den Anschein als würde er sich ergeben. Das würde eh nicht zu seinem Charakter passen. Mehr erschien er, als würde ihm das kaum kratzen dass Moreau auf ihn ziehlt.*

Was soll ich nach deiner Meinung machen Kumpel. Meine Waffen ablegen? Sie dir vor die Hufe werfen? Mich ausziehen? Wenn du auf eine kleine Show aus bist, kann ich dir helfen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Rijje.)
21.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*Er hat sich völlig in die Daten, die er in rasender Geschwindigkeit überfliegt, vertieft. Lyra nur noch entfernt wahrnehmend, murmelt er nur ein*
"Hmm"
oO Stable 101 war ein Ort für Cyberponys und Erdpony-Technik. Interessant. Sie wurde aber vergast. Wenige überlebten, wenn überhaupt....... Red Eye stammt aus ihr??!! Oo
*schaut fragend auf seinen Pipbuck*
oO Junge, was willst du mir nur sagen. Oo

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

21.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
es ist nicht deine Schuld…. erstens wollte sie es….. und zweites hätte der schütze sie überall getroffen…..
*legt einen Flügel um sie und drückt sie etwas an sich*
sie ist glücklich….. und wir haben immer noch uns…

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Trotzdem wäre das Fell doch nass und noch warm...)
[Moreau]
*solangsam kommt ihm der Hengst bekannt vor. Also wechselt er in SATS um sich Zeit zu erkaufen*
oO Das wäre ein Zufall zu viel...Oo
*musstert sein Gegenüber , bricht den Zielvorgang ab und checkt den EFS*
oO Freundlich... das kann doch nich...Oo
*lässt das Gewehr sinken und entdeckt nun auch Hope*
"Du bist nich von der Enclave... kennen wir uns?"

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich und von der Enclave?

* an sich herunterschauend konnte er keine Marke oder ein anderes Zeichen finden was der Enclave angehört. Selbst die Rüstung war nicht mal äußerlich ganz gleich wie die der normalen Enclavepowerrüstung.*

Ich würde sagen nein, ich bin nicht von der Enclave. Und ob wir uns kennen? Könnte man sagen, ja. Du hattest schon immer ein leicht löchriges Gedächniss Moreau.

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"He! Das is ne anerkannte Krankheit! "
*entspannt sich sichtlich und beginnt zu lächeln*
"Jetzt wo du da bist sind wir schon über die Hälfte... fehlt nurnoch die passende Katastrophe. "

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Und damit kann ich gut arbeiten. Und was die Katastrophe angeht, ich denke die wird nicht lange auf sich warten lassen.

oo( Nicht mit den beiden Chaoten dort hinten.)Oo

Also Moreau, was hast du die Jahre lang gemacht? Bestimmt nicht nur gepennt oder?

21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Den selben Scheiß wie vorher bloß entspannter. Und mit dem Unterichten hab ich angefangen. Feldscher hab ich auch einmal sein müssen... und jetzt... bin ich unterwegs im Auftrag des Her... ne Moment.
Unterwegs im Namen von Fräulein Ministerin höchstpersönlich.
Und du?"

21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oh ha, also Lehrer wie sich das anhört. Und jetzt bist du unterwegs von Fluttershy?Ich nehmen mal an dass es sie ist weil na ja..... sie ist die einzige Ministery die ich kenne welche auch lebt.

oO( Schon interissant.)Oo

Ich habe halt meine Arbeit getan. Da jemanden gejagt, dort mal jemanden getötet, hier mal was eingesammelt.....das übliche, nur, dass ich nun bei den "Guns for Hire" die Leitung übernommen habe. Ganz nett, wenn auch ich das persöhnliche austragen der Arbeit lieber finde. Hier bin ich nun. Nebenher sammel ich selten Waffen und Dinge und sonst noch was...... ach ich denke du hast gesehen dass ich meine Rüstung verbessert habe? Ganz schön nützlich......... ach, sonst habe ich nur mein ganzen linkes Vorderbein verloren und durch eine mechanische Prothese ersetzt.

*kurz mehrmals mit diesem Bein auf den Asphalt klopfen hörte man dass es leicht klirrte, wenn man auch genau hinhört.*

Schade drum, aber na ja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste