10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(gibts denn keine Bögen?? cO)
[Peter]
"Ah da issa wieder!"
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(Ne D: es gibt Sticks, Enderperlen, Food, Heiltrank, Schnelligkeitstrank, Goldener Apfel, Angel, Rüstung)
(Ich hab viel Pvp von Manu geguckt und weiß das alles! xD)
Dario grinste.
"Ahh Manu! Hi Manu!" sagte er in behinderte Stimme.
Manu konnte den Spieler loswerden.
"Aaalter....ich hab mich voll erschrocken!" meinte er belustigt.
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(xD ich habs gespiel und vergessen ._.)
[Peter]
"So Leute und der GermanLetsPlay ist auch dabei!"
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(ja das weiß ich :3)
[Peter]
"War nicht meine Idee!!"
*lacht*
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(Ok^^)
"Doch...ey, dat kannste direkt zugeben ohne scheiß!" meinte Manu gespielt wütend.
(Ich hab vergessen, dass bei Taddls Lesestunde miteinzufügen)
Ich saß im Zug auf den Weg ins Nirgendwo. Ich hatte mir einfach Random am Bahnhof ein Langstrecken Ticket gekauft und bin in den nächst besten Zug gestiegen.
Nun hörte ich Musik und starrte völlig gedankenlos in die Landschaft, an der nächsten Haltestelle würde ich wohl aussteigen.
Aber schon stellte sich mir ein Problem, wo sollte ich übernachten? Ich wusste ja nicht mal in welcher Stadt ich war!
Der Zug hielt und ich stieg nun aus. Da ich diese Stadt nicht kannte, beschloss ich erst mal mich etwas um zu sehen und ein bisschen Orientierung zu finden, aber gleichzeitig bemerkte ich außerdem, das ich etwas Hunger bekam und suchte mir von der Bahnhofsstelle den nächsten Supermarkt, oder Kiosk oder irgendwas, das etwas essbares hat!
Mein Orientierungssinn war zum Glück nicht so schlimm, das ich bis zum nächsten Supermarkt nicht 5 Stunden gebraucht hatte. Ich betrat den Supermarkt und ich hatte ein bisschen das Gefühl zu Hause zu sein, ein komisches Gefühl. Während ich so durch die Gänge lief, hatte ich das Gefühl, das mich die Leute anstarrten.
Ich verstand das nicht, was war an mir so interessant? Obwohl.. Meine Klamotten sahen ein bisschen komisch aus, da sie einfach an mir herunter hangen und total wirsch aussahen. Aber der größte Kritikpunkt lag wohl darin, das es eher Männer Klamotten waren, klar vor nicht mal 24 Stunden war ich ja auch noch ein Kerl gewesen, aber irgendeine Ur-komische Macht hat sich gedacht mich zu trolen und mir Titten zu geben, wobei die Titten echt nicht so schlecht sind. Aber so notgeil bin ich auch wieder nicht! Seit ich zur Frau geworden bin, habe ich sie noch nicht einmal angefasst!
Ob ich meinen Brüsten Namen geben sollte? Hm... Später, ich hatte jetzt nicht unbedingt Zeit dafür um darüber nach zu denken.
Ich ging weiter durch die Gänge und überlegte mir was ich mir holen sollte. Viel konnte ich mir nicht kaufen, da ich keinen festen Wohnsitz mehr hatte, und fuck...
Wo sollte ich hin? Scheiße, scheiße, scheiße! Ich meine ich konnte in der Theorie, einfach in ein Hotel einchecken, aber was wenn man meinen Personalausweis sehen wollte? Dann war ich so was von gearscht!
Nach etwas längerem überlegen, entschloss ich mich dann einfach dazu einen Energy Drink zu kaufen und etwas zu knabbern. Ich wusste nicht wie ich andere Sachen transportieren sollte, meine Tasche war dafür nicht wirklich geeignet.
Ich kam im Gang mit den Getränken an, und wollte mir gerade ein Dose nehmen, als ich plötzlich eine Stimme vernahm.
Ich kannte diese Stimme!
Ich würde diese Stimme überall erkennen! Es war Michael!
Aber wie kam er hier her?! Wie groß war die Chance, das ich ihn genau jetzt, genau in diesem Supermarkt, genau in dieser Stadt traf? Richtig. Sehr, sehr gering.
Es bestand natürlich noch die Chance, das ich mich irrte, aber diese Stimme konnte ich einfach überall erkennen.
Aus dem Augenwinkel heraus, sah ich ihn. Scheiße! Was wenn er mich sah?! Aber ich sah kaum so aus, wie ich mal ausgesehen habe, mal abgesehen davon, das ich jetzt ne' Frau bin und Titten habe(ok der Witz hat sich auch schon abgenutzt..)
Naja vielleicht könnte ich ihn ja fragen, ob ich eine Weile bei ihm wohnen könnte, wobei.. Nein! Das würde er bestimmt nicht zulassen! Er würde bestimmt keine Wildfremde Person mit zu sich nach hause nehmen, wobei ich keine wildfremde Person war, aber das wusste er natürlich nicht. Also was sollte ich mir einfallen lassen?
Doch bevor ich den Gedanken vollkommen ausdenken konnte, stand Zombey aka Michael plötzlich vor mir.
„Entschuldigen Sie, aber kann ich hier mal kurz ran?“ Der Zimbel, wie immer die Höflichkeit in Person.
Ich erschrak leicht, trat aber ein paar Schritte zurück, so das der gute an die Energy Drinks dran kam.
Nachdem er sich den Energy Drink genommen hat, sah er mich skeptisch an, mein Gesicht musste bestimmt auch super aussehen, denn ich sah ihn ganz entgeistert an.
Es war etwas völlig anderes ihn im echten Leben zu sehen, als nur im TS mit ihm zu sprechen, oder mit ihm zu schreiben. So im Real-Life sah er ja mal gar nicht so schlecht aus..- Moment mal! Nein! Stop! Hör auf Manuel! Ich war mir zu 100% sicher, das ich nur auf Frauen stand, aber weil ich selber eine Frau bin, hieß es dann, das ich lesbisch bin?
Naja egal, darüber konnte ich mir auch noch später Gedanken machen! Jetzt hatte ich erst mal das Problem vor mir.
Michael. Er sah mich immer noch so skeptisch an, und langsam wurde mir die Situation unangenehm.
Doch plötzlich stöhnte er genervt auf, was war los?
„Also willst du ein Autogramm?“ fragte er leicht genervt.
„Was?“ ich verstand nicht ganz, obwohl.. er hielt mich für einen Fan.
„Na so wie du mich ansiehst, weißt du doch bestimmt wer ich bin oder?“
„Ich... Ja. Nein. Irgendwie schon. Aber das ist gar nicht der Grund.“
„So, was ist den dann der Grund, warum du mich so entgeistert anguckst?“
„Ich bin die Schwester von Manuel, also GermanLetsPlay.“
Fuck. Fuck. Fuck!
Ich gab mir innerlich einen Facepalm nach dem anderen! Wie konnte ich mir nur so was ausdenken?! Mein Gehirn, oder besser gesagt der Tumor war echt zu vielem Imstande.
Ja geil, wie sollte ich ihm das jetzt erklären? Wobei.. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, wenn ich mich als eine Verwandte von mir ausgebe, dann nimmt er mich vielleicht eher bei sich auf.
Einen Versuch ist es zumindest Wert!
Nun war es Zimbel, der mich entgeistert anstarrte.
„Manuel hat keine Schwester.“ antwortete er schlicht, er hatte seine Selbstbeherrschung offensichtlich wieder gefunden. Ja stimmt, ich hatte wirklich keine Schwester, aber vielleicht konnte ich es ihm glaubhaft verklickern, ich hätte eine!
„Nein, ich bin wirklich seine Schwester, er hat mich nur nie erwähnt, da wir lange Zeit keinen Kontakt hatten und ich, obwohl ich jünger bin, früher ausgezogen bin. Aber er meinte wenn ich mal keinen Schlafplatz hätte, dann könnte ich mich an Youtube Kollegen wie dich wenden, er meinte du wärst eine sehr gutherzige Person.“ beendete ich meinen Satz voller Nervosität. Ich spüre auch wie sich leichte Schweißperlen auf meiner Stirn gebildet haben, hoffentlich merkt er das nicht.
„Und du hast zur Zeit keinen Schlafplatz oder was?“ fragte er leicht skeptisch.
„Nicht wirklich. Also ich will wirklich nicht aufdringlich sein, aber ich weiß halt nicht wo ich schlafen soll, und ich habe auch nicht nach dir gesucht, oder so, und Manuel meinte halt...“
„Das man sich auf mich verlassen kann.“
„Ja.“
„Also darf ich?“ fragte ich und sah ihm ganz fest in die Augen.
„Ich bin mir nicht so sicher, ich weiß nicht genau was meine Freundin dazu sagen wird, sie wohnt ja immerhin auch bei mir.“
„Oh.. ok.“ Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich meine ich kannte Zombey's Freundin MissChessie. Sie war unglaublich nett, und ich konnte ihn verstehen, das er mit ihr zusammen war, aber was wenn sie mich nicht mochte? Dann hatte ich ein fettes Problem, dann wusste ich wirklich nicht, wo ich hin sollte.
Vollkommen in Gedanken merkte ich, das Zombey weiter ging und fragte „Hey willst du hier Wurzeln schlagen, oder kommst du endlich?“ fragte er mich leicht angesäuert. Was war denn los mit ihm?
„Ähm ja klar, ich komme.“ antwortete ich schnell und lief ihm nach.
Wir beide gingen zur Kasse, und wieder sahen mich die Leute komisch an. Man! Hatten die nichts besseres zu tun, als mich den ganzen Tag an zu glotzen?!
Naja Zombey kaufte die Sachen, und wir verschwanden aus dem Supermarkt. Am Auto angekommen, packte er die Sachen bzw. Lebensmittel in den Wagen, und ich versuchte ihm so gut es ging zu helfen.
Dann stieg er ins Auto, und ich wusste nicht so recht, ob ich hinten, oder vorne einsteigen sollte, ja ich hatte schon Probleme.
Ich entschied mich doch dazu vorne einzusteigen und nun saßen wir beide im Auto und eine unangenehme Stille legte sich über uns. Er startete den Motor und machte das Radio an, vermutlich damit die Stimmung nicht mehr ganz so unangenehm war. Ich hasste die meiste Musik die im Radio lief, aber ich hielt mich zurück und sagte nichts. Die Fahrt war nicht besonders lange, und wir waren nach ca. 15 Minuten bei ihm zu Hause.
Wir beide holten die Einkäufe raus, und gingen schließlich in die Wohnung, und sprachen immer noch kein Wort zu einander! Yeay! Genauso hatte ich mir das vorgestellt...Nicht!
„Schatz? Ich bin wieder zu Hause. Und ich hab jemanden mitgebracht..“ flüstert er den letzten Satz in die Wohnung.
Die Wohnung war recht schön gestaltet, und sehr geräumig, mir gefiel sie schon auf Anhieb gut, und wenn ich Glück hatte, dann würde ich die nächste Zeit erst mal hier wohnen.
Wie gesagt: Wenn ich Glück hatte!
Chessie kam gerade aus dem Wohnzimmer und begrüßt ihren Freund mit einem Kuss.
„Hey Schatz. Wen hast du denn da mitgebracht?“ fragte sie und schaute dabei zu mir.
„Darüber wollte ich mit dir reden.“ sagte Michael und zerrte sie in die Küche.
Ich stehe weiterhin in dem Flur und starre durch die Gegend.
["Jetzt wechselt die Sicht zu Zimbel..also bitte nicht wundern..." erklärte Taddl.]
Wie sollte ich ihr das nur erklären?
'Hey ich hab heute ein Mädchen kennen gelernt, was rein zufällig die verlorene Schwester von Manuel ist?' Ja Genau! Bestimmt nicht..
„Ok Michael wer ist sie?“ fragte sie und sah mich abwartend an.
„Sie ist die Schwester von Manu.“
„Ah ok.. Und wieso ist sie gerade hier?“
„Ich weiß auch nicht warum sie hier her gekommen ist. Als ich im Supermarkt einkaufen war, habe ich sie nur angesprochen, ob sie zur Seite gehen kann, weil ich da an ein paar Sachen ran musste. Wir sind ins Gespräch gekommen, und sie meinte sie wäre die Schwester von Manuel. Und sie meinte sie hätte gerade kein Zu Hause.“
„Hm.. Das klingt alles sehr komisch... Und du hast ihr das geglaubt?“
„Ich bin mir nicht sicher. Aber sie sah nicht so aus, als ob sie lügen würde..“
„Ok. Aber was wollen wir machen? Kann sie nicht einfach nach Hause zurück?“
„Du, ich habe keine Ahnung. Aber ich würde sie gerne eine Zeit lang hier behalten, wenn dir das nichts ausmacht.“
„Na gut.“ war ihre schlichte Antwort. Oh je! Das hörte sich alles andere als gut an!
Ich ging auf sie zu, und versuchte sie zu umarmen, aber sie schlug meine Arme weg.
„Heute kein Kuscheln?“ fragte ich mit unschuldiger gespielt trauriger Stimme.
„Nee, tut mir leid. Ich bin nicht in der Stimmung.“ sagte sie und drängte sich an mir vorbei. Als sie an unserer neuen Mitbewohnerin vorbei ging, schenkte sie ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Warte mal wie heiß sie eigentlich?
Ich ging auf sie zu und fragte „Sag mal, wie heißt du eigentlich?“
Ihre Augen weiteten sich, sie wirkten gar schockiert, aber sie antwortete einfach mit „Emanuela. Ich heiße Emanuela, aber du kannst mich Manu nennen.“
Ok.. Das war mehr als merkwürdig. Die komplette Situation war merkwürdig, aber was sollte ich tun?
Ich war mit der Situation mehr, als nur überfordert, und wenn ich ehrlich war, lief es zwischen mir und Celina (ausgedachter Name) nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Wochen, wir lieben uns zwar noch, aber ich spüre, wie wir uns voneinander entfernen, und ich kann nichts tun, um das zu verhindern. Diese Erkenntnis macht mich traurig.
„Ok Emanuela, oder Manu. Du kannst erst mal ne' Weile hier bleiben.“
Ihre Augen weiteten sich, vermutlich vor Freude, ja vor Freude, weil sie mich im darauf folgenden Moment stürmisch umarmt hat.
Ich war wie immer, mit der Situation überfordert und wusste nicht so recht was ich tun sollte. Ich schlang einfach meine Arme um ihren Körper, ich wusste auch nicht, wieso ich das getan habe, ich habe es einfach gemacht.
Wenn Celina da gewesen wäre, hätte sie es auch nicht unbedingt schlimm gefunden, sie war nicht der Typ, der schnell eifersüchtig wurde.
["Aus Manus Sicht..." erklärte Taddl nochmal.]
Ich konnte es nicht fassen! Ich konnte tatsächlich bleiben! Ich war so froh! Und das zeigte ich auch sofort, indem ich den guten Zimbel einfach heftig umarmte. Ich wusste auch nicht , was mich da geritten hatte, aber ich musste es einfach tun! Er erwiderte sogar die Umarmung, was ich noch besser fand.
Ich löste mich von ihm und fragte „Habt ihr ein Gästezimmer?“
„Ja haben wir. Komm mit.“ sagte er und ging los und ich folgte ihm.
„Das Gästezimmer ist nicht weit vom Schlafzimmer entfernt.“ sagte er und wir waren im Zimmer angekommen. Es war recht schlicht eingerichtet und hatte alles, das was man brauchte.
„Brauchst du noch irgendwas?“ fragte er mich und stand erwartend in der Tür.
„Nein im Moment nicht, danke.“ Er wandte sich dem gehen zu als ich nochmal was gesagt hatte.
„Danke. Danke das ich hier bleiben kann. Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet.“
sagte ich eher zu mir, als zu ihm, aber er hörte es trotzdem.
„Kein Problem Manu.“
Und in dem Moment setzte mein Herz aus.
[Taddl hörte auf fertig zu lesen]
"Ja...das wars dann auch schon wieder...ich habe 3 Kapitel vorgelesen...wer die vollständge Fanfiktion lesen will, für den habe ich den Link in die Beschreibung gepackt..."
Taddl verabschiedete sich noch und das Video endete.
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(hab kb das zu lesen! D; )
[Peter]
"Was?? So eine Idee kann doch sowieso nur von dir kommen!"
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(Sind nur 2 kurze Kapitel :c )
"Nee?"
Manu lachte und lief zu Izzis Arena, schrieb in den Chat als [erfundener Name]:
- Geht doch alle in die Arena
- Dann könnt ihr mich auch abonnieren.
Während Manu das geschrieben hat, hat er es auch in behinderter Stimme vorgelesen.
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(naaaguuuut xD)
[Peter]
*schlich runter*
"Klar als ob ich so dumm wäre!"
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(xD)
"Natürlich..." meinte Manu schlicht.
"Ach... jetzt willst du wieder abonniert werden!" meinte Dario gespielt beleidigt.
Er lief zu Izzis Arena.
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
[Peter]
"FAMEGEIL!"
*schlich weiter zur Arena*
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
Manu lachte.
"Ne...ne...ich doch nicht!"
Er wartete auf die Spieler.
Er schrieb im Chat:
- Kommt doch jetzt mal in die Arena.
Dario schmunzelte wie ungeduldig Manu verlangt, dass alle in die Arena sollen.
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
[Peter]
"Ich bin in Moris Festung.."
*sagte er obwohl er schon kurz vor der arena war*
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
"Alter...ihr sollt jetzt kommen!" meinte Manu.
Er wollte nicht mehr lange warten, er entnickte sich und schrieb:
- arena?
Dario lachte, er entnickte sich auch und schrieb:
- Oh mein Gott! Der echte GermanLetsPlay! :O
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
[Peter]
*entnickte nicht sondern warf eine Enderperle genau neben Manu und griff an*
"Haha!!"
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
Manu wurde weggekickt, er erschrack und zuckte mit seiner Hand von der Maus weg, man konnte sein Gezucke auch auf seiner Sicht sehr gut sehen. (Weil er ja aufnimmt und so als Info wegen den RPG Zuschauern! xD)
"HOOOO!"
Er drehte sich um und sah Peter.
"Alter...Peter du Arschloch!" rief er schockiert.
Er nahm den Stick und schlug zurück.
"Was passiert da bei euch?"
Dario kam auch in die Arena.
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
(xDD)
[Peter]
*kämpft weiter gegen Manu*
"Ich töte gerade Manu!"
*lacht*
|
|
|
10.06.2015 |
Takusaki
Ponyville Pony
Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
"Nein! Neiiiin!" rief Manu in behinderter Stimme
Manu hatte noch 6 Herzen, er zog sich etwas zurück und aß schnell zwei Kürbiskuchen, um zu regenerieren.
"Cool, ich will dabei sein!" rief Dario, er ging auf Manu los, dieser rannte um die Lava, um beiden auszuweichen.
"Alter...jetzt teamen die auch noch!"
|
|
|
10.06.2015 |
wasBrony
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013
|
RE: RPG: Das Youtube-Haus
[Peter]
*hat auch ganz schön Schaden bekommen und hatte ja den Schaden der Enderperle am Anfang bekommen*
"Ach mist!"
*ging aus der Arena*
|
|
|
|