bin bei Musik nicht so wählrisch, nur Hip Hop und Rap geht gar nich... Sprechgesang is für mich nicht mal mehr wirklich Musik
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
(08.06.2015)Knäuel schrieb: Spotify ist echt Brauchbar.
Hab knappe 1500 Lieder offline in Super Quali verfügbar und an youtube Zeiten will ich gar nicht mehr denken..
Endlich mal wer, der meiner Meinung is.
Ich hör dann ja noch Gothic Rock, Darkwave, Metal.
Alles eher so dunkel angehauchte Musik.
(08.06.2015)Nerymon schrieb: bin bei Musik nicht so wählrisch, nur Hip Hop und Rap geht gar nich... Sprechgesang is für mich nicht mal mehr wirklich Musik
(08.06.2015)Black Owl Immortal schrieb: Ich verstehe die Faszination dahinter nicht. Für werbefreies Streamen muss man zahlen.
Doll. Da kauf ich mir lieber die Platten direkt :I
dito... ausserdem nacht sich sowas nett im regal...... oder im auto
(08.06.2015)Black Owl Immortal schrieb: Ich verstehe die Faszination dahinter nicht. Für werbefreies Streamen muss man zahlen.
Doll. Da kauf ich mir lieber die Platten direkt :I
dito... ausserdem nacht sich sowas nett im regal...... oder im auto
Findest du es nicht gruselig, dass wir mal der selben Meinung sind? :I
fürs Auto sind CDs praktisch... zuhause im Regal stauben die aber seit Jahren nur noch ein bei mir... seit dem Umzug liegen alle meine CDs noch in nem Karton im Keller... hatte nicht mal mehr die Muse die ins Regal einzuräumen :0
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038