09.06.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
RE: In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?
(09.06.2012)RaiStorM schrieb: (09.06.2012)BloodbowDash schrieb: Ich hab Obe Piece weit genug gesehn, um zu wissen, dass Moria von den Strohhüten fertiggemacht wird
das war aber nicht, was ich meinte...
(09.06.2012)BloodbowDash schrieb: ich find ihn trotzdem genial^^
Was Blackbeard angeht, weiß wohl noch keiner, was aus ihm wird. Und dass er, wegen seiner Teufelsfrucht, sämtlichen Schaden stärker abkriegt stört mich auch relativ wenig
Außerdem hat er ja jetz sogar die Kräfte von Whitebeard, damit isser wohl fürs erste einer der stärksten
ähm wenn du das weisst dann ...
weisst du doch auch, was mit Moria passiert ist also
Ich weiß doch eh was mit Moria beim Marine Ford passiert. Steht doch alles da (Ja gut, ich hatte es nochmal editiert, aber wohl zu spät ) Aber wie gesagt:
So wies bis jetzt aussieht, hat sich Moria durch Doppelmann gerettet
Edit: Und wenn es wirklich einer mit Haki sein muss, dann wohl doch eher Shanks (auch wenn er, soweit ich weiß nicht das Busoushoku-Haki besitzt) oder Silvers Rayleigh. Ja der hats auch drauf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von BloodbowDash.)
|
|
|
09.06.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Die One Piece Welt wär mir zu gefährlich. Möcht nicht unbedingt von nem irren Teufelskraftnutzer der vielleicht stärker wäre als ich umgebracht werden.
Außer ich wäre der Stärkste. So Dr.Manahtan like. Dann wär das schon interessanter.
Ansonsten würde mich die Welt von "Dog Days" interessieren.
|
|
|
09.06.2012 |
killertompie
Parasprite
|
wenn my little pony ein anime wäre würde ich dort leben
da es das ja nicht ist würde ich in der welt von onepice leben
|
|
|
10.06.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
(09.06.2012)BloodbowDash schrieb: Edit: Und wenn es wirklich einer mit Haki sein muss, dann wohl doch eher Shanks (auch wenn er, soweit ich weiß nicht das Busoushoku-Haki besitzt) oder Silvers Rayleigh. Ja der hats auch drauf
Hab ich doch schon am anfang gesagt Rayleigh ist mal sowas von cool
Ja Shanks ... der ist aber eh schon wieder irgendwie was eigenes so wie Luffy's dad Dragon ... irgendwie ... weiss auch nicht
anyway der punk-hazard arc iss eh eine nichtendende comedynummer einfach mal sehn was danach kommt soweit bin ich noch nicht, muss erst nach holen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von RaiStorM.)
|
|
|
15.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Hmm mittlerweile würd ich auch gerne im Deathnote Universum leben wollen, als Near oder als Ryok.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
15.07.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@BloodbowDash
Ich schaue sie im Original mit deutschen Untertiteln
Ich bin bei Folge 553
Als ob ich auf die deutsche Synchro warten würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Dr.Wandschrank.)
|
|
|
15.07.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
In Gallia aus Valkyria Chronicles!!!!!!!!!1!einself
FFFFFFFUCK YEA!
Valkyria Chronicles (Meiner Meinung nach) ist DAS beste Spiel der Welt. PUNKT.
Und es gibt einen Anime dazu, also ist es legit.
|
|
|
21.07.2012 |
Jessy
Cutie Mark Crusader
|
Und ich würde gerne in der Welt von Sailor Moon leben Ich möchte eine Sailor Kriegerin sein xDD
Sailor Moon oder Sailor Pluto. Einen von den Beiden will ich auf jedenfall sein. D
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
|
|
|
29.07.2012 |
AngelMadoka
Silly Filly
|
boa schwer...mein lieblingsanime ist puella magi madoka magica, aber da leben und ne puella sein um dann eh hinterher zur hexe zu werden und zu sterben? nein danke -.- dann will ich in kuroshitsuji leben und mit dem undertaker befreundet sein! jaaaa undertaker i love you *_*
|
|
|
29.07.2012 |
Midori (†)
Changeling
|
Mein Lieblingsanime ist Elfenlied, aber da würde ich garantiert nicht leben wollen.
Als Mensch wird man mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann niedergemetzelt, als Diclonius eingesperrt.
Nein danke.
|
|
|
29.07.2012 |
Shur'tugal
Cutie Mark Crusader
|
Wahrscheinlich so en abgedrehter Schwachfug wie Highschool of the Dead ( Als Hunter selbsteverständlich^^). Oder One Piece, mir wäre lieb die Teufelsfrucht von Ace oder Cpt. Smoker zu haben^^
|
|
|
29.07.2012 |
Solar Flare
Cutie Mark Crusader
|
Ich würde in viele Animewelten gerne mal reinschnuppern, aber am liebsten wäre mir Durarara!!, das Stadtleben in Ikebukuro, die urbanen Legenden, die Dollars und fliegende Automaten - da wird's sicher nicht langweilig. ^^
Puella Magi Madoka Magica fände ich aber auch toll, ich wäre gerne ein Magical Girl - ich würde mir eine unendliche Anzahl an Wünschen wünschen.
|
|
|