28.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
*in deine Signatur glubsch* Wie cool, du machst Werbung für Twinkle, das ist toll!
Zitat:Noch mal zum Mitschreiben: Sie wissen alle drei ganz genau dass das ein Traum ist, aber fragen sich trotzdem wie sie dorthin gekommen sind?
Nur weil man weiß, dass man träumt heißt das nicht automatisch das deswegen auch geklärt ist wo man ist und wie man dahin gekommen ist.
Zitat:Traum+Flügel=Fliegen
Widerstand ist zwecklos, Enchanted
ABER ICH WILL NICHT!! q__q
Das war mit einer der Gründe wieso ich protestiert hab als Twinkle fragte ob wir eigentlich alle Alicorns werden wollen in der Geschichte.
Zitat:Psst, Twinkle, Dreamy, auf 3 schnappen wir sie uns und tragen sie da rauf, okay? 1 ... 2 .........
Wehe... Ich schlag um mich wenn ihr das macht! xD
Oder klammere mich kreischend an euch fest...
Zitat:Gods Will wollte auch näher an ihrer geliebten Sonne sein und du weißt ja was es ihr gebracht hat
Ähm, also...
Zitat:Ach, ist das so?
... also ich kann das erklären... Ach scheiß drauf, DU HAST NIX GELESEN, DAS WAR NUR EIN TRAUM!!
Nein es ist nicht so, dass Enchanted so sehr auf Luna steht wie Twinkle auf Rainbow... Und das Dreamy ganz angetan ist von Pinkie da kommt auch niemals einer drauf!
Zitat:Irgendwie warte ich nur darauf dass einer von euch mit Absicht gegen einen Baum fliegt, nur um in dieser Situation zu sein
Wäre mir uns auch definitiv zuzutrauen!
Zitat:Wie geagt, Widerstand ist zwecklos
Leider, Knowledge, leider...
Wenn ich rausfinde wer dafür verantwortlich war landet dieser Jemand in meiner FOLTERKAMMER!!
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
28.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:*in deine Signatur glubsch* Wie cool, du machst Werbung für Twinkle, das ist toll!
Ich dachte mir halt: "Warum denn nicht?"
Zitat:Nur weil man weiß, dass man träumt heißt das nicht automatisch das deswegen auch geklärt ist wo man ist und wie man dahin gekommen ist.
Ähm, doooooch!
Zitat:Wenn ich rausfinde wer dafür verantwortlich war landet dieser Jemand in meiner FOLTERKAMMER!!
Nun, wie es der Zufall will gibt es in Equestria tatsächlich jemanden der imstande ist in Träume einzugreifen, nur irgendwie bezweifele ich dass du diesen jemand jemals in deine Folterkammer sperren wirst
|
|
|
28.05.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
(28.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: [spoiler] (28.05.2015)Knowledge Seeker schrieb: Zitat:Wenn ich rausfinde wer dafür verantwortlich war landet dieser Jemand in meiner FOLTERKAMMER!!
Nun, wie es der Zufall will gibt es in Equestria tatsächlich jemanden der imstande ist in Träume einzugreifen, nur irgendwie bezweifele ich dass du diesen jemand jemals in deine Folterkammer sperren wirst
Doch! Da hab ich sie dann ganz für mich alleine...
Ja, die Antwort hatte ich von Know erwartet
Also ich hätt dann ja gern noch Dashie, kannst du sie gleich mit Kipnappen?
Und Rarity, sie macht so schöne Kleiderchen, sie kann sicher auch.... Kleidung nähen... für mich und Dashie.....
Äh...
Ich... ich geh dann lieber wieder
|
|
|
28.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
(28.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: (28.05.2015)Knowledge Seeker schrieb: Zitat:Wenn ich rausfinde wer dafür verantwortlich war landet dieser Jemand in meiner FOLTERKAMMER!!
Doch! Da hab ich sie dann ganz für mich alleine...
Ist natürlich eine sehr schicke Umgebung für ein Date eine erste Begegnung, mit all den Mordwerkzeugen drumherum
Zitat:Zitat:Ähm, doooooch!
Hast du noch nie gewusst das du träumst und dich trotzdem gefragt wo du bist und wieso du gerade dort bist? In einem Traum könnte man ja schließlich auch irgendwo anders sein.
Also mir passiert das total oft, sofern ich mich an meine Träume erinnere.
Wenn ich merke dass ich träume bin ich meist viel zu beschäftigt damit mich zu freuen um groß über den Traum und seine Bedeutung zu philosophieren Wenn etwas Komisches passiert ignorier ich es einfach, es ist ja ein Traum
Zitat:Moment... Geht es jetzt darum, dass ich die hier aufgelisteten Ponys entführen und in meine Folterkammer stecken soll? Wo bleibt dann bitte meine Zweisamkeit mit Luna? Ihr stört alle nur, püh!
Keine Sorge, Enchanted. Wenn meine Vermutung zu der "Kleidung" richtig ist wird Twinkle Rainbow garantiert nicht in deiner Folterkammer gefangenhalten wollen
Zitat:Oh Gott ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, damit du nach dem Lesen mit knallroter Rübe unterm Schreibtisch hockst und mich verfluchst aber ich belasse es bei einem fetten Grinsen...
Was soll das denn heißen?!?!? Du kannst mir doch nicht erst den Mund wässerig machen und dann nichts sagen. Ich will sofort ALLE Details! >.<
|
|
|
28.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Zitat:Ist natürlich eine sehr schicke Umgebung für ein Date eine erste Begegnung, mit all den Mordwerkzeugen drumherum
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit meiner Folterkammer, das is n ganz normaler Raum so wie.. ne Küche oder n Badezimmer!
Zitat:Keine Sorge, Enchanted. Wenn meine Vermutung zu der "Kleidung" richtig ist wird Twinkle Rainbow garantiert nicht in deiner Folterkammer gefangenhalten wollen
*Brille zurechtrück und fachmänisch räusper* So Kleidung aus Spitze und Seide, mit Rüschen und Schleifchen. Oder auch Lack und Leder. Hautpsache nicht zu viel Stoff, tralala.. Ich hab NIX gesagt! XD (Ich Wette mit irgendwas davon lieg ich definitiv richtig)
Und ich will gar nich wissen wie sehr man in gewissen Punkten Folterinstrumente zwecksentfremden kann... Wenn ich so mein Wissen über diverse Folterinstrumente durchgehe.... Ich tausch mal das Schloss aus, okay? Sicher ist sicher, man weiß ja nie was Twinkle sonst anstellt. Sonst muss Primel am ende noch umschulen auf Allgemeinmedizin weil gewisse Ponys sich weh getan haben..
Zitat:Was soll das denn heißen?!?!? Du kannst mir doch nicht erst den Mund wässerig machen und dann nichts sagen. Ich will sofort ALLE Details! >.<
*nach oben deut* besser?
Sorry Twinkle.. Ich hab dich trotzdem lieb!
Und Knowledge, weil dus bist erklär ich es dir jetzt. ^-^
Zu aller erst stellen wir das ganze einmal bildlich dar..
Is übrigens mit eins der ersten Bilder die von Twinkle mit meinem OC gezeichnet wurden
Hier der wohl INBEGRIFF eines perfekten Momentes für mich... Absoluter Traum! *-* Dabei is mir im Grund egal wo wir sind, Hauptsache ich kann mit Luna kuscheln. Und jetzt stell dir vor da fliegt die tollpatschige leicht hyperaktive Twinkle rum, wenn sie noch Rainbow dabei hat... Mal ganz davon abgesehen, dass dann schnell ausufern könnte bei den Beiden, damit wäre die traute Zweisamkeit dahin!
Und in meiner Folterkammer hab ich nunmal meistens keine Ruhe weil alle von meinem wahnsinnigen Lachen abgeschreckt werden wenn ich da drin bin. :<
|
|
|
29.05.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
(28.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Zitat:Ist natürlich eine sehr schicke Umgebung für ein Date eine erste Begegnung, mit all den Mordwerkzeugen drumherum
Was habt ihr nur alle für ein Problem mit meiner Folterkammer, das is n ganz normaler Raum so wie.. ne Küche oder n Badezimmer!
Zitat:Keine Sorge, Enchanted. Wenn meine Vermutung zu der "Kleidung" richtig ist wird Twinkle Rainbow garantiert nicht in deiner Folterkammer gefangenhalten wollen
*Brille zurechtrück und fachmänisch räusper* So Kleidung aus Spitze und Seide, mit Rüschen und Schleifchen. Oder auch Lack und Leder. Hautpsache nicht zu viel Stoff, tralala.. Ich hab NIX gesagt! XD (Ich Wette mit irgendwas davon lieg ich definitiv richtig)
Und ich will gar nich wissen wie sehr man in gewissen Punkten Folterinstrumente zwecksentfremden kann... Wenn ich so mein Wissen über diverse Folterinstrumente durchgehe.... Ich tausch mal das Schloss aus, okay? Sicher ist sicher, man weiß ja nie was Twinkle sonst anstellt. Sonst muss Primel am ende noch umschulen auf Allgemeinmedizin weil gewisse Ponys sich weh getan haben..
Zitat:Was soll das denn heißen?!?!? Du kannst mir doch nicht erst den Mund wässerig machen und dann nichts sagen. Ich will sofort ALLE Details! >.<
*nach oben deut* besser?
Sorry Twinkle.. Ich hab dich trotzdem lieb!
Und Knowledge, weil dus bist erklär ich es dir jetzt. ^-^
Zu aller erst stellen wir das ganze einmal bildlich dar..
Is übrigens mit eins der ersten Bilder die von Twinkle mit meinem OC gezeichnet wurden
Hier der wohl INBEGRIFF eines perfekten Momentes für mich... Absoluter Traum! *-* Dabei is mir im Grund egal wo wir sind, Hauptsache ich kann mit Luna kuscheln. Und jetzt stell dir vor da fliegt die tollpatschige leicht hyperaktive Twinkle rum, wenn sie noch Rainbow dabei hat... Mal ganz davon abgesehen, dass dann schnell ausufern könnte bei den Beiden, damit wäre die traute Zweisamkeit dahin!
Und in meiner Folterkammer hab ich nunmal meistens keine Ruhe weil alle von meinem wahnsinnigen Lachen abgeschreckt werden wenn ich da drin bin. :<
Ich machs mal kurz und schmerzlos, weil Handy:
1. *Rarity tonlage raushol* IDEAAA!!!!
Da weist du ja, was...
Ähm. Das sag ich nicht.
Aber falls einer den Wahren Grund von Rarity wissen will muss er nur fragen.
Nicht all meine Gedanken dahingehend sind zweideutig, für was haltet ihr mich?
90% des Tages und der Nacht bin ich zu doof sowas zu checken, fragt im Brony Radio Germany nach!
2. hach. Ja, das erste bild mit base...
Kp wo ich die her hatte
und nochmal: IDEAAA!
Ich wollt das eh mal wieder rraus kramen und neu zeichnen, von daher...
Mich und Dashie rein zu setzen is was leichtes!
|
|
|
29.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Und ich will gar nich wissen wie sehr man in gewissen Punkten Folterinstrumente zwecksentfremden kann... Wenn ich so mein Wissen über diverse Folterinstrumente durchgehe.... Ich tausch mal das Schloss aus, okay?
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen neuesten Alptraum
Lass mich in Ruhe, Kopfkino, ich will nicht, neeeeeiiiiiiin .....
Zitat:Und in meiner Folterkammer hab ich nunmal meistens keine Ruhe weil alle von meinem wahnsinnigen Lachen abgeschreckt werden wenn ich da drin bin. :<
Du schreckst alle ab, aber hast trotzdem nicht deine Ruhe? Wie funktioniert das denn?
Zitat:und nochmal: IDEAAA!
Ich wollt das eh mal wieder rraus kramen und neu zeichnen, von daher...
Mich und Dashie rein zu setzen is was leichtes!
Ich könnte mir schon denken dass Enchanted dass nicht mögen würde, Twinkle Lass es besser sein.
|
|
|
29.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Du bist selber schuld, du wolltest die Details!
Und ja ich bin so toll mich stalken alle bis in die Folterkammer.. xD
*zu Twinkle schau* wenn du nicht weißt was du zeichnen sollst... Du schuldest mir noch ein Bild von mir mit Luna! Is schon ne halbe Ewigkeit her als du meintest du zeichnest mir nochmal eins zum Dank das ich mich immer um deine Extrakapitel kümmere. ^-^
|
|
|
05.06.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ich hinke mit meinem Zeitplan hoffnungslos hinterher, bin mit allem was ich schreibe unzufrieden egal wie viel Mühe ich mir gebe und meine Motivation hat mal wieder einen Tiefpunkt..
Damit ihr trotzdem nicht so ewig lange warten müsst, hab ich das geplante Kapitel doch in zwei Teile geteilt. Und weil ich im Moment einfach n wenig überfordert damit bin das alles in noch einem Kapitel übersichtlich darzustellen.
Von daher, das nächste Kapitel der Hauptstory: Kapitel 14 - Umzug.. Ich meine Wettrennen!! - Teil 2
(Auf Fanfiktion.de und auf meiner HP kommt es später, oder morgen.)
|
|
|
05.06.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Ich hinke mit meinem Zeitplan hoffnungslos hinterher, bin mit allem was ich schreibe unzufrieden egal wie viel Mühe ich mir gebe und meine Motivation hat mal wieder einen Tiefpunkt..
Business as usual
Zitat:Ganz in ihre eigenen Gedanken versunken, bemerkte sie nicht wie zwei Pegasi an ihr vorbeizogen.
Lass mich raten: Am Himmel war Rainbow Dash beim Training zu sehen? Das würde die Abwesenheit erklären
Zitat:„Heute treffen wir wirklich nur seltsame Gestalten, Schwesterchen...“ meinte einer der Zwillinge, während sie landeten. „Sei nicht so unhöflich, kleiner Bruder!“
Ach, DIE Zwillinge sind das! Ich hab beim Lesen erst an Cloudchaser und Flitter gedacht
Zitat:„I-ist das dein ernst, eine neue Prinzessin die noch keine Wachen zu ihrem Schutz hat?!“ rief der junge Hengst aufgeregt.
Das war ja klar dass es darauf hinausläuft
Wollen doch mal sehen ob ihnen die Uniformen des Losing Wonderlands stehen werden
Zitat:Genau, bisher passe ich mit Dreamy alleine auf sie auf. Das könnte in einem so großen Schloss jedoch schwierig werden.
Ich brauch dringend weitere treue Untergebene um Twinkle unter Kontrolle zu behalten und mein heimliches Terrorregime errichten zu können Schwört ihr mir die Treue bis in den Tod?
Zitat:Schnaubend winkte sie ab, die Namen würde sie auch morgen noch erfahren können, vorausgesetzt natürlich die Zwillinge tauchten jemals wirklich im Schloss auf.
Vor allem hätte sie die so gut benutzen können
Als erster Test für Loyalität und Gehorsam befehle ich euch meine Sachen ins neue Schloss zu bringen bevor Twinkle und Dreamy dort ankommen
Zitat:Irritiert blieb das hellblaue Einhorn wie angewurzelt stehen. Wer um alles in der Welt ließ in diesem Getümmel seinen Hund alleine herumlaufen?
Das einzige was meine Schwester bei diesem Anblick denken würde wäre: "OH MEIN GOTT, IST DER NIEDLICH "
|
|
|
06.06.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Okay, ich hab mich umentschieden. Da ich mal wieder nicht wie geplant zum Schreiben gekommen bin, bekommt ihr die Sidestory doch portionsweiße serviert. Diesmal also Sidestory bei den Antagonisten.
Wie geht es wohl mit Puppet Master weiter? Was mit ihm passiert, nachdem er unsere kleine Gruppe hat leben lassen wird hier genauer beleuchtet. Es wird insgesamt drei Teile mit diesem Titel geben. Morgen bekommt ihr dann Teil 2, da dieser auch schon fertig ist. Und nach Teil drei bekommt ihr zwei Kurzgeschichten von mir im Bereich "alternative Universe".
Das (Geigen-)Spiel von Verzweiflung und Hoffnung -1-
|
|
|
07.06.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Jep, hab ich! Er kommt allerdings erst in Kapitel drei vor.
Dann fliegt Puppet erst mal depressiv durch die Gegend, trifft dann schließlich auf den Höllenspieler, die beiden werden dicke Kumpels und auf einmal hat das Leben für Puppet wieder einen Sinn?
Zitat:Ich stell mir des grad vor.. XDD Haha, aber nein ganz so bekloppt is er jetzt doch nich. Wobei das auch lustig gewesen wäre sicherlich..
Und ob es das wäre. Puppet Master mit Anzug und Krawatte wie der Mafiaboss der Moderne
Zitat:Nich ganz, er hat ja gerade auch keinen in den er sich verlieben könnte.
Das kommt noch wenn er Dreamy wiedersieht
Zitat:Ich wusste selbst nicht, dass ich begann mich nach etwas zu sehnen, mir etwas zu wünschen. Woher hätte ich es auch wissen, dieses Gefühl kennen sollen?
Es war mir einfach nur seltsam fremd.
Und doch hatte es etwas tröstliches an sich, auch wenn ich es nicht zuordnen konnte.
Ein Funke, in all der Schwärze und Dunkelheit, der Hoffnungslosigkeit.
Aus der Ferne sah ich, wie das Losing Wonderland zu neuem Leben erwachte. Das ganze Prozedere, von der kleinen Auseinandersetzung der Gruppe über die Freilegung des Palasteingangs, bis hin zum Erwachen eben jener jungen Prinzessin der ich hätte das Leben nehmen sollen.
Und zu meinem eigenen Erschrecken fand ich es wunderschön. Dieses fast von allen vergessene Reich, wie es durch die Erweckung seiner Herrscherin ebenfalls aus seinem Schlaf erwachte und in neuem Leben erblühte.
Warum hatte mein Schöpfer mich geschaffen um es zu zerstören?
Warum hatte ich dieses Königreich so lange verabscheut?
Weil wir auf verschiedenen Seiten gestanden hatten... Doch wo stand ich jetzt?
Dies war die Frage auf die ich keine Antwort wusste.
Und wieder höre ich diese Violine im Hintergrund! Wo kommt das her?
Zitat:Diese Stimme, war das was von dem Vermächtnis des Volkes der Wünsche übrig geblieben war. Und es sprach zu mir, dem Geschöpf welches ihnen so unendlich viel Leid zugefügt hatte... Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich schäbig, schämte mich um meine bloße Existenz.
Irgendwie hab ich grad Mitleid. Allerdings hat er andererseits Twinkle zum Weinen gebracht.
Na ja, lesen wir mal weiter
Zitat:„Du trägst etwas in dir, das mir einen Grund gibt dir zu erscheinen bevor ich diese Welt verlasse.“ Verwirrt hob ich den Blick und sah ihm entgegen. „Ich wüsste nicht was das sein sollte.“ antwortete ich wahrheitsgemäß. „Und was ist mit deinem Wunsch...?“
Ist das nicht strenggenommen jetzt Twinkles Zuständigkeitsbereich?
Zitat:„Ich werde dich zu einem lebendigen Wesen machen. Dadurch werde ich dir eine neue Bestimmung, einen Sinn in deinem Dasein, deinem Leben geben. Auch werde ich dir deine Sünden, die Taten die du begangen hast, vergeben und dich von den Fesseln befreien die dein Schöpfer dir einst auferlegt hat!“
Zitat:Nach diesen Worten teilte sich die kleine Lichtkugel vor mir in unzählige klein Partikel auf und verschleierte meine Sicht, als diese mich mit rasender Geschwindigkeit zu umschwärmen begannen. Mein Körper wurde erst von Funken, dann von meinen schwarzen Flammen eingehüllt und ein mir unbeschreiblicher Schmerz durchfuhr mich und raubte mir alles was ich war und was mich ausmachte.
Das Kügelchen lässt es sich also nicht nehmen ihm zum Abschied nochmal einzuschenken?
|
|
|
07.06.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Zitat:Dann fliegt Puppet erst mal depressiv durch die Gegend, trifft dann schließlich auf den Höllenspieler, die beiden werden dicke Kumpels und auf einmal hat das Leben für Puppet wieder einen Sinn?
Nich so ganz... Wobei das gerade als total abgedrehtes Szenario in meinem Kopf durchläuft...
Zitat:Das kommt noch wenn er Dreamy wiedersieht
Und was ist mit mir? XD
Zitat:Irgendwie hab ich grad Mitleid.
Mwahaha, Ziel erreicht!
Zitat:Ist das nicht strenggenommen jetzt Twinkles Zuständigkeitsbereich?
Ganz grob gesagt doch, allerdings lag sie ja erstmal bewusstlos rum und musste dann ihr Schloss erkundigen. Also hatte sie keine Zeit und da Puppet Master und das Volk der Wünsche ja schon ne weile im Klinsch liegen... So nach dem Motto "bevor ich abzieh' klär ich das mal persönlich!".
Zitat:Das Kügelchen lässt es sich also nicht nehmen ihm zum Abschied nochmal einzuschenken?
Gehst du immer von den fiesesten Beweggründen aus oder liegt das daran, dass ich das geschrieben hab? Mehr sag ich dazu nich, das siehst du dann im nächsten Kapitel.
|
|
|
|