(20.12.2014)Holla the Woodfairy schrieb: wie wäre es denn mal mit nem Stammtisch abzeichen mit folgendem Logowappen?
Ich weiss nicht, auf welcher Baumschule dir Heimat- und Sachkunde beigebracht wurde, aber DAS da auf dem Wappen ist definitiv nicht die Landesgrenze Thueringens. Diese sieht naemlich wie folgt aus:
Quelle: http://www.allgerman.com/thuringia.htm
Weiterhin ist auf deiner Karte, welche man mit viel Fantasie vielleicht doch als Thueringen sehen koennte, das Gebiet der NSA falsch eingezeichnet. Der Kreis Soemmerda gehoert mit zu uns, auch wenn wir dort mangels Pferdefans noch keine Treffen veranstaltet haben.
(20.12.2014)Holla the Woodfairy schrieb: So kurzes Update bezüglich des Stammtisch Abzeichens. Es existiert mittlerweile. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis wir es verliehen bekommen. Nen Mod hab ich schon deshalb mal angetickert.
Komme ich nun aber mal zum Hauptpunkt meines Aergers:
Die Teilnehmer des Stammtisches haben lange ueberlegt, ob und wie das Abzeichen dieser Gemeinschaft aussehen soll. Ueber ein Jahr wurde darueber beredet und wir waren noch zu keinem klaren Ergebnis gekommen.
Fuer wen verdammt nochmal haelst du dich, dass du hier einfach nach Gutduenken ein Abzeichen erstellst, ohne Absprache mit den Teilnehmern des Stammtisches zu halten, und dieses dann auch noch bei der Forenmoderation einreichst und somit alle Leute hier mit diesem scheusslichen Bild brandmarkst?! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Entscheidungen werden hier in der Gruppe gefaellt!
Uebrigens, dass die verantwortlichen Personen der Forenmoderation uns dieses Abzeichen verpasst haben, ohne wenigstens Ruecksprache mit mir (als Threadersteller und einem der Vorsitzenden) zu halten, zeugt nicht gerade von Kompetenz. Dies moechte ich jedoch hier nicht weiter zur Diskussion stellen, da es dafuer gesonderte Unterforen gibt.
Fakt ist, dass das Abzeichen so nicht bleiben kann. Das Bild ist eine absolute Blamage.
Zum Treffen des Stammtischvorstands, welches voraussichtlich irgendwann in den naechsten zwei Monaten stattfindet (Termin haengt von Bullet ab), muessen wir uns nun also unbedingt auf ein Abzeichen einigen, welches der NSA als fuehrenden Stammtisch Thueringens gerecht wird. Es muss fabuloes werden!
Uebrigens: Dass von allen Leuten ausgerechnet du in deiner Signatur "Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden." stehen hast, hat mich dann doch etwas zum schmunzeln gebracht.