20.05.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(20.05.2015)Rariedash schrieb: Seit Duke Nukem forever kein guter Slogan mehr
Das ist ganz böses Karma jetzt oder?
Nein ernsthaft ich denke man wird uns bescheid sagen wenn das 15 Jahre dauern sollte oder? ^^
|
|
|
20.05.2015 |
Crash Override
Faust
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Äh, wieso Galacon 2 Episode 1 + 2 ?
Machen wir es doch wie Starwars (wenn schon gackern, dann auch Eierlegen):
Dieses Jahr wird es wohl "Galacon - Episode 1", weil die Teile damals ja auch nicht ganz der reihe nach kamen (2012: Episode 4, '13: Episode 5, '14: Episode 6).
Oder eben nochmal anders: Galacon Season 4 (weil Staffel 4 undso). Das wäre dann wenigstens annähernd Richtung MLP...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.05.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.05.2015)Saij schrieb: Willst du damit sagen die diesjährige GalaCon wird schlecht? Zumindest Episode 1 war schlecht
Also "Episode 1" fand ich jetzt, besonders wenn man den Pilot-Projekt-Aspekt beachtet, auch nicht schlecht...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.05.2015 |
Crash Override
Faust
|
(20.05.2015)Saij schrieb: Willst du damit sagen die diesjährige GalaCon wird schlecht? Zumindest Episode 1 war schlecht
Das hab ich nicht gesagt. es ist nur die Reihenfolge, wenn man nach Starwars gehen würde (angelehnt an nen Changeling). Zumal ich nur die Episoden 4-6 kenne, 1-3 hab' ich nie gesehen.
Daher wäre mir "Galacon Season 4" lieber - passt irgendwie besser zur "Kitschig-rosafarbenen Welt" von MLP (aus Pinkie's Sicht betrachtet)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.05.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
(19.05.2015)NyancatOpal schrieb: Wat ? Jetzt geht´s um Musik ? Na da bin ich ja mal gespannt was da so aufgelegt wird. Ich lass mich überraschen.
Mh? Ich dachte du kannst dieses Jahr nicht kommen?
|
|
|
20.05.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
@Rundas
Schei* auf Hochzeit. Ich komm einfach. Hab mich schon bei der Hochzeit abgemeldet und das Ticket hab ich auch schon.
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
20.05.2015 |
iakovl
Great and Powerful
|
well,
decided to book a place just in case, found "Pension Keinath" (Spielberger Str. 24 - 26, Zuffenhausen, 70435 Stuttgart)
the location should be close to the Galacon as i see it... about half an hour
worst case i can cancel it if i find a host or better place
A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
|
|
|
21.05.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Glad you found something.
Just checked it on GMaps. The only "problem" that might occour. You are most likely to rely on bus connections to/from Ludwigsburg. The alternative: Walking ~1km to the next suburban-train station "Zuffenhausen" to get a train to Ludwigsburg. Suburban trains are most likely to have better and more frequent connections then busses
Anonymes, abgefangenes Kommuniqué aus dem GC Orga WhatApp Chat...
Zitat:P1 Yay ein Piano. Alte Jobcenter-Weisheit: Der Berg kommt immer zum Propheten
P2 Dann komm mal her
P1 Mach nen Termin^^
P2 Dann vorgestern
P1 Terminabdprachen sind nach Ziffer 4.1 der Rundverfügung vom 18.12.2014 nur noch über das Service-Center telefonisch mindestens drei Tage im Voraus abzuwickeln und über EDV mitzuteilen.
P2 Immer diese Bürokraten
P1 Nach ständiger Rechtsprechung des BGH ist die Bezeichnung Bürokrat, sofern abwertend gebraucht, eine geeignete Beleidigung und zu unterlassen.
P2 Immer diese Paragrafenreiter
P1 Die DA InternKomm verbietet zudem abwertende Ausdrücke im dienstlichen Kommunikationsverkehr.
P2 *piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
P1 Ich sollte vielleicht mal die Kunden bedienen^^
P3 Womit hab ich euch verdient? War ich im letzten Leben vielleicht doch Hitler?
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
22.05.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
WICHTIGE Ankündigung:
Wir haben auf euer Feedback zur Party DJ Ankündigung zur Kenntnis genommen und lange darüber diskutiert. Und haben beschlossen, wie wir Euch eine zusätzliche Option präsentieren können.
http://galacon.eu/de/news/eure-meinung-i...dj-recall/
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
22.05.2015 |
Biksta
Changeling
|
Gute Idee
Ganz ehrlich, das ist der wahrscheinlich beste Kompromiss, den ihr hättet treffen können. Find ich gut!
Es ist toll zu sehen, wie ihr euch bemüht möglichst alle zufrieden zu stellen. Das ist sicher nicht selbstverständlich.
(Auch wenn ich persönlich nichts gegen die Auswahl der bis jetzt angekündigten DJs hab. Aber je mehr desto besser, oder? )
|
|
|
22.05.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ich denke mal eher als Google Umfragedokument, da werden mehr Leute erreicht weil es dann auch die Twitter follower und diejenigen die nur die Seite ansehen ausfüllen können und nicht nur Forenmitglieder.
|
|
|
22.05.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich werde auch abstimmen.
Das mit dem Voting find ich richtig nice.
|
|
|