Also Vingthor, wenn das dein erstes Inkscape Bild ist dann muss ich dich beneiden. Ich wünschte ich könnte nur annähernd daran kommen, dann hätte ich auch schon ein paar TwiDash Bilder gemacht.
Aber mir fehlt dazu die nötige Kreativität
Jetzt mal zu etwas anderem. Es ist eigentlich recht privat aber ich möchte es trotzdem erzählen.
Ich bin wahrlich kein Mensch der oft weint. Da können noch so traurige Dinge passieren und ich vergieße keine Träne. Aber gestern Abend war das anders.
Während dem lesen der FanFiction „A Bluebirds Song“ in den Kapiteln 33 und 34…. OMG. Ich hab doch tatsächlich geheult
Ich kann es nicht erklären. Ich weiss nicht ob ich diese FanFic liebe oder hasse.
Ich weiss nur das mich diese Geschichte Emotional so stark mitnimmt wie keine Geschichte die ich jemals gelesen habe
Dabei ist mir dann jedenfalls klar geworden wie viel mir doch TwiDash bedeutet.
Ich weiss die meisten werden sagen „Achja, ein schönes shipping…“ oder „Das ist doch blos eine Verkupplung zweier Charaktere aus einem Cartoon“. Ja, so ist es. Aber diese beiden Ponies, Twilight Sparkle und Rainbow Dash, bedeuten mir so unglaublich viel. Ich kann es garnicht in Worte fassen. Die letzten Wochen waren wirklich unglaublich. Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an TwiDash denken musste. Und manchmal da war es sogar fast wie eine Sucht. Ohne TwiDash ging dann nixmehr.
Klingt vielleicht alles etwas banal und so irgendwie halt
aber das ist es was ich mal loswerden wollte
Da der Post nun schon ewig lang ist und ich denke das die meisten ihn eh nicht komplett lesen, mach ich hier mal Schluss. Ich hoffe nur mit irgendwem mal ganz offen und ehrlich über TwiDash reden zu können. Es würde mir glaub ich sehr gut tun xD Wer will kann sich ja mal melden.
Achja, ich plane selbst eine Fanfiction zu schreiben. Allerdings hab ich sowas noch nie gemacht und weiss daher nicht ob ich das jemals anfangen bzw. vollenden werde. Die Fic wird natürlich TwiDash enthalten
Wenn Kapitel 1 fertig ist wird ich mich hier nochmal melden, ob es dann jemand Testlesen möchte.