Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 12:57

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
04.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(nur so Shadow so kann ich wieder einsteigen)

[Bild: signaturtssxu.png]
04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star
*ging weiter zum Markt und spürt schwach Aurora*
oO(ein Changeling....hier?)oo

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*hmmm wenn du meinst*

04.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ok gut
*nightfall hockt im Kerker

04.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((bin off))

04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

"Dafür entschuldige ich mich auch, aber dann hätten sie mich auch nicht Anschreien brauchen. Aber nun gut, kommen wir zum eigendlichen: Zero schwebbt in Lebensgefahr. Und ich kann es zwar mit der Organisation Komplett auf nehmen, aber sie haben überall ihre Ponys. Sie könnten uns jetzt beobachten und wir würden es nicht einmal merken."
Er zischte kurz und lässt dann aber langsam sein Vorderhuf sein Gesicht runterfahren, dabei leise seufzten

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
,,äh ich habe dich angeschriehen weil du mit Armor zusammen und durcheinader in meinem Kopf wart,aber warum kommst du zu mir wenn du sie alle alleine fertig machen kannst und wenn sie mich beobachten auch egal,sie wissen nicht wer ich bin"

04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

Er seufzt erneut und geht dann ein paar schritte zu ihr hin und schau dann lächelnd zu ihr runter
"Ich weiß aber was du bist. Aber du weißt nicht was ich bin. Ich kann eine Jahrtausendalte Organisation nicht komplett elemenieren. Das wäre auch Dumm. Am ende überrennen sie mich. Da kommst du oder Flame ins Spiel, sagte Zero. Er sagte, ihr würdet zu mir kommen sobald er ärger haben sollte. Und denn hat er jetzt. Und dein Agument ist auch hinfällig. Sie können euch Orten. Eine Splittergruppe von Changelingen sind in dieser Organisation. Daher können sie alles und jeden finden."
Er bemerkt das er kaum zu ihr durch dringt und schuat nur lächelnd aus seiner Kaputze heraus

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora seuftzt nur
,,mich interresiert es auch nicht wirklich was du bist,nur warum du mich vollaberst das du alles könntest und dann sagt man würde dich überrennen und entweder du redest nicht solchen blödsinn und redst endlich klartext was Zero betrifft oder lässt mich in ruhe,es reicht schon das Chryslis Changer hier rumlaufen und diese sind wahrscheinlich auch da aber eine Quenn kann jeden Changer spühren also kommen sie nicht weit bei mir,sie werden auch sterben das schwöre ich dir"

04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

Er schuat zu ihr hoch und sein Lächeln verschwindet in ein Böses Grinsen
"Klartext? OK. Zero wird durch eure Unfähigkeit Sterben. Ich werde mich dabei im Hintergrund halten, da man mich sonst ebenfalls als ein Ziel ansehen wird. Und das kann ich mir nicht erlauben. Mir ist es egal ob ihr ihn rettet oder nicht, aber einen Huf werde ich für ihn nicht rühren. Und nur weil du eine Queen bist, gibt es dir nicht das recht so Hochnässig zu sein. Sonst wirst du schneller vor mir Knien als es dir Lieb ist. Niemand macht mich zum Gespött. Sonst kann ich ziemlich Böse werden."
Man bemerkt, dass er sich wirklich zusammen reißt, nicht zu explodieren, sondern noch versucht normal zu reden

(Bin Off)

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
,,ich kann mit Ponys oder deines gleichen reden wie ich will man mir so dumm kommt und da ist es egal ob Queen oder nicht,die Ponys behandeln sich hier genauso und du bist kein Freund wenn du dich nicht um ihn scherst,du bist ein verräter eher gesagt und das sagt man uns noch zu,Flame ist grade mal auf den Beine und ich muss mich mit dir scheren dabei habe ich besseres zu tun zum beispiel das holen was ihn schützt aber neine ein degenerieter wie du hällt mich davon ab mich zu ihm zu bringen..............dich sollte man sterben lassen........sterben durch den Blutadler"
sie war nun sichtbar sauer

*ok*

04.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

"Dann richte mich hier und jetzt. Aber dann bestehe ich, wenn du mich richten solltest, dass ich dir zeigen kann, was ich wirklich bin. Mich als Verräter zu Betiteln. Ich bin ein Verräter ja, aber das kam, weil ich Sombra Verraten habe. Und jetzt kommst du, du Wurm. Ich habe alles Aufgeben müssen für eine wie dich. Eine Wahre Schnade in meinen Augen. Du bist nichts besser als Chrysalis in meinen Augen. Vielleicht lag Zero ja falsch."
Er beruhigte sich wieder und dreht sich langsam um und schuat in die Pony mengen

04.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Wie wurde ich nur geschnappt....

04.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora tratt ihn dafür in den Plott
,,das ist nur der Anfang du minderwertiges stück Dreck,statt mir zu helfen bist du nichts als einer der sich aufblässt als wäre er eine große nummer,wegen dir kann er schon tot sein aber nein du hälst es für besser dich mit mir anzulegen und mich mit einer H**** zu vergleichen die mir und Flame den Hive geklaut hat DENKST DU DAS IST SCHON SEINE KINDER AN EINE WIE SIE ZU VERLIREN?????"

05.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

Er lächelt wieder und schaut dann wieder zu Aurora und schüttelt kurz sein Kopf
"Aurora. Nun beruhigen wir uns. Nicht jeder von uns hat eine Reine Weste. Aber die Schuld von dem einem auf denn Anderen zu schieben, bringt Zero nicht zurück. Ich brauche Hilfe ihn da raus zu holen ok? Sonst war das hier wirklich Zeit verschwendung. Also lass eben alle Deferenzen beiseite. Sowohl Changelingszeug als auch Demonponygelabber ok?"
Er reicht ihr einen Huf, wobei sie sofort erkennen müsste, dass dieser Komplett anders ist als normale Hufe

05.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ohne auf den Huf zu achten schlug sie diesen weg
,,warun auf einmal so freundlich huh?du vergeudest hier zeit und das unnötig und ich hasse Ponys die erst sagen das sie alles alleine können und dann doch um hilfe betteln,Flame wird auch gleich hier sein als Rede gefälligst wenn er da ist,Zero bedutet uns beiden sehr fiel aber für Zero noch mehr"

05.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

"Denk von mir ruhig was du willst."
Er zog sein Huf wieder ein und tpt sich wieder auf die Hügel und schaut zu PV runter
"Manchmal frag ich mich, ob die Todesstrafe nicht besser für mich gewessen wäre. Immer nur diese Niederen Aufgaben. Zero hätte mich zumindest gut Vorwarnen Können. Ich dachte man könnte mit ihnen reden. Aber Blockieren immer wieder. Ich hoffe bloß nur das es schnell geht."

05.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
,,ich bin sauer und die todesstrafe können wir auch gern hier und jetzt vollführen aber das bringt mir nichts und man kann mitmir reden doch wenn es um Leben geht sollte man nicht zögern oder mich dermaßen verärgern wie du es am anfang schon getan hast"

Flame tauchte neben ihr auf
,,du bist woll Absol richtig?"

05.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Absol/PV]

Scheinbar hat sein Tpt Zauber nicht gewirkt und steht wohl noch immer neben Aurora und seufzt dann kurz zu ihr rüber
"Ich hab mit mir Selbst gesprochen. Also bitte nicht darauf antworten."
Und schaut dann zu Flame rüber
"Richtig. Ex-Demonlord Absol, zu ihren Diensten. Also. Habt ihr einen Plan?"

05.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Ichmuss hier raus
*sucht einen weg aus der Zelle ausbrechen zu können*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 157 Gast/Gäste