28.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ja aber dann ist es doch gut dass es nach Season 3 nicht Schluss ist
|
|
|
28.07.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
vieleicht ja was direckt to dvd mäßiges.
|
|
|
28.07.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(28.07.2012)mrx1983 schrieb: Vielleicht kriegen wir ja noch einen Movie od. Ähnliches spendiert
Das würde dann aber wohl ohne das Originalteam laufen. Megan McCarthy (Story-Editor für Season 3) hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass sie nicht an einem MLP Film arbeitet und auch nichts davon wüsste.
Also darauf sollte man wohl wirklich (vorerst) nicht hoffen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
28.07.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
(28.07.2012)Evenprime schrieb: (28.07.2012)mrx1983 schrieb: Vielleicht kriegen wir ja noch einen Movie od. Ähnliches spendiert
Das würde dann aber wohl ohne das Originalteam laufen. Megan McCarthy (Story-Editor für Season 3) hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass sie nicht an einem MLP Film arbeitet und auch nichts davon wüsste.
Also darauf sollte man wohl wirklich (vorerst) nicht hoffen.
Nein, die korrekte Übersetzung wäre:
"Ich habe nicht zu entscheiden, ob es einen Film gibt."
Und ausserdem wäre Hasbro blöd, wenn sie 13 Folgen machen und sie die restliche Zeit (ich nehme an, sie bringen Staffeln immer im Herbst) nicht nutzen um mit dem Team einen Film zu machen. Das Team wäre vermutlich sogar die einzige Besetzung, die unser Fandom akzeptieren würde.
|
|
|
28.07.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Momentan ist noch viel zu früh für einen Film. Ich würde sagen nach Staffel 4, falls es offiziell bestätigt wird, wäre ein Film gut anzusiedeln sein.
Aber ich denke einen Film können wir frühstens Frühling/Sommer 2014 erwarten.
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
28.07.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
hab ich das richtig verstanden das noch season3 doch noch stafflen kommen ?
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
28.07.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Jetzt stelle ich mal die Frage:
Ist bekannt ob schon die 2.Staffel auf Deutsch schon fertig synchronisiert ist oder nicht?
Falls Nein würde es für den Sender womöglich Sinn machen, beide Staffeln in einem Rutsch zu übersetzten. Denn so könnten Sie ja Kosten einsparen.
|
|
|
28.07.2012 |
TheReal
Wonderbolt
|
Zitat: Ist bekannt ob schon die 2.Staffel auf Deutsch schon fertig synchronisiert ist oder nicht?
Passt eigentlich nicht hier rein, es gibt extra Threads für die deutsche Syncro. Aber die Syncro für Staffel 2 ist schon seit langem fertig, was aus 100% sicherer Quelle ( weatherhoof) kommt. Das wurde bereits in einem Thread zur Syncro mehrmals erwähnt. Allerdings will man momentan noch nichts davon ausstrahlen und vor 2013 wird unter Garantie nichts kommen. Die entsprechenden Posts müsste ich jetzt aber suchen.
|
|
|
29.07.2012 |
Herdentier
Changeling
|
(28.07.2012)Isegrim schrieb: William Anderson schrieb:seasons, there are many of them, some of them shorter than others, perhaps for special reasons, to be followed by other long seasons.
Ich frage mich, was er damit meint . Das macht mich doch sehr neugierig.
Als ich mir gerade die letzten Seiten durchgelesen habe, ist mir der Gedanke gekommen, dass es sehr reizvoll wäre, wenn Staffel 3 schon Anfang August losgehen würde (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist). Stellt euch vor, wenn wir auf der Galacon eine neue Folge sehen könnten, zusammen mit über 400 Leuten... .
Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
|
|
|
29.07.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ich frage mich jetzt aber auch warum macht man eine Staffel nur 13 Episoden lang, um dann eine noch längere Staffel zu machen? Was ist da der besondere Grund? Lassen die in Season 4 die Alicorn-Bombe platzen? Und wir bekommen in x Folgen die Eltern von Tia und Luna zusehen, sowohl die von Cadance, wenn nicht schon in Season 3?
Könnte interessant werden.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
29.07.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Ich habe ja so die vermutung das season 3 nur 13 folgen hat, die dann nur über das crystal empire gehen.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
29.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Darüber mache ich mir Sorgen, schon seit ich den Crystal Fair Song gesehen habe.
|
|
|
29.07.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(29.07.2012)PrimeColor schrieb: Ich frage mich jetzt aber auch warum macht man eine Staffel nur 13 Episoden lang, um dann eine noch längere Staffel zu machen? Was ist da der besondere Grund? Lassen die in Season 4 die Alicorn-Bombe platzen? Und wir bekommen in x Folgen die Eltern von Tia und Luna zusehen, sowohl die von Cadance, wenn nicht schon in Season 3?
Könnte interessant werden.
Du hast die Antwort auf die Frage warum "nur" 13 Folgen im Post über dir stehen.^^
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
29.07.2012 |
Herdentier
Changeling
|
(29.07.2012)TheReal schrieb: Zitat:Zitat:perhaps for special reasons
Ich frage mich, was er damit meint AJ hmm. Das macht mich doch sehr neugierig.
Damit meint er diese komische Sache mit den Verkaufsrechten für Serien. Mit 65 Folgen kann man die Serie irgendwie in den USA an andere Sender verkaufen oder so und mit 13 Folgen in Season 3, wäre dieses Limit erreicht. Somit könnte man die Serie besser vermarkten, was Hasbro natürlich möglichst schnell erreichen will.
Aber die 65 Folgen würden sie ja so oder so erreichen. Macht das dann wirklich einen Unterschied? Im Moment kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, dass William Anderson nur das gemeint hat...
Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
|
|
|