Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 13:13



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
30.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Jerry/Bei Corinna]
*Er lächelt und deutet Corinna an sich Reinzusetzen*
"Setz dich lieber rein da wir Rückwärts auf den Platz wollen bevor du Stolperst du dich Verletzt."
*Dann geht er zur Front des Wagens und Wartet das Corinna einsteigt*
"Ich warte eben den moment hetzt dich nicht."
*Dann holt er sein Handy nochmal hervor und schreibt einen Freund an*
~Holst du nachher den Ford Mustang auf dem Schotterplatz auf der Straße Richtung Stadt ab und Bringst ihn zur Werkstatt?~

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
30.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

Sie gibt ein leises Squee von sich, als sie gedrückt wird.

"Klaar... als ob ich Lust hätte, schon jetzt in so eine Situation zu kommen ^^"

Sagt sie und legt ihre beiden Hufe um Storms Hals, als sie dann den Kuss von ihr auf die Stirn bekommt. Einfach nur glücklich lächelnd schließt sie die Augen und genießt die Wärme ihrer Mutter.

"Ja.... wäre schööön....

ich hab dich lieb, Mama..."

Sagt sie, langsam im Halbschlaf verfallend...
Zitieren
30.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Storm/Penthouse]
Lächelnd drückt sie Sparkling an sich.
"Das glaube ich dir gerne."
Dann gähnt sie und kuschelt sich an ihre Tochter, bald selber in Halbschlaf fallend.

Zitieren
30.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

Wo man gegenseitig schon seinem Post spürt, hört sie noch halb ihre Worte, lächelt dafür jedoch umso mehr... während sich ihre Mutter an sie kuschelt.

"Mhhh... guute..."

Sie gähnt leise.

"...Nacht..."

Sagt sie leise und schläft dann schon friedlich ein...



Aus aktuellem Anlass habe ich 2 ungeschriebene Regeln hinzugefügt.

1. Wer sich mit dem Coleiter (Discord94) anlegt, legt sich mit mir an!
2. Jeder Spieler darf seine Mitspieler auf etwaige Fehler hinweisen. Ich sehe es nicht ein, es wie in den drittklassigen Chat-RPGs zu verbieten.

Es dient vor allem der Prävention, um in Zukunft für solche Fälle gewappnet zu sein. Schade, dass man überhaupt an sowas denken muss...

demnächst werde ich übrigens die Regeln übersichtlicher gestalten. Denn langsam wirkt's schon überfrachtet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von J-C.)
Zitieren
31.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Black/Penthouse]

Er lächelt als er seine Familie so schlafen sieht

Ich bringe sie lieber ins Bett

Er löst Sparkling sanft von Storm, legt sie sich auf den Rücken und bringt sie ins Bett. Danach geht er zus Storm und seinem Fohlen und nimmt sie mit ins Schlafzimmer.

Ich hab wirklich Glück mit ihnen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von BlackArmor.)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Sparkling|Penthouse]

Sie murrt leise, als sie von Storm gelöst wurde und klammert sich instinktiv an Black, dabei mit unzufreidenen Gesichtsausdruck weiterschlafend...

in ihrem Bett will sie gar nicht so recht los von ihm, aber irgendwann bekam er es dann doch hin, von ihr los zu kommen... auch wenn sie nun noch mehr unzufrieden ist...

"Mehh..."

Kommt leise von ihr, während sie weiter schläft.

sie rollt sich dann zusammen und kuschelt sich in ihre Decke ein...

so wirklich zufrieden scheint sie nicht... aber sie kann daran ja nichts mehr ändern.

So schläft sie also erstmal ruhig weiter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von J-C.)
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/ Redaktion der Zeitung]

Schnell schlängelte sich die Einhornstute durch die Ponies in der Redaktion. Es war schon spät und darum kurz vor Redaktionsschluss, deshalb waren die Büros viel geschäftiger als sonst.

"Ich muss hier durch, sorry..!" murmelte sie und quetschte sich zwischen zwei beleibten Stuten am Wasserspender vorbei.
Sie hörte ihre entrüsteten Kommentare, jedoch ignorierte sie sie. Es war schon öfters passiert dass sie ihre Arbeiten nicht rechtzeitig abgegeben hatte, deshalb wollte sie es dieses mal rechtzeitig schaffen.
Es war nicht so als ob sie ihre Arbeit nicht gerne machte, jedoch war sie oft einfach viel zu faul um alles rechtzeitig zu beenden.
Sie stürzte in das Büro des Redaktionschefs und warf die Manuskripte regelrecht auf den Schreibtisch.

Endlich wieder einmal rechtzeitig!

Leicht grinsend schaute sie zu dem Hengst hinter dem Schreibtisch.
"Arbeit getan!" meinte sie zufrieden. Jetzt konnte sie nach hause gehen und nichts mehr tun für den Rest der Nacht.

((Hoffe das ist in Ordnung so ^^' ))

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Abteilungsleiter|Büro]

Der Hengst älteren Alters war grade dabei, am Computer die Mails sich anzuschauen, da kam eine Redakteurin reingestürzt.

Staunend schaut er sie an.

"Woow... Dass SIE mal pünktlich sind... nee, dass ich das noch erlebe..."

Er schüttelt ebenso grinsend den Kopf und schaute sich die Manuskripte an, sie etwas ordnend.

"Ich sehe... und ich hoffe, dass sowas öfters passiert, Folia. Würde ganz praktisch für uns sein..."

Sagt er, sich dann zurücklehnend und sie anschauend.

"Dann kannst du auch schon nach Hause... schönen Feierabend ^^"

Meint er und wendet sich dann schon den Manuskripten zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von J-C.)
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/Büro]

"Mhh, ich weiss. Reicht das jetzt für ne Gehaltserhöhung?" sie lachte kurz auf bevor sie sich umdrehte um nachher zur Tür hinaus zu gehen.

"Ich werd es versuchen, ja?" sie drehte sich noch einmal um und grinste noch kurz. Wenn sie wollte, könnte sie immer pünktlich sein, aber ihre Faulheit stand ihr immer im Weg. Arbeiten? Nicht wenn sie stattdessen Fernsehen konnte.

Zufrieden nickte sie."Ihnen auch einen schönen Abend."

Sie verliess sein Büro und lief langsam zu ihrem Arbeitsplatz, während sie den anderen Ponies als Verabschiedung zunickte.Jetzt da sie alles abgegeben hatte, konnte sie es ruhig angehen lassen.
Ihr Schreibtisch war unaufgeräumt und sie packte schnell ihre wichtigsten Besitztümer ein. Brieftasche, Notizbuch und Stifte. Während sie die Tasche packte, dachte sie an die Nacht die vor ihr lag.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei Folia]

"Vielleicht? Wenn's öfters passiert..."

Sagt er zwinkernd.

"Und versuchen ist immer was gutes ^^ Tschüss dir ^^"

Sagt er und wendet sich nun ganz seiner Arbeit zu.

Und nun kann es Folia also mal ruhiger angehen...

sie darf gespannt sein, was sie so erwartet...

und der Spieldiktator ist doch genauso faul, in sofern? ^^

Was sie übrigens weiß, ist, dass morgen vormittags die Straßen für das Lunarennen gesperrt sind. Das wohl erste und einzige legsle Straßenrennen Manehattens...
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/ Redaktion]

Als sie ihre Tasche gepackt hatte machte sie sich auf den Weg zum Ausgang. Wieder kam sie an den Wasserspender-Stuten vorbei.
"Sorry, wegen vorhin." murmelte sie leise. Als Antwort bekam sie nur zwei beleidigte "Hmmpf!"'s.

Sie lief weiter bis sie zum Fahrstuhl kam. Sie betrat ihn und drückte die Taste fürs Erdgeschoss. Während sie die Stockwerke hinunterfuhr, konnte sie den nervtötenden Klängen eines 80er Jahre-Songs lauschen.

Das muss echt endlich geändert werden.

Erleichtert, dass die Qual vorbei war, sprang sie fast schon aus dem Fahrstuhl, als sich dieser öffnete. Ihr Blick glitt kurz durch die Lobby des Gebäues. Sie sah einige Mitarbeiter mit denen sie gut auskam. Sie nickte ihnen kurz zu, plante jedoch nicht mit ihnen zu reden. Jetzt wollte sie eigentlich nur noch in ihr Bett.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
(Ganz zu schweigen vom Größten)
[Storm/Penthouse]
*Sie lässt sich widerstandslos ins Bett legen und kuschelt sich dort an ihr Fohlen. Als sich Black zu ihr legt, schnurrt sie leise und wickelt ihren Schweif um seinen. Der Kleine schläft friedlich weiter und quietscht im Schlaf manchmal leise, als würde er träumen*

Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei Folia]

Uii, ich kannte nie Musik im Fahrstuhl, dabei war ich selber beim Axel-Springer-Verlag im Praktikum... ich sag nur, riiichitg schnelle Fahrstühle :3

Meinst du zufällig diese Musik?



Also kommt die Stute durch die Musik gestresst raus aus dem Gebäude gestürmt und wird dabei von einem galloppierenden Zebra umgenietet, welches wiederum von einem Polizisten verfolgt und fast erschossen worden wäre. Nee, das wäre zu dumm.

Aber sie wurde tatsächlich von einem Zebra umgenietet... welches dann sogleich vom Polizisten festgenommen wurde.

Er war jedoch nicht alleine, so kam ein zweiter Polzist herbei und hielt ihr einen Huf entgegen.

"Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Alles ok?"

Fragt er freundlich.
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/Vor der Redaktion]

Die Stute liess einen erschrockene Schrei hören während sie von dem Zebra umgenietet wurde.

"Was zur Hölle?!" entkam es ihr.Was war hier eigentlich los? Konnte es nicht einmal normal in dieser Stadt sein?
Sie ergriff den Huf der ihr entgegengestreckt wurde und starrte dann den Polizisten an.

"Ach, natürlich ist alles okay. Ich bin ja nur gerade auf dem Heimweg und werd von 'nem verdammten Scheiss-Zebra überrannt.Alles okey-dokey" zischte sie genervt und richtete mit ihrer Magie ihre zerzausten Haare.
Ihr Blick fiel auf das Zebra.

"Sagt mir bitte das ist ein Bankräuber den ihr jetzt einbuchtet, ja?" seufzte sie genervt. Gönnte man ihr denn nicht einmal einen friedlichen Abend?

((An den Song hab ich sogar gedacht xD ))

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Tomoko.)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Bei Folia]

Ihr Schrei erregte Aufmerksamkeit...

und aus dem Blickwinkel sieht sie einen Kollegen, der sofort Notizen und Foros macht - ohne zu fragen...

Nun wird die Szene natürlich von vielen gesehen. Einige Schaulustige machten sofort ein Foto, denn nichts ist brisanter als eine Redakteurin, die von einem Zebra umgenietet wird...?

Vor allem, wo Zebras immer so eine Sache sind...

Zumindest der Polizist versucht die Lage zu retten.

Doch mit ihren letzten Worten traf sie genau ins schwarze.

"Rein zufälligerweise richtig geraten..."

Etwas mulmig wird ihm schon, wie sie ihn so anstarrt.

"Sollen wir Sie vielleicht nach Hause bringen...?"

Fragt er vorsichtig, er will wohl die Unannehmlichkeiten wieder gut machen...

derweil sieht man, dass ein ziemliches Aufgebot hier war, unter anderem wurde das Fluchtauto gestoppt...

ein verrückter Abend heute...

und morgen soll ein großes Rennen stattfinden...

(Wirklich? xD

Aber das ist schon so ein ziemlicher Ohrwurm ^^

Eigentlich mag ich so eine Musik ^^)
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/Vor der Redaktion]

Entnervt schaute sie zu den Fotos machenden Ponies. Normalerweise war sie höflich, aber hier platzte ihr der Kragen. Sie wollte doch nur ins Bett, war das zuviel verlangt?!

"Schaut woanders hin ihr verdammten Maulaffen! Ich verklag euch wenn ihr die Bilder morgen druckt!" schrie sie wütend. Sie atmete stark und wendete sich den Polizisten zu.

"Dann buchtet den Bastard ein und lasst ihn nicht mehr raus" zischte sie leise. "Und ja, eine Fahrt nach Hause wäre ganz nett."

Sehnsüchtig dachte sie an ihr Bett. Sie wollte ausschlafen, dann vielleicht das Rennen schauen und Schokolade essen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Vei Folia]

Die Schaulustig machten sich dann ganz schnell vom Staub. Der Polizist seufzt leise.

Als sie das Angebot annahm, lächelt er jedoch etwas und deutet zum Einsatzwagen in der Nähe.

"Dann steigen Sie hier ein. Wenn Sie's schnell wollen, machen wir auch Blaulicht am.."

Sagt er. Die Ponyzei ist aber schon nett geworden in letzter Zeit.

Achja, der Schwerverbrecher wurde schon wegtransportiert...

Dass zumindest eine Schlagzeile kommen wird, ist klar.
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/Vor der Redaktion]

Sie nickte und lief zum Auto.

"Ich wollte schon immer mal mit Blaulicht fahren." murmelte sie ein wenig besänftigt. Jetzt konnte sie wenigstens schnell nach Hause.

Ihr Blick glitt zu dem Polizisten. Obwohl die Stadt komisch war, die Leute waren überraschend nett.

(( Bin nicht mehr am PC, poste darum jetzt sporadischer/ dazu mehr Chancen auf Tippfehler. Sorry))

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
(Kein Problem, bin selber grad am IPhone ^^)

[Bei Folia]

Und schon bald war auch der Ponyzist von vorhin am Steuer.

Nachdem beide angeschnallt sind und die Türen zu sind, startet er den Motor.

Der Ponyzist wendet sich nun ihr zu.

"Und wohin soll's gehen, Miss?"

Fragt er weiter freundlich.

Derweil löst sich die Szene draußen langsam in die Normalität auf...
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt [Event: Das Lunarennen!]
[Folia/Auto]
"SoHo...Lassen sie mich einfach irgendwo im Bezirk raus, den Weg find ich dann schon." meinte sie und schaute aus dem Fenster.

Die Leute verschwanden langsam und das Chaos löste sich auf.

Müde gähnte sie.Eigentlich hatte sie noch Hunger, aber sie wusste nicht einmal ob sie noch zu essen hatte.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste