29.07.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Yay, ausgeschlafen, Zeit für Bericht!
Ankunft 13:50 (häufigster yt Kommentar: FIRST!) Doch keine 5 Minuten später traf auch schon Maix ein. Mit ihm die Zeit rumgebracht, bis RedFlames und ILWD auftauchten (sorry fürs Trollen Maix). Um 15Uhr waren dann auch schon fast alle da und als schließlich Stargaze, Sundance und TBC mit den Getränken aufkreuzten, konnte das Picknick starten. Große Auswahl an Essen, Getränken und sogar Spiele, was will man mehr?
Damit der Post nicht zu lange wird, schreibe ich einfach ein paar meiner Gedanken zu einigen Personen auf.
Crash: Dich mal im rl zu treffen war echt klasse! Da freut man sich direkt wieder ein bisschen mehr auf die Gala con. Stay awesome, cat, I know you will!
Fuchs: Schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Tat gut, dich mal wiederzusehen und sich mit dir unterhalten zu können. Und dabei ist tatsächlich ein vernünftiges Foto bei entstanden Auch bei dir: Gala con, I wait for it!
Twonky: Der Besitzer der Nightlounge, endlich habe ich ein Gesicht dazu! War schön, dass du dabei warst und ich hoffe, dass ich es dann zu deinem selbst angesetzen Treffen schaffe.
Skreper & PinkiePyroPie: Schon beim Phantasia-Land Treffen fand ich euch echt sympathisch. Locker drauf, coole Posen und lustige Tänze, ihr macht echt alles mit und bringt damit Leute wie mich zum Lächeln. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Maix: Ein großer Mann mit einem großen Herz... und einer lauten Lache! Und die ist echt ansteckend. You give a smile and get a smile!
Chillarmy: Auch schon lange nicht mehr gesehen. Echt gute Arbeit bei deinem Quark geleistet, ich konnte die Liebe förmlich schmecken Auch wir sehen uns wieder auf der Gala con, wo die Flausch-Zeit erneut beginnt!
Klammer-Flippen: (Spiel zwischen Maix, Chill und mir) Direkt mal mit einem Treffer das Spiel gestartet, doch Chill ließ sich nicht beeindrucken und legte direkt einen Treffer hintendrauf. Maix war leider nicht ganz so erfolgreich, wahrscheinlich weil sein vierblättriges Kleeblatt fehlte. Chillarmy legte gut vor, doch nach 2 Treffern meinerseits hintereinander musste die letzte Klammer entscheiden. Tja, Lucky Dreams ist einfach zu stark für euch Freue mich schon auf weitere Schlachten, irgendwann wird dabei auch mich mal das Glück verlassen. Und nein, kein Wäscheklammer-Cutie-Mark, das Spiel basiert zu über 50% auf Glück! (hoffe ich jedenfalls, ich will keine Wäscheklammer auf meine Flanke...)
Flutterplex: rrrrratsch
TBC: Yay, sogar mit Octavia UND Cheerilee! Danke für deine Unterstützung bei den Plakaten und für dein Lob. Mit dir kann man sich wirklich gut unterhalten und du bist einfach nur awesome!
Stargaze: Wenn du einmal anfängst, über etwas zu erzählen, dann auch richtig! Du hast eine klasse Art des Erzählens und selbst wenn man irgendwo nicht ganz mitkommt, so wird es trotzdem nicht langweilig. Die Plakate kannst du wie gesagt behalten wenn du willst. Wenn nicht, lässt sich vielleicht auch ein anderer Abnehmer finden, mir solls recht sein. Aber ich selbst will sie wirklich nicht haben, zum einen, weil ich nur meine Fehler darauf sehe und zum anderen, weil ich mir irgendwie komisch vorkommen würde, wenn ich etwas von mir selbst an meine eigene Wand hänge.
Sundance: Obwohl du dich nicht als Brony bzw. Pegasis zählst, so hast du dir doch verdammt viel Mühe für die Organisation des Treffens gemacht. Dafür ein riesiges Dankeschön!
Ich denke, dass reicht jetzt so langsam, jeder andere Brony, den ich noch nicht erwähnt habe: danke, dass ihr mit dabei wart und dafür gesorgt habt, dass es ein erfolgreiches und lustiges Picknick wird. Hugs und an alle, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder (vielleicht sogar Gala con?).
Stay awesome, bros!
Mahaaaii
~Flutter Pie
|
|
|
29.07.2012 |
Crash
Enchantress
|
Uff, ich bemerke gerade, dass mich Xello doch ein paar mal unvorteilhaft erwischt hat.
Verdampft seist du, Xello! D:
Auch wenn dir der Hut wirklich zu gut steht..
|
|
|
29.07.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(29.07.2012)Crash schrieb: Uff, ich bemerke gerade, dass mich Xello doch ein paar mal unvorteilhaft erwischt hat.
Verdampft seist du, Xello! D:
Auch wenn dir der Hut wirklich zu gut steht..
Tjo... bin angehender Paparazzi! Aber wie auch immer, hat echt Spaß gemacht der Tag, kann man öfter machen. Aber diesmal ohne Melonenwettessen...
Wie se alle meinen Hut wollen.... grml
Bin nicht der Typ langer Worte, die Bilder sind hochgeladen und alles is gut!
|
|
|
29.07.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(29.07.2012)Chillarmy schrieb: @ILWD & Secret ich hoffe euch gefallen die Bildchens :3
Klar Chilly es hängt sogar schon.
Nochmal vielen lieben Dank dafür es ist wunderschön
|
|
|
29.07.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
So, nun nehme ich mir auch endlich mal ein wenig Zeit um meinen Bericht für euch zu verfassen.
Habe wegen der Melonen-Aktion gestern einen feinen steifen Nacken und selbst eine Massage wollte bisweilen nicht so recht helfen
Ich packe den Beitrag dann selbstverständlich auch mal in nen Spoiler, weil er doch mal wieder ein wenig größer geraten ist.
Gegen 10:30 Uhr habe ich mich auf zu Xello gemacht und dort warteten wir gemeinsam auf Flydeto, welcher es natürlich wieder geschafft hat, zu spät zu kommen Trotzdem kam er dann ja doch irgendwann hinterrücks angeschlichen und dann konnten wir auch schon die Melonen, mitsamt der großen für Flutterplex, kaufen gehen. Die Kassiererin hatte schon ein leichtes Grinsen aufgesetzt, als sie es gesehen hat.
Nach dem Einkaufen ging es dann wieder zu Xello, dort haben wir in der Küche für ein "Schlachtfeld" gesorgt, indem wir mit 3 Mann die Melonen auseinander genommen haben. (Türkische Honigmelonen sind der Horror, ich sag's euch! )
Nunja, irgendwann sind wir drei dann natürlich auch in Düsseldorf angekommen und nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten (und einem Parkplatz in einigen Kilometern Entfernung) haben wir uns vollgepackt auf in Richtung Rheinufer gemacht. Unterwegs durften wir dann noch von unseren Freunden und Helfern, der Polizei quasi ausgelacht werden, weil wir uns mit der schweren Tasche rumgequält haben. Ich weiß ja nicht, was sie dachten, was wir da transportieren, aber sie nahmen sicherlich das schlimmste an.
Dann kamen wir irgendwann zu dem Punkt, als sich Skreper, Xello, Jumbo und Flutterplex das Melonen-Wettessen geliefert haben. Der tropfende Sieger war da ganz eindeutig Jumbo (man, sahst du lecker aus ).
Das Highlight des Tages war dagegen dann ganz eindeutig Flutterplex' Auftritt mit der gerissenen Hose. Das Geräusch war köstlich und die Freude deiner Zuschauer war förmlich zu spüren.
Dank' der Planung von Sundace & Co. gab es auch genug zu trinken für jeden und mehr als genug Auswahl; auch für das leibliche Wohl in Form von Speisen war gesorgt (und ich muss sagen: Es hat mir alles geschmeckt! )
Es gab sehr viele nette Gespräche und neue Gesichert. Hätte mich ja am liebsten mit allen mal unterhalten, aber irgendwie traut man sich dann doch nicht immer Aber ihr seid trotzdem alle ein super Haufen, mit denen man am liebsten noch mehr zu tun hätte!
Auch das Kartenspiel, wie hieß es nochmal? ~ Ich glaube "Äpfel zu Äpfeln", hat richtig viel Spaß gemacht, vor allem weil sich am Ende so viele Leute dazu gesellt haben und manche der Antworten / Karten mehr als einen kleinen Lacher wert waren. Aber Nicky Fabula, das nächste Mal gewinnst du nicht so haushoch!
Gegen Ende des Tages entschied sich Secret dann noch spontan mit nach Duisburg zu kommen. Dort haben wir ihm dann erstmal unseren schönen Stadtteil gezeigt, welche nur aus Brautmodengeschäften besteht (und das ist KEIN Witz! Beinahe 90% der Geschäft dort bieten Brautmode an) und dann ging es doch nochmal nach McDonald's, wo ich mir endlich mal wieder ein neues CocaCola-Glas besorgen konnte.
Leider ging der Tag einfach wieder viel zu schnell vorbei, wie eigentlich jedes Treffen mit euch. Freue mich ja schon darauf, ein paar von euch in gut 2 Wochen in Stuttgart auf der Gala wiedersehen zu dürfen!
Hätte gestern ja am liebsten auch einige Bilder gemacht, allerdings fing meine Kamera ja an zu streiken... Gott sei Dank ist das alte Schätzen doch nicht kaputt, es waren nur leere Akkus *grinst*
Nun noch ein paar Worte zu bestimmten Personen:
TBC_Sparkle: Es war toll, dich mal wieder sehen zu dürfen, wo das Treffen beim Phantasialand doch schon so lange vorbei ist. Hoffe ja, dass du es als Kompliment ansiehst, dass wir dich teils so viel jünger eingeschätzt haben Aber sei dir sicher, das nächste mal wirst du noch mehr gehuggt!
Kevin: Wenn du bis zum nächsten mal keinen eigenen Hut hast, muss ich dir wohl einen besorgen. Wobei... selbst der würde dir wohl ständig von Skreper & Co. stibitzt werden. :>
Koyki & Lil' Rainbow aka PrincessMeow: Wieso erfahre ich erst jetzt, dass ihr zwei auch aus Duisburg kommt und dann sogar noch so gut wie Nachbarn seid? Schämt euch!
Flydeto: Natürlich dir auch nochmal ein Dank, für des mitnehmen im Auto. Da sieht man auch darüber weg, dass zu spät kommst
Maix: Ich glaub' ich hab mich in den Lachen verliebt! Einfach göttlich und super ansteckend!
Sundance: Dir natürlich einen herzlichsten Dank für die Organisation. Bist mir super sympathisch (auch wenn wir nicht soviel miteinander gesprochen haben) und wünsche dir natürlich eine gute Besserung!
Mr. Unknown aka Jan: Ich hatte mich natürlich zu erst gewundert, warum da so plötzlich jemand "wildfremdes" mitten in der Gruppe steht. Man kann ja nicht wissen, dass du auch quasi einer von uns bist, wobei ich irgendwie immer noch nicht genau weiß, wie es nun dazu kam (Kann mich da wer aufklären? Bin doch so neugierig )
Aber mittlerweile hast du den Weg ins Forum ja gefunden und vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal.
edit:
Da hätte ich doch glatt wen vergessen o.O
Secret: *hug*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Shonju.)
|
|
|
29.07.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(29.07.2012)Flutter Pie schrieb: Twonky: Der Besitzer der Nightlounge, endlich habe ich ein Gesicht dazu! War schön, dass du dabei warst und ich hoffe, dass ich es dann zu deinem selbst angesetzen Treffen schaffe.
Jau war auch schön dich mal zu treffen....apropo mein Selbstangesetztes Treffen....ich mach hier dann auch mal etwas werbung dafür
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5107
ich hoffe mal einige von diesem mal auch dort wiederzusehen.
LUL
|
|
|
29.07.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Soviele ausführliche Berichte. Da leg ich doch auch nochmal glatt hinterher:
Koyki - Dein Tzaziki war SO gut. Fast wie das griechische Original, das ich vor zwei Jahren hatte. Verrat mir doch bitte das Rezept!
Chillarmy - Dein Erdbeer-Quack (ich liebe diesen Namen) war wirklich lecker! Vielen Dank für die Zutaten, bald stelle ich dein Rezept im Experimentum vor.
Skreper - Was war in diesen Frikadellen? Da konnte man fast nicht mehr aufhören, hatte man einmal damit angefangen!
Maix - Der Kartoffelsalat war gut. Das nächste Mal bringe ich dir welchen mit meiner Rezeptur mit. Bei dir in Dortmund soll´s also viele Hochzeitsgeschäfte geben? Führst du mich mal dort rum? Die würde ich mir gerne ansehen.
NickyFabula&Vakamer - Danke für soviele Zutaten zum Salatmachen! Eine riesen Auswahl, ihr habt euch viel Mühe gemacht, alles klein zu schneiden. Und Stargaze und ich haben mal wieder das meiste abgegriffen. Nicky, das Spiel war toll! Meine Freundin Silke ist manchmal etwas merkwürdig, aber sie sagt, sie hat sich gut mit dir unterhalten.
Flydeto&Xello - Melonen! Das nächste Mal filme ich das Wettessen, falls ich nicht selbst dran teilnehme. XD Die türkische Honigmelone war jetzt nicht ganz so mein Fall, aber die Wasser- und Honigmelone waren toll.
Jumbo GER - Wäre ich doch bloß früher gekommen! Ich wollte unbedingt eine deiner Minipizzen probieren.
Shonju - Deinen Tortellinisalat konnte ich leider auch nicht mehr probieren. Vielleicht beim nächsten Mal?
TBC_Sparkle - Danke an dich im besonderen, dass du mit uns einkaufen gegangen bist! Ohne dich wäre das erst gar nicht so möglich gewesen.
Secret - Die kuschelbedürftigste Person, die ich je gesehen habe. Deine Aufmerksamkeit ist für mich zwar ein bisschen ungewohnt, aber es hat mir Spass gemacht. Danke, dass du mich mit deinen Hugs gewärmt hast, als mir kalt wurde.
Crash - Schön, dich endlich getroffen zu haben! Ich hoffe, das Waffelbuch macht dir Freude. Beim nächsten Mal unterhalten wir uns ausführlicher. :3
Danke an die Jungens, die beim schleppen der Getränke geholfen haben. Danke auch an alle anderen, die ich namentlich noch nicht erwähnt habe. Ihr alle habt das Picknick zu etwas richtig schönem gemacht! Und ja, ich bin zwar kein Bronie/Pegasister, aber ich mag eure Community sehr und das Picknick hat mir einmal mehr gezeigt, dass auch Leute, die sich nicht für MLP interessieren, willkommen sind.
Vielen lieben Dank auch für all die Genesungswünsche. Es geht mir stündlich besser, nur das Fieber schlaucht noch ein wenig. Wenn das der Preis für diese awesome Picknick ist, dann sage ich: Geschenkt wäre teurer gewesen. So, und jetzt gehe ich wieder so eine eklige heisse Zitrone trinken. XP
|
|
|
29.07.2012 |
PrincessMeow
Ponyville Pony
|
(29.07.2012)Sundance schrieb: Koyki - Dein Tzaziki war SO gut. Fast wie das griechische Original, das ich vor zwei Jahren hatte. Verrat mir doch bitte das Rezept!
Maix - Der Kartoffelsalat war gut. Das nächste Mal bringe ich dir welchen mit meiner Rezeptur mit. Bei dir in Dortmund soll´s also viele Hochzeitsgeschäfte geben? Führst du mich mal dort rum? Die würde ich mir gerne ansehen.
Den Tzaziki hat unsere Mutter gemacht MIT LIEBE hahaha
& bei uns in Duisburg gibt es einen ganzen Stadtteil mit Hochzeitsläden
|
|
|
29.07.2012 |
Vakamer
Changeling
|
(29.07.2012)Sundance schrieb: NickyFabula&Vakamer - Danke für soviele Zutaten zum Salatmachen! Eine riesen Auswahl, ihr habt euch viel Mühe gemacht, alles klein zu schneiden. Und Stargaze und ich haben mal wieder das meiste abgegriffen. Nicky, das Spiel war toll! Meine Freundin Silke ist manchmal etwas merkwürdig, aber sie sagt, sie hat sich gut mit dir unterhalten.
Ohh ja... Es war ein riesen aufwand die Tüte mit dem Salat auf zu machen
Sollten wir jehmals Grillen... Irrgendwann... Kann ich allen Fisch fans ja mal anbieten frische Forelle mit zu nehmen. Das währe dochmal was.
Ok.. Hat jetzt nix damit zutun xD
Achja, nochmal an alle die ich einfach so gehugt habe... Ihr seid alle so flauschig :3
|
|
|
29.07.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich sage auf mal was:
Flutterplex: Du bist immernoch mein Lieblingsnigga <3
ILWD: Hoffe, das Eis hat geschmeckt War nett, mit dir ne vernünftige Unterhaltung über die Welt halten zu können
Chillarmy: DANKE! <3
Xello: Du hast flauschige Katzen.
Maix: I am wotsching you.
Sundance: *flausch*
PrincessMeow: OHMEINGOTTISTDIENIDELICHUNDSOFLAUSCHIGICHLIEBEDICH!
Vakamer: War nett, dich mal getroffen zu haben Und nun los, ab mit dir in die Skype-Gruppe und schreib.
Crash: Sie will nicht kuscheln
Jumbo Ger: Du warst DA!?
TBC: K + F + TBC
Skeper&PinkiePyroPie: Ihr seid einfach
Naturematthe: Irgendwie hatten wir nicht viel miteinander zu tun..hm...
Twonky:
Kevin: :jünger als ich:
Flydeto: Danke fürs Fahren
Shonju: Ich mag deine Stimme. WUBWUBWUB.
PrimevalRapter: Rainbow Factory...da kenne ich dich also her...
Jackair: Dein OC ist schnuffelig...
Emkay09: RACHE! RAAACHEEEEEEE!
Stargaze: Super, dass du das Treffen so schön organisiert hast . Gerne wieder ^^
Fuchsmensch/rx: Y U NO KISS?
Blazing: Du bist irgendwie....nigga....
Der Rest, der nicht erwähnt wurde: *hug*
Ich schreibe gerade nicht so viel zu jedem, da ich faul bin ^^
See ya
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
29.07.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Wuaaah, jetzt da meine Fotos online sind und ich wieder in hessischen Gefilden umherstreife, will ich doch auch noch ein paar Wörtchen loswerden
Ich pack's mal prophylaktisch in einen Spoiler. Swag.
Ich hatte, als mein Wecker klingelte, keine Lust. Auf nichts. Außer liegen bleiben und Picknick Picknick und Bronies Bronies sein lassen. Mieses Wetter vor dem Fenster, steifer Nacken vom Konzert in der Nacht zuvor, Migränesymptome. Naja, aufgestanden, Crash am Bahnhof abgeholt, ein paar Kickstarter in Form von Energy-Drinks gekauft und hundemüde in Richtung Rheinwiesen gegangen.
Ja, gegangen. Größtenteils. Wegen dieser antikapitalistischen Demonstrationen fuhr unsere Straßenbahn nen Umweg und hat uns irgendwo hingebracht, und da war auch weit und breit für die nächsten 15 min kein Anschluss in Sicht. Also alles doof und immer noch keine Lust
Das geniale bei Brony-MeetUps ist jedoch, du kommst auf das Gelände und triffst all die Leute, die du im Laufe der Zeit liebgewonnen und in vielen Fällen schon mehr als einmal getroffen hast. Was, wie ich befürchtete, dazu führte, dass sich meine miese Laune in Luft auflöste und ich mich einfach freute, euch alle und vor allen Dingen so viele von euch zu sehen
Und als Stardance und Sungaze ankamen, war das Picknick offiziell eröffnet.
And it was delicious
Danke an euch alle, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war: wunderbar
Danke an Maix' ansteckendes Lachen, Jumbos Pizzen und Körpereinsatz im Melonenfuttern, Sundance' Organisation und die orgasmisch guten Brownies, (ilw)Dashy's Umarmungstrieb, Night Beat's Ausdauer in dubstep- und allgemein musikbezogenen Gesprächen, Pyros durchgebrannte Randomness, Crash für alles, Chillarmy's flauschtastische Flauschigkeit und den Erdbeerquark (le yummmm), sowie Stargaze schon allein für seine bloße Existenz (i luv ya, dude )
Dicken Brohug noch an so Leute wie Vakamer, RedFlames, Twonky, Secret, Bardiel, Nature, Erocy und TBC
Auf ein weiteres!
|
|
|
29.07.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(29.07.2012)Secret schrieb: Fuchsmensch/rx: Y U NO KISS?
I WOULD ONLY HURT YOU.
Ah, außerdem:
|
|
|
29.07.2012 |
Crash
Enchantress
|
(29.07.2012)Secret schrieb: Crash: Sie will nicht kuscheln
Momomomomoment.
Ich hab' dich zwei Mal geflauscht.
Danach nochmal gehuggt.
Du hast wahrscheinlich am meisten abbekommen.
Obwohl ne, TBC war einfach nur zu herrlich kuschelig & ein Fuchs, da konnte ich nicht anders als ihn am Ende dauerzuknuddeln.
Aber warum hab' ich den Kerl erst so spät unter die Pfoten bekommen?!
Nächstes Mal würd' ich gerne noch ein paar Worte mit dir austauschen, min Jung! D:
I purrr all of you.
Ausser Torch, ihn meow ich nur.
Auntie Edith: Fawks dude, hab' ich mich eigentlich bei dir für's Abholen bedankt? xD
Tut mir leid.
Obwohl.
Ich hab' dich um 5 Uhr Morgens gezeichnet.
Wir sind quit.
Now make me a sandwuuch, woman.
|
|
|
29.07.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Ach ich sags einfach mal in einem Wort... BRONIE
Ja ich fragte TBC auf dem treffen nach einem Wort das für frieden,geil,hyper,super,gut,toll,großartig,lustig und in einigen aussnahmen auch wahnsinig steht. Er antwortete einfach Bronie
Aber jetz zu meinem beitrag:
Es hat mir riesen Spaß gemacht mal wieder auf einem so großen treffen dabei gewesen zu sein für alle die mich immer noch nich kennen ( kann ja bei 42 leuten durchaus vorkommen habe ich mal einen kleinen spoiler mit Pyro
(29.07.2012)Sundance schrieb: Skreper - Was war in diesen Frikadellen? Da konnte man fast nicht mehr aufhören, hatte man einmal damit angefangen!
Tya Spezial-zutat Schade das ich selber nur 2 hatte wegen Melonen wettessen mit Jumbo,Flutterplex etc.
Oh ich finds sehr geil das man mein verhalten mit Pyro in dieser Kommunitie nicht direkt als verückt apstempelt wird. Mehr noch: wird sogar gemocht und gewünscht ich gebe mal beispiele:
(29.07.2012)Secret schrieb: Skeper&PinkiePyroPie: Ihr seid einfach
(29.07.2012)Flutter Pie schrieb: Skreper & PinkiePyroPie: Schon beim Phantasia-Land Treffen fand ich euch echt sympathisch. Locker drauf, coole Posen und lustige Tänze, ihr macht echt alles mit und bringt damit Leute wie mich zum Lächeln. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Und deshalb liebe ich diese treffen so
|
|
|
29.07.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(29.07.2012)rx1603 schrieb: Danke an Sundance' Organisation und die orgasmisch guten Brownies,
Warum schreibst du den einen Teil nur so winzig?
Also gut ich muss mal kurz für ihn in lesbarer Schrift übersetzen.
Ähäm, dies Brownies... waren... der absolute Geschmacksorgasmus!!! So much chocolate...
|
|
|
|