(08.06.2015)Dandylion schrieb: racefox, kann man eins von den evolis aus der liga auch ertauschen? ich hätte ein shiny latios im angebot, das ich per wundertausch bekommen hab. ist zwar wahrscheinlich nix "echtes", aber vllt freut sich ja wer anders drüber...? :x
ansonsten hätt ich auch shiny wailord (wundertausch), shiny skelabra (safari), shiny habitak (safari)...
Sorry. Das mit den Evolis in der Liga ist ein einmaliges Angebot von mir. Normalerweise haue ich nicht so einfach die Shinys raus.
Ich bin selbst kein Shiny-Sammler, daher habe ich an Shinys, die ich nicht in Kämpfen einsetzten kann, leider keine Interesse.
Einfach mal teilnehmen und schauen was bei raus kommt. Hinterher kann man immernoch gerne darüber reden.
Zwei Top4 zu schlagen sollte mit UBER-Pokémon nun nicht das unmöglichste sein. Dann hat man ja immerhin eine gute Chance eins zu bekommen. Derzeit sind glaub nur 3 Teilnehmer überhaupt berechtigt eines der Evolis zu bekommen. Das wäre dann eine Chance von 25%
@Silenzium:
Die Chance mit der Masuda Methode ein Shiny zu bekommen liegt ja bei 1:682,66 (Mit Schillerpin: 1:512).
Das bedeutet, dass man im Schnitt nach der Anzahl ein Shiny bekommt, aber nicht muss!
Da du aber mit 250 Eiern von dieser Zahl noch recht weit entfernt bist musst du noch etwas Geduld haben.
Mein Wunschshiny (Shiny-Ambidiffel) ist zwar bereits nach knapp über 300 Eiern geschlüpft, aber das ist nicht die Regel. Ich habe schon mitbekommen, dass bei manchen auch nach 1000 Eiern leider noch nichts da war. Es ist halt immer noch Glück diese 0,2% zu treffen.