(29.12.2011)Atra Demonica schrieb: Irgendwie hab ich die befürchtung, während ich so durch das Angebot scrolle, als pädophiler bezeichnet zu werden -.-
Alleine das Anschauen von Bildern von Kindern macht dich noch lange nicht pädophil. Wenn du dabei mit offener Hose dasitzt, ist es was anderes, aber soweit gehst du ja wohl nicht. Was andere Leute dabei denken, ist eine andere Sache. Sehen sie die Kinder, halten sie dich vielleicht für pädophil. Sehen sie die Ponys, halten sie dich vielleicht für ein Mitglied der LGBT. Wenn die Leute allerdings schon so denken, dann würden sie dich für alles auf deinem Bildschirm irgendwie verurteilen können. Haters gonna hate.
Zum Thema: Aww yeah, endlich auch in Deutschland. Gut, ich werde sie mir nicht kaufen, alleine schon wegen dem Preis und weil ich keinen Platz dafür finden würde, aber immerhin gibts nun hierzulande mehr Merch. Die Übersetzer haben allerdings versagt. Spike heißt nicht "Sparkle", Rainbow Dash
er ist auch nicht ganz richtig. Sachen wie "My Little Pony Flower" oder "My Little Pony World" hat man gleich gar nicht übersetzt. "Im Zuckerwürfel" hätte man auch gerne mit "Im Nascheckchen" übersetzen können. Und auf "Ponyville" ist irgendwie nur Fluttershy zu sehen...