Ich finde die Frage eigentlich komplizierter als man erst meint, wenn man länger drüber nachdenkt
Erst wollte ich eigentlich die Welt von One Piece nehmen aber...wenn man drüber nachdenkt...schon ziemlich gefährlich das Ganze
Überall Freaks, Monster und andere Gefahren, die einem (wenn man in dieser Welt selbst normal ist) ganz schön schnell das Leben beenden könnten.
Dann dachte ich an Bleach, weil das irgendwie nicht gaaaaanz so gefährlich ist. Und ich mag Bleach
Aber...naja, ich weiß nicht. Vielleicht nehme ich die Frage auch n bisschen zu ernst xD Ich meine, wenn man Kräfte hat, ist das natürlich alles auch wieder leichter...sprich Teufelskräfte oder eben Shinigami ist oder so.
Schätze ich würde mich wohl für die Welt von Digimon entscheiden
Ich meine...wenn man wirklich einen eigenen Digipartner haben könnte, wie episch wäre das bitte? Dann wäre man auch nicht unbedingt im Nachteil, kommt eben immer drauf an.
Als zweites würde ich mich dann wahrscheinlich eher noch für die "recht normale" Welt von Pokémon entscheiden.
Was für mich persönlich gar nichts wäre, wären diese ganzen Endzeit/Apokalypse/Dunkelheit Welten, da mir das schlicht und ergreifend zu sehr auf den Nerv ginge