(30.05.2015)Discord94 schrieb: Gibt es irgendwelche Pläne für die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass es regnen sollte?
Bislang sagen ja die verschiedenen Wetterbericht-Websites für nächsten Samstag durchgehend Sonne an. Sollte es tatsächlich stark regnen oder gar gewittern ist der Ausweichtermin der 20.6., wobei ich da selbst wahrscheinlich doch nicht dabei sein könnte - aber ihr würdet das dann sicher auch ohne mich hinbekommen.
Ich würde sagen wir entscheiden/ich entscheide am Samstag bis 10 Uhr früh, ob das Grillen dann tatsächlich stattfindet oder verlegt werden muss, je nachdem wie es draußen aussieht und was der Wetterbericht am Abend vorher gesagt hat. Ist das früh genug, oder schon zu spät für diejenigen, die noch eine längere Anfahrt haben?
Ich möchte im Übrigen daran erinnern, dass heute der offizielle Anmeldezeitraum für das Grillen endet! Danach kann nur noch eine begrenzte Anzahl Spontan-Anmeldungen angenommen werden, um diejenigen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, nicht unnötig zu belasten.
Ich wollte zum Beispiel die Zutaten für meinen Tomatensalat und die Muffins Mittwoch früh auf dem Markt holen. Danach kann ich nicht mal eben die Menge vergrößern, ich habe die restliche Woche nicht die Zeit nochmal groß einzukaufen.
Insbesondere möchte ich diejenigen, denen ich eine PN geschrieben habe, die aber noch nicht geantwortet haben, darum bitten, sich zeitig zu melden.
Achja, weiß jemand zufälligerweise, ob es am Einfelder Bahnhof einen Fahrkartenautomaten gibt?