Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 14:59

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
01.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Fallout: Equestria
[Sparkling|Ödland]

Sie erstarrt, als sie Blitze in der Ferne und ein fernes Grummeln hört...

All ihre Erinnerungen kommen hoch... jetzt sieht sie also, was ihre Eltern damals umbrachte...

Es nimmt sie mit...

als sie ein näheres Donnern hört, trabt sie noch schneller... ja sie galloppiert fast. Von der Angst immer mehr gepeinigt, achtet sie noch nichtmal, was über ihren Weg läuft...

Sie will irgendwohin, wo es sicherer ist als hier...

und wenn es eine Kloake ist...
01.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*folgt Rose*
so manches Risiko ist so klein, dass ich es vernachlässigen kann….
*lächelt*

01.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Okay."
oO Hoffentlich explodiert es nicht...Oo
*lässt sein Horn aufleuchten. Kurz darauf erscheinen erst Funken und dann eine kleine Flamme.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
01.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie trottet voran zur Scheune, aus welcher es selbst auf die Entfernung noch ziemlich müffelt. Angewidert rümpft sie ihre empfindliche Nase und geht etwas langsamer weiter*
Was auch immer da so riecht, ich beanspruche einen Platz möglichst weit weg davon...

01.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Sie trottet weiter recht schnell und sieht... in der Ferne etwas.

Sie schaut auf ihr Pipbuck... um sich anzuschauen, ob denn was lebendiges zu erwarten ist...

die gute Nachricht, da wo sie ein Stück Zivilisation vermutet, scheint Leben zu sein... bloß was für ein Leben? Ist die Nachricht gut?

Egal, man wird wohl sich drauf einstellen müssen...

Sie ist damit nun auch für die anderen auf dem Schirm.

Uhh... es sieht ja nach was zivilisiertem aus, aber ob wirklich auch Ponys zu erwarten sind? Und was, wenn sie mich für einen Feind achten? Uahh... aber ich muss es wissen...

Sie seufzt und nähert sich also weiter der Gruppe...
01.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*schuckt*
ich schließe mich an...
*guckt sich um, sieht aber wortlos weg, als sie die andern erblickt*
oO(nur alles bestimmen.....)

01.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*es dauerte nicht lange, der Alkohol entzündete sich sofort und schlug ebenfalls auf das Stroh über, welches sich wie Zündschnüre durch die Holzscheiten fräste und nach wenigen Minuten stieg die Temperatur so weit an, dass auch das Holz die ersten Flammen aufnahm. Leise begann es zu prasseln, die Kälte wich einer brodelnden Hitzewelle um das Feuer herum und die Luft begann zu Flackern. Bald mischte sich das Prasseln des Regens, das peitschen des Sturmes, das Pfeifen des Windes durch das Dachgestell und das Knistern der Flammen miteinander. Sich flach auf seiner Matte neben das Lager niederlassend, wartete er bis die Kälte aus seinen Knochen vertrieben war und sah lediglich kopfschüttelnd zu Blue, welcher sich zitternd bei den Donnerschlägen weiter in seinem Heuhaufen vergrub, in dem Irrglaube sich dadurch schützen zu können*
Es riecht vielleicht ein wenig streng... hat was von altem Weinkeller... aber es heizt gut... setzt euch...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
01.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ödland]

Sie zuckt, als sie Feuer dazukommen sieht.

Was zum?!

Denkt sie sich entsetzt und gallopiert nun erst Recht in Richtung der... Farm?

Zumindest schaut es so aus. Auch roch sie etwas, durch den Wind weitergetragen den geruch...

ganz davon ab, dass sie mittlererweile vom Regen völlig durchnässt ist... der hat sie auch ziemlich überrascht, zumindest nahm sie den anfangs noch nicht so wahr...

jedenfalls scheint sie noch nicht in deren Wahrnehmung geraten zu sein...

doch wer in Richtung Feuer schaut, sieht schon die junge Erdponystute herkommen... es scheint so, als würde sie denken, dass das Feuer nicht beabsichtigt wäre...

doch beim näheren Hinblicken beruhigt sie sich, als sie sieht, dass man nur eine Feuerstelle da hat...

Sie seufzt leise... so ein Wetter... es war so schön warm und... ach da kommt sie doch nommer zurück!

Vorsichtig versucht sie sich, zu nähern. Doch kann man sie schon gut erkennen vom Lager aus.

Sie hofft nur imständig, dass sie nicht als Feind angesehen wird oder so... man weiß nie...

Ihr Fell ist nebenbei nicht nur völlig durxhnässt, sie hat ziemliche Mühe, die Mähne vom Gesicht fernzuhalten. Mit einem Schwung des Kopfes versucht sie, freie Sicht zu haben, aber so wirklich gelingt das nicht...

Merkwürdig... schon jetzt Ponys hier...

so schnell hab ich es nicht erwartet...

Natürlich ist sie heilfroh, dass wirklich Ponys und nichts anderes hier sind..

Ein wenig nimmt sie Abstand zur Feuerstelle, es ist zwar wenigstens warm, aber sowas macht ihr schon etwas Angst...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 von J-C.)
02.06.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Mithilfe von Lilith's Schild einigermaßen trocken auf der anderen Seite angekommen, machte Zenith einen letzten Sprung, sich rasch unter der neuen Überdachung unterstellend. Trotz der recht geringen Nässe schüttelte sich die Chimäre, ehe sie realisierte dass sie sich wahrscheinlich vorsichtig verhalten sollte. Hier roch es etwas unangenehm, aber Geruchssinn war eh nie ihre Stärke. Langsam und etwas geduckt schlich das Phönix-Pony nun herum, versuchend nicht aufzufallen und ein möglichst trockenen Platz zu finden.

.o(Wenn man mich nicht beachtet, kann auch keiner auf mich schießen...)

Etwas abseits der Gruppe legte sie sich erst mal hin und begann wieder ihre Schwungfedern trocken zu streichen. Das plötzliche Licht und die ferne Wärme eines Feuers sehend schlich sich Zenith überrascht etwas näher heran, blieb aber vorerst auf Abstand mit den anderen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
02.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schaut sich um.*
"Und wer bist du?"
*schaut die seltsame Mischung aus Pegasus und... Flammen an.*
oO Als hätte sie die Flügel von nem Balefirephönix geklaut... ohne Balefire...Oo

02.06.2015
Silly Filly
*

[Zenith]

Von einem älteren Hengst entdeckt worden, machte sich die Chimäre allerdings wenig Sorgen um ihn. Bisher waren es immer die jungen und die Raider die direkt schießen. Den Kopf von Seite zu Seite drehend antwortete zenith nach einer Weile mit leicht zwitschernder Stimme.

"Zenith... Eine Chimäre... wirst du mir auch wehtun...?"

Noch ein paar kleine Schritte machend, war das wie weit sie sich vorerst an das Feuer herantraute mit all den fremden um sich herum. Als der Hengst sie so mustert legt sie die Ohren an und sah kurz zu Boden. Sie wusste dass sie seltsam aussah, doch konnte sie reichlich wenig dagegen tun.

#FrageFred! #Art Fred!
02.06.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*trotz der Beleidigung hört er nicht auf zu Grinsen. Er findet es schon lustig. Sein Grinsen wächst sogar von Ohr zu Ohr, als ein weiterer Blitzschlag Blue wieder in seinen Heuhaufen fahren lässt. Als er sich um schaut, sieht er Zenith und Lilith zurückkommen. Langsam trottet er zu ihnen und dem Feuer hinüber. Er konnte sich aber nicht verkneifen im vorbei gehen Blue zuzumurmeln*
"Wer ist hier der Vollpfosten?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

02.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Solange du mir keinen Grund gibst natürlich nich."
*er lächelte freundlich und bedeutete ihr mit dem Huf näher zu kommen.*
"Ich bin Moreau."

02.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Derweil betritt sie mit den beiden anderen die Scheune und schüttelt ihre nassen Flügel aus. Die Chimäre mustert sie kurz, scheint aber weder alarmiert noch besonders überrascht*
oO(Scheint als wäre außer mir noch jemand der Anwesenden in Hoofington gewesen.)
*Entspannt trottet sie zum Feuer und rollt sich davor auf dem Boden zusammen*

02.06.2015
Silly Filly
*

[Zenith]

Moreau eine Weile ansehend, waren seine Worte nicht das erste mal dass sie soetwas gehört hatte, meist mit einem Magazin Kugeln in den Körper, einem Sklavenhalsbad oder einer rostigen Klinge, doch schien er weder in der Laune, noch bewaffnet, also kam die Chimäre langsam näher, zwischen ihm und dem Feuer hin- und hersehend.
Zenith traute sich nicht ganz heran, war aber knapp ausserhalb von Moreau's Hufreichweite. Hope musternd als diese hereinkommt und sich an's Feuer setzt, war das Mischwesen doch recht überrascht kaum Aufmerksamkeit zu erregen, etwas das sie definitiv gut hieß.

#FrageFred! #Art Fred!
02.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Als sie den Blick der Chimäre bemerkt, öffnet sie träge ein Auge und schaut sie an*
Du kommst aus Hoofington, richtig? Ich bin ein paar Wochen dort gewesen.
*Dann gähnt sie und streckt sich*

02.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Fresse halten, sonst setzt's für dich ein Kick bis nach Fillydelphia, verstanden!
*statt aus seinem Heuhaufen heraus zu kriechen, zog er gleich den ganzen Hügel aus Halmen mit, um sich dem Feuer zu nehmen. Es war ihm bewusst, dass er in einem Pulverfass steckte, also näherte er sich nur so weit, wie das Licht reichte, damit er nicht in den dunklen, kaum einsehbaren Ecken des Zimmers hocken musste, um sich vor dem Gewitter zu verstecken*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
02.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hoofington... kein wunder das ich noch nie jemanden wie dich gesehen habe."
*nickt vor sich hin.*
oO Und da denkt man alles gesehen zu haben...Oo
"Hat wer Hunger?"

02.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Alter, was jetzt? Wie viele wollen noch in mein Lager kommen!? Und jetzt noch eine Chimäre.... ok, habe alles gesehen, topt aber nicht das Abenteuer in den Hals des Drachen.... und hallo an die Neuen.

*sich mit den Hufen die Stirn reibend setzte er sich wieder hin um den Streß abzubauen. Moreaus Frage ob wer was zu essen will, kommt gelegen. Aber kurz noch musterte er die Chimäre. War das erste mal dass er solchg eine Kreatur sah, und war daher interessant. Dennoch kam er nicht näher und glotzte sie dumm an, nur kurz untersuchend, bis er sich Moreau zuwand.*

Ja bitte, was hast du anzubieten Moreau?

oO( Wehe gekochte Kakerlake.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 von Rijje.)
02.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
*versucht Blue zu ignorieren und legt sich etwas entfernt hin*
oO(dann gehe ich wohl gleich wieder….)

[Lilith/Changeling]
ach Blue…. du bist auch wie immer…
*ihr Horn glimmt kurz auf, woraufhin einige Kristalle ihrer Waffe schimmern*
sicher, dass du wieder streiten willst?