Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:25

Der kollektive Abnehmthread
27.05.2015
Triss Offline
Earth Pony

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ist die Frage, ob du wirklich so viel isst. Gibt Leute, die meinen, sie essen total viel, wenn sie einen Teller Nudeln gegessen haben. Do not want

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
27.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich esse aus Frust, Stress und Wut. . . vor drei Wochen habe ich das angefangen zu trainieren und es funktioniert!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Die ersten 3 Kilo sind runter! (Das ist kein Wasser ich trinke täglich 2,5 Liter von dem Zeug)
[Bild: FP-tongue.png]
27.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(27.05.2015)Guardian schrieb:  Ich esse aus Frust, Stress und Wut. . . vor drei Wochen habe ich das angefangen zu trainieren und es funktioniert!

Die ersten 3 Kilo sind runter! (Das ist kein Wasser ich trinke täglich 2,5 Liter von dem Zeug)

Mal schreibst du, du nimmst ab, jetzt schreibst du, du fängst erst damit an.
Was denn nun?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Das ist bei mir immer ein Wechsel!
Hat mit meiner Einstellung zu tun.
Ich entschuldige, wenn ich für Verwirrung sorge.
[Bild: pc-rteehee.png]
28.05.2015
Vidar Offline
Enchantress
*

So da ich in letzter Zeit so langsam auf die 100 Kilo zusteuer mit meiner Größe von 1,70m hab ich nun selber beschlossen abzunehmen. Hab letzte Woche angefangen die Ernährung etwas umzustellen ( Obst und Gemüse willkommen geheißen sowie Fertigprodukte eingeschränkt ( was die alles an Zucker besitzen oO )), dazu noch etwas mehr Bewegen da meine Kondition eh im Arsch ist und die mal bisschen trainiert werden müsste. Momentan bin ich auf 94,7 Kilo was schonmal weniger ist als letzte Woche mit 96 bis 97 Kilo aber das kann auch auf Schwankungen zurückzuführen sein, werde mal sehen wie sich das nächste Woche verhält mit dem Gewicht. Jedenfalls werde ich keinen harten Verzicht durchführen weil man an bestimmten Sachen halt gewöhnt ist, sondern mir mal was gönnen.

Was Obst betrifft hab ich jetzt erstmal Äpfel geholt sowie, anstatt Chips zu essen, ne Kokosnuss, da knabbert man an einem Stück wirklich lang^^

Ich möchte allerdings noch mein Mittagessen schön variieren damit es richtig ausgewogen ist. Heut gabs Putenbrust mit selbstgemachter Marinade, war richtig lecker und dazu einen kleinen Salat.
Aber wie sieht es mit weiteren Rezepten aus? Kennt jemand ein paar leckere Rezepte?

Mein Ziel sind erstmal auf 90 runterzugehen um dann langsam aber sicher auf 80 runterzukommen, wie es danach aussieht ob ich dann halte oder weiter runtergehe weiß ich da noch nicht.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Gebratenes hackfleisch mit fenchel esse ich auch total gerne! Und ein weiteres, figurschonendes rezept ist chili con carne. Nimm einfach kein öl zum anbraten und viel gemüse und dafür etwas weniger fleisch und fertig ist der köstliche vitamin und eiweisscocktail Cheerilee awesome das muss ich auch bald mal wieder machen.

Ich habe mir vorgenommen heute nichts mehr zu essen, obwohl mir schon wieder der magen knurrt. ._. Aber in letzter zeit hab ichs mitm futtern sehr übertrieben und deshalb soll mein magen jetzt erstmal wieder n bisschen zusammenschrumpeln. Ausserdem habe ich angefangen zu zocken, das schützt mich davor, aus langeweile zu futtern.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
28.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Iss doch einen Apfel oder Banane. Die kann man eigentlich bedenkenlos einfach so zwischendurch essen. Sich extra dem Hunger auszuliefern ist nie eine gute Idee. Ich persönlich mag das Gefühl von Hunger auch nicht, deshalb habe ich immer genügend Bananen zuhause. Die schmecken lecker, sind immer Griffbereit und machen schnell satt.
28.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*

Das wichtige ist wirklich den Körper nicht hungern zu lassen, wie schon gesagt wurde. Viele kleine Zwischenmahlzeiten und dem Körper das geben, wonach es ihm dünkt, denn meist sind die Gelüste ein Zeichen des Körpers was fehlt.
Damit ist nicht gemeint, dass man den Körper mit Süßkram zustopft, weil man gerade glaubt man brauch Schokolade en masse, sondern eher das man auf ein Schrei des Körpers nach Zucker entsprechend mit was gesundem Süßen (wie hier zB Obst (Melone ist da zB ganz toll) ) füllt.
Der Körper will Chips?Selber machen! Kartoffelscheiben zb sehr dünn schneiden und mit ordentlich Salz und Rosmarin aufs Backblech auslegen. So esse ich die seit ich klein bin, weil mein Papa die besten selbstgemachten Chips gemacht hat und die so viel figurschonender sind, als die abgepackten.

Rezepte?

Was ich super Lecker finde ist eine Puten-Gemüse Pfanne.
Einfach das Gemüse das einem schmeckt mit einigen Putenstreifen in Mineralwasser anbraten, etwas Sambal Oelek sowie einen Schuss Sojasoße dazu und njam Smile
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ohh das muss ich mal machen! *^*

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
28.05.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Falls man zu faul ist, Chips selber zu machen, aber man dennoch was zum knabbern braucht ---> Studentenfutter. Solange man es nicht übertreibt ist das eine sehr gesunde alternative zu Chips, UND es regt das Gehirn an.
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich esse dann macadamia nüsse ^-^

Die haben zwar am meisten fett, aber gesundes und die schmecken einfach hammer.

>Iron
28.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Wenn ich hungri werde, höre ich Musik und trinke Wasser.
[Bild: pc-tcute.png]
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also der hunger ist bei mir nicht das schlimme, hungern soll man ja auch nicht.. Eher der apetitt, und dem nicht nachzugehen, erfordert schon ne ganze menge disziplin... Do not want

Wenigstens habe ich mit farcry4 jetzt wieder was zu tun, sodass so schnell keine langeweile aufkommt.

>Iron
28.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Hunger ist ein natürliches Gefühl, der Mensch kennt es und kann damit gut auskommen.
Ohne Qualen gibts keinen Erfolg. Mir ist mittlerweile Süßchram so gleich . . .
28.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Jep, das stimmt, süssigkeitrn kann man sich super abgewöhnen. Und wenn man den zucker erstmal nicht mehr gewohnt ist, kann man auch nur noch wenig davon essen, wenn man dochmal nascht. Mit wird dann von süssem immer relativ schnell übel.

>Iron
28.05.2015
Triss Offline
Earth Pony

(28.05.2015)Guardian schrieb:  Hunger ist ein natürliches Gefühl, der Mensch kennt es und kann damit gut auskommen.

Man sollte während einer Diät keinen Hunger leiden.

28.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(28.05.2015)Triss schrieb:  
(28.05.2015)Guardian schrieb:  Hunger ist ein natürliches Gefühl, der Mensch kennt es und kann damit gut auskommen.

Man sollte während einer Diät keinen Hunger leiden.

Ich halte keine Diät.
[Bild: rd-twilight1.png]

Ich stelle meine Ernährungsgewohnheiten um!
28.05.2015
Triss Offline
Earth Pony

Das ist doch Wortklauberei. Es ist nicht gut, zu hungern. Wieso sollte es auch gut sein, der Körper zeigt einem, dass Nährstoffe fehlen. Sofern man kein völlig absurdes Hungergefühl hat, sollte man darauf hören.

28.05.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich habe ein "absurdes" bzw. nicht gewohntes Hungergefühl . . . danke.
[Bild: cl-ts-down.png]
28.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Ich habe auch leichten Hunger, weil ich den Magen in den letzrn Tagen etwas überdehnt habe und er nun mehr "braucht" als sonst. Ganz schön knifflig, wenn ich nicht hungern will, zumal ich gerade kein Obst da habe und der Kontostand für diesen Restmonat auch nicht rosig aussieht. [Bild: cl-rar-why.png]

Muss mal schauen, ob ich noch irgendwas kohlenhydratarmes zusammen bringe, weil mich nun mit Nudeln vollzustopfen wäre sicher nicht so klug ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste