Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 22:11

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"In jeder Legende steckt ein Stückchen Wahrheit Blue... und wenn ich mich mal in die Gründerinnen hereinversetzte, sie kamen doch alle von hier oder? Is es doch logisch nen Stable beim eigenen Zuhause zu Bauen.
Ob jetzt in Ponevil oder hier irgendwo sei dahingestellt. "
*zuckt mit den Schultern*
"Und vielleicht sogar mit Überlebenden ohne irgendwelche Experimente.
Wer würde sowas mit den eigenen Verwandten und Freunden machen..."
*schaut sich um*
"Aber er muss gut versteckt sein, wenn ihn noch niemand gefunden hat..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
28.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Etwas erleichtert dass Hamon das Thema recht schnell fallen ließ seufzte Zenith und stand auf, den anderen beiden langsam folgend. Auf die letzte Aussage der Hengstes schnaubte sie lediglich.

"Wer dafür verantwortlich ist, ist seit 200 Jahren tot... da gibt es nicht mehr viel zu bereuen! Und was ich gelesen habe haben die selbst bei ihrem Ableben nichts bereut, diese kranken Wissenschaftler!"

Lilith einen warnenden Blick zuwerfend wollte Zenith nicht weiter auf das Thema eingehen was mit ihr passiert war.

"Was soll auch Vorteile haben? Dieser Körper?! Tch... lass gut sein, ja? Ich kenne euch erst seit einem Tag, ich werd mit euch jetzt nicht über Ethiken diskutieren..."

Mit diesen Worten hob die Chimäre ab und flog etwas über den beiden.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie gähnt und fliegt hoch zur Decke, wo sie sich mit dem Schweif an einen Balken hängt*
Mir egal... Lass uns da morgen drüber nachdenken.

28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*steckt den Kopf aus der Tür und prüft erneut den Regen.*
oO Außnahmsweise Glück...Oo
*zieht sich zurück und wendet sich an den anderen.*
"Okay. Kaum Schwankungen in der Strahlung. Wir haben Glück.
Das Regenwasser können wir glatt in unsere Flaschen füllen."
*lächelt und trinkt einen Schluck aus bedagtem Gefäß.*
"Hat wer Hunger?"

28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nicht so schnell Moreau, das Wasser ist nicht so sauber, wie du denkst... es muss nicht verstrahlt sein, aber es ist versetzt mit Schwebstoffen und giftigem Staub aus der Luft... wenn wir es nicht vorher säubern können wir auch gleich aus der Gosse Dreck trinken, es würde den selben Effekt bei uns erzielen... ich würde mir mehr Gedanken um die Bäume auf der Plantage machen... die Äpfel sehen lecker und prall aus... aber sie sind ungeheuer toxisch... der ganze Garten hier ist eine reine Brutstätte für Giftstoffe...
*über ihnen knarzte das Gerüst aus Stahl und Holz, die Scheune schwankte unter dem peitschendem Wind, Regen tropfte durch die Spalten zwischen den Holzbrettern vor den Fenstern, im Dach gab es mehrere Risse und es klapperte aus jeder Ecke. Das morsche Holz sog sich stellenweise mit Wasser voll und trotz vernagelter Fenster herrschte ein kalte Luft, durch den stetigen Windzug*
Wenn wir nicht erfrieren wollen kommen wir um ein Feuer nicht herum...

[Blue]
Legenden sind hier draußen größtenteils gequirlter Müll, Moreau... oder glaubst du an die Göttlichkeit von Luna und Celestia, dass sie im Himmel auf uns herabschauen und noch immer Sonne und Mond aufgehen lassen? Ich bitte dich... beide sind genauso tot wie jeder Raider, der in Fetzen gesprengt wird, oder eine Kugel im Kopf hat... und es gab hier nie Bauarbeiten, um einen ganzen Stable zu bauen hätte man über Jahre die ganze Farm demontieren und neu aufbauen müssen... Etliche Ernten wären ausgefallen... AJ hätte das nie zugelassen, zumal sie hier begraben werden wollte... glaub nicht alles was der Volksmund erzählt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Warum sollten Luna und Celestia denn keine Götter sein?
Wir könnens nicht beweisen, aber angeblich soll Celestia damals schon über tausend Jahre alt gewesen sein.
Natürlich werden Alicorns langsamer alt und schwach... aber tausend Jahre? Ich bezweifele das. Und die Stable waren doch allgemein relativ geheim... ich glaube das es hier irgendwo nen Stable gibt...
Miss Appelbloom hätte doch versucht ihre Familie und ihre Freunde zu beschützen. Allein in der Umgebung von Manehattan gibt's so unsagbar viele. Und selbst wenn es keinen offiziellen Auftrag gab. Dieser Konzern hat bestimmt genug Gewinn gemacht..."
*trinkt weiter aus der Flasche.*
"Und was den Regen angeht... mit dem Gift hast du recht... es is nich gesund. Aber es ist auch nich so verstrahlt wie die Pfützen die es bald geben wird.
Und bei Schwebstoffen..."
*atmet tief ein.*
"...ist die Luft bald besser als seit Jahren.
Vertrau mir Junge. Wenn der Zähler nich tickt wenn du deine Flasche auspackst, is alles gut... naja... zumindest besser... das Regenwasser sollte nur nich verstrahlt sein. Das wäre ganz übel..."

28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Dein Geigerzähler misst Strahlung, nicht Staub, Schmutz, Dreck, oder Gas in der Luft, den der Regen auf dem Weg nach unten aufnimmt... die Pfützen auf dem Boden sind fast sauberer als das Zeug was du da trinkst... die Schwebstoffe müssen nicht verstrahlt sein...

[Blue]
*er seufzte einmal laut und schlug das Gesicht ins muffige Heu, bevor er mit gedämpfter Stimme weiter machte*
Moreau! Spiel nicht den Verschwörungstheoretiker, hier sind keine Stables! Ich war jeden Sommer hier, es gab nie Bauarbeiten! Der nächste Stable ist drüben in Canterlot! Es gibt nicht an jeder Ecke einen, nur weil der Konzern Geld hatte. Ich war dabei, ich habe da schon gelebt. Ich hab Applebloom gesehen, als sie Stable-Tec gegründet hat... ich war gerade dem Ministry ihrer Schwester beigetreten... und Luna und Celestia waren keine göttlichen Wesen, sie waren stinknormale Alicorns... die leben alle so lange, das sind nicht solche künstlichen Biester gewesen, wie wir sie kennen... echte Alicorns sind weitaus mächtiger und vitaler... und wie jedes lebende Wesen hat man sie im Krieg auch abgemurkst... Lunas Leiche dürfte sogar noch im Schloss liegen...

28.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*legt sich hin*
in Ordnung…
*sieht zu Rose und muss etwas schmunzeln, ehe sie sich einkringelt und mit einem Flügel zudeckt*

[Lilith/Changeling]
deine Entscheidung….
*seufzt bei dem Blick auf die Karte*
wir müssen uns was für die Nacht überlegen…

28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir können nachsehen. "
*dann zu Zero.*
"Hast du jemals gesehen wie ein Feuer von Regen gelöscht wird Zero?"

28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich bin überascht wie du immer auf solche Themen kommst Moreau.

oO( Wenn man sehen will wie ein Feuer gelöscht wird, kann man es ja auch alleine machen, ohne Gefahr zu laufen sich die Haut zu verätzen. )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

*(Zeitsprung) Nach einigen Tagen recht ereignisloser Reise, erreichten Lilith, Zenith und Lightning Ponyville. Sie suchten Unterschlupf vor dem Regen und nach einer hektischen Suche fanden sie eine Scheune, die auf ihrem Pipbuck als "Sweet Apple Aces" gekennzeichnet war. Kalt und völlig durchnässt stürmten sie in die Scheune, allen voran Zenith, die den Regen nicht ausstehen konnte.*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Da steht eine Laterne, Moreau... die hat Blue dir gerade gegeben... da ist Glas drum... und wir schwimmen nicht... wir stehen im Trockenen... halbwegs... das Feuer kann nicht ausgehen, wenn du es nicht löschst... und wir müssen nicht unbedingt erfrieren... wenn wir das Heu hier wegschaffen und eine Kuhle in den Boden graben laufen wir auch nicht Gefahr alles hier abzufackeln, uns eingeschlossen, wenn wir ein größeres Lagerfeuer aufbauen... das Ethanol in den Fässern können wir behelfsmäßig als Brennstoff benutzen...

28.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*kaum im Trockenen sieht sie auf ihren Pipbuck und flüstert*
mehrere Kontakte in den anderen Gebäuden… links 3 und rechts momentan 4….
*zieht ihre Waffe, wobei einer der Kristalle kurz schimmert*
wohin zuerst?

28.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*schüttelt sich. Wasser spritzt durch den Raum, wie ein zweiter Regen. Er checkt ebenfalls kurz sein EFS.*
oO Ein Glück, dass die Dinger wasserdicht sind. Oo
"Erst die größere Gruppe? Vielleicht sind sie ja nicht feindlich?"
*Hoffnungsvoll sieht er durch seine noch tropfnasse Mähne zu Lilith. Ein kurzer Blick zu Zenith lässt ihn vermuten, dass das Phönix-Pony vom Regen nicht angetan scheint.*
"Wenn es eine Gruppe ist, sollten wir erst den Anführer ausfindig machen. Also die größere Gruppe zuerst."

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Du missverstehst mich. Hast du soetwas schonmal gesehen Zero?
Nen großen Haufen trockenem Holz der durch Regen gelöscht wird."
*lächelt und scharrt im Dreck.
Dann nickt er SIlver zu*
"Das hat Methode."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 von James Mortimer.)
28.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
die große gruppe muss nicht gleich bedeuten, dass der Anführer dabei ist…
*überlegt und nimmt einen Kristall aus der Tasche, den sie versteckt an die zweite Tür der Scheune anlehnt*
so bekommen wir mit, wenn jemand rein kommt….
*ihr Horn leuchtet Kurz auf und sie hält ihre Waffe bereit*
dann gehen wir mal los…

28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Natürlich, unser Botanik-Labor musste mehr als einmal gelöscht werden und die Sprenkleranlage hat alles eingenässt, was sich im Raum befand... an irgendwas mussten wir den Wachstumsbeschleuniger testen... der Super-Dünger hat nur eine Wochenration Äpfel zerlegt, bevor wir die Brände vermeiden konnten... ein akzeptables Ergebnis... Aber wir verbrennen kein Holz, sonst müssten wir die Scheune auseinander nehmen... wir häufen einfach das Stroh hier auf einen Haufen und zünden es an... sollte mehr als genug sein...

28.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Gut. Mit vielem von dem Scheiß in der Luft ist es genauso wie mit Asche und Russ. Das Wasser bindet es, zieht s zu Boden und die Luft wird gereinigt. Wenn wir noch ein bisschen warten, müssen wir uns nurnpoh um den Kalkgehalt des Wassers Sorgen machen."
*grinst*
"Nun denn... hat wer was zum Buddeln oder tuns die Hufe?"

28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich denke es müssen die Hufen herhalten. Oder hat jemand ne Schaufel im Gepäck?

*als er die Schaufel ansprach, hörte man den leichten Sarkasmus heraus.*

Also? Wer will? Jeder oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wir können nicht die ganze Nacht warten, bis der ganze Scheiß in der Luft im Wasser ist und damit in den Pfützen ist... such dir lieber woanders eine Wasserquelle... der Boden hier strahlt heller als die Sonne, die Pflanzen sind krank... wir sollten von diesem Ort nichts essen oder trinken... das Beste wäre einfach nach dem Sturm weiterzugehen und Canterlot innerhalb der nächsten Tage zu erreichen... ich kann keinem helfen, der hier krank wird, dafür fehlt mir die Medizin... ich kann für keinen Sorgen, der sich hier was einfängt... ich rate dir spar deine eigenen Vorräte und lass dieses Wasser hier... die Luft um diese Farm ist eine einzige Giftwolke...
*damit begann er an den Wänden entlang zu trotten. Es war eine Scheune für eine Farm, es musste mindestens Werkzeug um umgraben geben, oder zumindest um diesen Stahlbeton, der sich Boden nannte weich zu klopfen. An den Wänden hing viel, Rechen, Spaten, Äxte, sogar ein mechanischer Bohrer für Schrauben. Aber eine Schaufel, oder eine Spitzhacke schien es nirgendwo zu geben. Stattdessen diverse Seile und Taue in verschiedenen Größen und...*
Was ist hier mit? Blue, glaubst du dir passt das?
*er deutete mit dem Huf auf einen grünlich modrigen Pflug und eine Halskrause in einem Glaskasten, welche komischerweise, bis auf die anderen Geräte, einwandfrei in dieser Vitrine lag, sogar auf einer Wolldecke und verschlossen hinter einem dicken Schloss mit noch dickerem Riegel. Eine Plakette war auf dem Glas angebracht, aber die Schrift war zu verwittert, um sie lesen zu können. Über der Krause hing ein altes Foto in einem Bilderrahmen. Abgebildet war ein roter, recht bulliger Hengst mit blonder Mähne, der die Halskrause trug und einen Karren hinter sich herzog. Die Farbe war etwas verblichen, aber man sah deutlich, dass der Hintergrund intakt und die Farm in ihrer Blüte stand*
Wozu dieser Aufwand für eine primitive Halskrause?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste