Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 17:56

The Night World
05.06.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

RE: The Night World
Coon: danke...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
05.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM
"Ja, Eles Bruder Green Devil hat einen, aber für welche denn?"

Shadow
"Kein Ding."

05.06.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Coon: *befreit sich aus den ketten*
Wo bin ich hier eigentlich?

Furry Zwinker

05.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall
Ich habe noch nie Fleisch gegessen

[Bild: signaturtssxu.png]
05.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist/Ponyville]
Ich heiße twist. Und ich bin niCht besonders.
((bin off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
05.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Kirara
,,Für mich schon"
sie lächelt ihn an
06.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er sieht sie mehr als sauer an bleibt aber ruhig.*
"Man sieht dir deine Unreife an Red. Wie willst du irgendjemand schützen wenn du keine Ahnung hast wie du dich schützte? Wie willst du brenzliche Situationen entschärfen und nicht eskalieren lassen wenn du keine Ahnung hast wie man sowas angeht und wie man sich am besten Verhalten soll weil du null Basis wissen hast auf das du zurück greifen kannst. Kein ideal Liene. Du bist schneller unnütz tot als du denkst oder gefährdest andere aufgrund Mangelndem Wissen. "
*Er hebt ein Buch auf und hält es ihr drohend hin.*
"Das ist ein Risiko welches mit Wissen welches hier drin steht kompensiert wird.
Oder erkläre mir wie du dich wache nennen willst wenn du nicht weißt was deine Aufgeben und Pflichten sind? Was dein Regelwerk ist wenn du sie nie gelesen hast. Du legst dir schneller einen Strick um den Hals als dir verflucht recht ist. Ich habe bestimmt keine Lust dir alles vorkauen zu müssen nur weil du kein Basis wissen hast auf den man aufbauen kann."
*Er sieht sie nun wutentbrannt an.*
"Und wenn dir das nicht Passt dann geh. Denn dann hast du weder als Soldat noch als Leibwache je irgendwas Verloren."
06.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(05.06.2015)coon schrieb:  Coon: *befreit sich aus den ketten*
Wo bin ich hier eigentlich?

((sie sind magisch gesichert und war eingeschlafen))

Shadow
"Im Night Schloss im EF. Hier regiert grad meine Schwester."

06.06.2015
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*

"Mit diesen Ritualen sorge ich dafür, dass ich die Gunst der großen Alten habe. Ohne ihre Gunst bin ich machtlos. Es ist schon problematisch genug, dass dieses kleine Pony entkommen ist..."

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
06.06.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Red]

*sie schaut auf das buch und dann zu ihm ihn die Augen*
Weißt du was? Du sagst immer nur das selbe. Ich muss bassis wissen haben um das zu mavhen was ich möchte. Jedoch denkst du nicht nach. Sagst ich soll lernen. Aber einige Sachen kann man nur lernen wenn man es in der Praxis hat. Die ganze zeit immer nur die selben Bücher zu lesen bringt auch nichts. Ich weiß wie ich mich schützen kann, denn das habe ich mein Leben lang und wie ich jemanden schützen kann das steht nicht in einem buch sondern das lernt man wie gesagt in der Praxis.
*jetzt schaut sie ihm wütend an*

[Ruka]

*sie beginnt zu summen*

[Seras]

Hm.....was möchtest du denn machen?
*sie.schaut zu ihm hoch*

[Rose]

*sie beginnt zu Essen*
Hmmmm. Lecker

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
06.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er nimmt das andere Buch und legt beide auf sein Rücken und sieht Red dabei scharf an.*
"Du weißt ein scheißdreck der Rang eines Gardisten ist nicht irgendein spiel. Wo mit du mit dein jämmerliches wissen ran gehen kannst. Geh mir aus den Augen Red. Du hast als Soldat nicht das geringste verloren. Und such dir nen anderen trottel.
Und ich würde es dir wärmstens empfehlen. Dir niemals das leben eines amderen anvertrauen zu lassen. Und nun zieh leine."
*Ohne sie groß mit einen weiteren Blick zu würdigen geht er an ihr vorbei.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
06.06.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Red]

*sie schaut zu Boden und stockt*
0(war das jetzt übertrieben?........ Nein...... Das war es nicht...... Ich kann am besten lernen wenn ich es erlebe.... Und nicht lese..... Wir werden es ja noch sehen wer wenn schützt.....)0
*sie hob ihren Kopf und läuft durch die Gänge*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
06.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er geht zur einer Kaserne in der er die Bücher zurück bringt und schüttelt nur mit dem Kopf.*
"Ich nehmen alles zurück. Sie hat nichts mit mir damals gemeinsam. Selbst ich war mir damals im klaren das man wissen braucht bevor man groß praktisch lernen kann."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
06.06.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie bekam es mit was im svhloss passiert und seufzt*
/Hawk gibst du etwa schon auf? Versuch doch mal ne andere Technik. Du gehst nur davon aus wegen wissen. Es gibt auch welche bei deinen kannst es einprügeln damit es kapieren. Jedoch schaffen sie es nicht und wenn du in die Praxis gehen alles mögliche aufrufen wo du geglaubt hast das ist unmöglich da die test mies ausgefallen sind./

[Red]

*sie beginnt zu trainieren*
0(ich svhaffe es) 0

06.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Ee sieht sich leicht verwundert um und schüttelt den Kopf.*
oO(Ohh ich hasse Telepathie... aber nein Ruka das werde ich nicht... tut mir leid aber... so mache ich es einfach nicht. Das hatte mein Ausbilder auch nie. Und das warn arsch. Aber er war gut.)

06.06.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie seufzt*
/Er war nur gut weil du es nicht anders kennst. Sie ist Zielstrebig, ich sehe es ihr an. Schau sie dir an und überlege noch mal genau. Such dir eine andere Taktik raus wo es einfacher geht. Vermutlich hat sie es in ihrem Kopf was sie gelesen hat und kann es nur nicht so abrufen wie du es gerade möchtest. Daran vielleicht gedacht?/

06.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er knurrt etwas das regal an was schon sehr witzig aussieht.*
oO(Oder sie hat ganz einfach keine Ahnung und steigert sich in was rein von dem sie keine Ahnung hat.)

06.06.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

/das glaub ich weniger/

06.06.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*

Coon: Ok?
Könntest du mich bitte aus den ketten befreien?

Furry Zwinker

06.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

oO(Du glaubst es weniger und ich sehr. Lass es uns einfach ausprobieren und setzt sie auf jemanden an auf den sie aufpassen soll.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste