Viele Wochen der Planung lagen nun hinter uns, ich machte mich mit meinem Auto ( endlich ponyfiziert wohoooo ) auf dem Weg nach Düsseldorf, wo ich große Erwartungen an das Meet Up hatte. Ich kam an die Leute trafen ein und dann kam auch der Punkt an dem ich nun eines sagen muss...
ihr seid es Schuld! Ihr seid es ALLE Schuld! Euch trifft die alleinige Schuld daran und ihr solltet nochmal darüber nachdenken warum ich das schreibe, denn ich kann es nicht oft genug erwähnen.
Jeder von euch ist Schuld daran... dass dieses Treffen... wieder einmal... zu einem
ABSOLUTEN ERFOLG wurde!
Zuerst trafen erst mal nur Flutter Pie und ich ein, danach Red gefolgt von ILWD und dann nach etwas längerem Warten traf dann auch schon bald der Rest der Herde ein. Stargaze, Sundance und TBC trafen zwar etwas später ein als geplant, aber besser so als überhaupt gar nicht. rx musste mich natürlich wieder einmal mit der gleichen stürmischen Art und Weise begrüßen wie beim Stammtisch. ( and you know rx, I really like this way
) Und dann ging es ja auch schon los, als ich mal wieder den ersten Knaller der Derpyhaftigkeit des Tages abliefern musste und ein 6er Pack Mineralwasser riss, sodass die Flaschen auf dem Boden vielen. ( was allerdings im Unwissen aller natürlich und selbstverständlich von vorne rein geplant war
)
Joa und dann ging das Picknick auch so langsam los, es wurde gegessen ( an dieser Stelle hoffe ich, dass mein Kartoffelsalat allen, die davon gegessen haben, auch geschmeckt hat und sich die ganze Arbeit auch gelohnt hat
), gehugt und eines dürfen wir natürlich nicht vergessen,
es wurde GELACHT und zwar mehr als genug. Eines der Highlights war dann natürlich Flutterplex, dem beim Jumpen die Hose riss. ( so awesome )
Nach vielen weiteren Hugs, als sich das Treffen dem Ende näherte, hieß es dann leider auch schon wieder Abschied nehmen. Aber ich kanns einfach nur wiederholen, es war wirklich grandios, jeder von euch hat dazu beigetragen, dass dieses Meet Up noch lange bei mir in Erinnerung bleiben wird. ( Picnics with Bronies are simply the best picnics )
Und jetzt zum Schluss, ihr kennt es ja schon, lasse ich es mir wie immer nicht nehmen, einigen Bronies hier nochmal etwas mitzuteilen:
@Stargaze: An dieser Stelle nochmals Danke für deine Idee mit diesem Picknick und natürlich ein großes Lob auch an Sundance, für die Planung und Verteilung der Aufgaben in Bezug auf Futter, Getränke und Geschirr.
Ach und Stargaze, bitte jetzt nicht böse sein, aber leider konnte ich mir nicht allzu viel über das Spiel mit diesen Tarot Karten merken, aber es war wirklich interessant, dir dabei zu zuhören. *Brohug*
@ILWD: Nochmals Danke, dass du mich erneut kurz nochmal bis zu meinem Auto begleitet hast, mit dir kann man sich selbst in jeder noch so dunklen, dubiosen Gasse sicher fühlen. *Brohug*
@rx: Tja was soll man über unseren Fuchs nur sagen? Also das Übliche eben, einfach nur geiler Typ, bringt einen immer richtig gut zum Lachen und ist einfach nur jemand, mit dem man immer gute Laune hat. Ach ja und sein Bart fühlt sich einfach nur awesome an.
*Brohug*
@Flutterplex: Danke nochmal für die Seite in Bezug aufs Jumpstyle lernen, werde mir auf jeden Fall nochmal die Basics anschauen und hart üben. Oh und möge deine Hose in Frieden ruhen. R.I.P *Brohug*
@Jackair: Wir hatten zwar diesmal nicht so viel miteinander geredet, aber es war auf jeden Fall toll dich auch nochmal zu sehen. Und wenn du willst kann ich Emkay das nächste Mal beim Pony TV hauen, falls er dann auch mit dabei ist.
*Brohug*
@Emkay: Ein Unicorn als Wonderbolt? What the Hay... das macht einfach keinen Sinn. Aber ich zähle es mal in der Kategorie Pinkie Pie-Logik und das macht das Ganze wiederum doch zu was Interessantem
*Brohug*
@Xello: YAY! Bronies with hats endlich auch auf Foto! *Brohug*
@Flydeto: Danke auch nochmal für die Melonen, einfach lecker! Bringt das nächste Mal ruhig wieder soviel mit. *Brohug*
@Chillarmy: Das nächste Mal werde ich siegreicher sein mein Freund und dann mach ich es dir nicht mehr so leicht, the challenge has just begun! *Brohug*
@Flutter Pie: Beim nächsten Mal wird dir Lucky Dreams nicht mehr viel helfen, wenn ich erst mal das Kleeblatt mitnehme, muhahahaha.
*Brohug*
@TBC: TBC! Yeah super, dass du auch mal wieder mit von der Partie warst, mit dir wird es auch nie langweilig. *Brohug*
@Nature: Und natürlich war es auch super, dass du auch wieder mit dabei warst. ( Damn, I´ve missed the part, where they were singing This Day Aria, well next Meet Up, next chance ) *Brohug*
Und nun, einige von euch kennen es ja schon, wieder mal
@All, who I didn´t call yet: An dieser Stelle möchte ich auch nochmal jedem Einzelnen von euch danken, dass ihr dieses Treffen zu etwas Besonderem gemacht habt. Ich freue mich schon darauf jederzeit mit euch allen wieder mal gemeinsam Zeit zu verbringen. *Brohug an jeden von euch*
So, ich glaub ich mach mich dann jetzt auch langsam fürs Bett fertig, weil ich auch langsam aber sicher müde werde. Also dann ihr alle man sieht sich garantiert nochmal
und an diejenigen, die es betrifft: falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten, freue ich mich jetzt schon auf "Krefeld Swei Punkt Null" mit euch!
Euer Maix