Vielen Dank Pinapple, das ist scheinbar echt eine super Location, die werd ich mir merken!^^
Für dieses WE hatte ich aber schon gesagt: Ich muss den Tag davor arbeiten und den Tag danach. Also alles, wo man selbst noch aufbauen/abbauen, Getränke, Becher usw. mitnehmen und entsorgen und und und, schließt sich für mich halt aus^^;
Aber das sollte auch nicht länger ein Problem sein!
(06.06.2015)vegeta schrieb: So, is it going to happen?
YES, IT IS!!
Naja, wenn wir genug Leute zusammenkriegen zumindest - also "
spread the word" und so..!^^
Ich kopier' euch hier dann mal den aktualisierten Startpost rein. Hoffe, ich hab nichts vergessen (hab ich garantiert..!
)
Treffpunkt: Caspari-Restaurant Harburg in der Lämmertwiete 6-10
Achtung: Kaum Parkplätze in direkter Nähe! Fahrt zum
Marktplatz "Sand", da habt ihr die besten Chancen, oder nehmt lieber gleich die Bahn, dann könnt ihr auch ordentlich bechern..!^^
Wer mit den Öffentlichen kommt, nimmt die S3/S31 bis
Harburg-Rathaus.
Von da sind's nurnoch
5 Minuten zu Fuß
Wenn ihr dann beim
Caspari angekommen seid; rein, nach links durch, bis ihr zu einer Treppe kommt.
Diese hochgehen und dann findet ihr uns schon^^
ACHTUNG: Im Gegensatz zur Pony Bar, bei der ich noch ne Miete abdrücken musste, kostet uns der (viel größere!) Raum im Caspari nichts. Dafür gibt es aber zwei andere Bedingungen:
1. Wir brauchen mindestens 20 Leute! (Also meldet euch an! Fest! "Vielleicht" bringt da nicht viel..)
2. Bitte nehmt den Service ordentlich in Apruch. Sprich: Fresst und sauft, was das Zeug hält!
(Ohne dabei durch Besoffenheit aufzufallen bitte..!
Die müssen halt auch etwas daran verdienen, das ist alles^^)
Ich bin mir sicher, dass wir diese Bedingungen erfüllen können. Und hoffentlich auch einen guten Eindruck hinterlassen, damit wir evtl zB für EQG 3 oder so wieder dort willkommen sind.
Dieses Lokal ist neben dem Einhorn eins derer, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Wenn ihr also in irgendeiner Form Scheiße baut, und damit ein Hausverbot riskiert (und meiner Ansicht nach damit auch das Fandom in ein schlechtes Licht stellt), will ich nichts mehr mit demjenigen zu tun haben..!
*hust* So, nachdem ich das kurz losgeworden bin: Wer sich schon mal Apetit machen, und sich von den humanen Preisen überzeugen möchte, hier die Karten für die
Speisen und für die
Getränke.
Wie ihr seht, kann sich die Auswahl - gerade im Vergleich zur Pony Bar^^; - echt sehen lassen
Uhrzeit:
Ich habe den Raum erstmal
ab 15 Uhr reservieren lassen.
Aus dem einfachen Grund, dass es vielleicht noch einige Leute gibt, die die ersten Folgen der 5. Staffel noch gar nicht alle gesehen haben, und wir das so dann noch vorher nachholen könnten.
Falls euch das zu früh ist, gebt bitte an, dass ihr doch erst um 18 Uhr könntet!
Wenn nur 5 Leute noch die anderen Folgen vorher gucken wollen, können wir das noch woanders machen.
tl;dr-Version:
Wenn ihr sicher seid, dass ihr könnt,
meldet euch fest an!
Was ist euch lieber: 15 Uhr (mit den Folgen 1-8 vorweg), oder 18 Uhr (mit 1-2 Folgen vorweg)?[/b]
Wenn ihr sagt, das ist euch "egal" - gehe ich davon aus, dass ihr auch um 15 Uhr da seid, wenn wir uns darauf festlegen sollten! (Es wird dann also "15 Uhr" eingetragen)
Teilnehmer:
1. LowT (15 Uhr)
2. Raibowshuy (? Uhr)
3. vegeta (? Uhr)
4.
5.
Wir brauchen noch 17 weitere Teilnehmer..!
^ ^ ^ ^ ^ ^