Ich laufe immer noch mit den selben Sets bei all meinen Chars rum
Aber ihr erinnert mich dran, dass ich meinen Charakteren gerne passende Titel, Mounts & Pets gebe.
Okay, mein Monk fällt da voll aus der Reihe, weil er meine Lieblingspets immer draußen hat, als Flugmount Alars Asche hat und als Bodenmount momentan einen Talbuk nutzt. ^^ Davor wars der tolle Shado Pan Tiger, eine Wolkenschlange als Flugmount. Braumeister würde vorzüglich für einen Monk passen, aber am besten nur für Pandas irgendwie. ^^
Mein Druide ist Sternenrufer, mit Anzu als Mount, die eigene Flugform als Mount (sonst den Anzuvogel ^^) und dem kleinen Druiden Eulchen als Pet.
Mein Jäger hat den Titel Zähmer, mit einem Wolf als Begleiter, einem Wolf als Pet, einem Wolf als Bodenmount und als Flugmount den Anzuvogel, weil der einfach toll ist c: So viele Wölfe. XD
Mein Magier ist Astralwandler, mit dem Erfolgsmount aus Feuerlande.
Meinen Krieger habe ich vor, wenn er 90 ist, den Titel "die eiserne Vorhut" zu geben. Sie hat schon einen Kodo als Mount und das neue gepimpte Wyverm Flugmount. ^^
Ich könnte ewig so weiter erzählen, aber die anderen Charaktere sind eigentlich nicht so wichtig. xD