Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 13:31



[RPG] Deepsea Forest
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]

"Vielen Dank.",sagte er und verbeugte sich scherzhaft,"Nun wie tobt ihr euch denn aus? Wo wir doch grade schon bei diesem Thema sind."
Er sah den werten Blazing neugierig an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus]

Sie nahm die beiden Urkunden entgegen und zögerte dann kurz.

"Nun... bevor ich das beantworte hätte ich eine Frage. Gibt es hier im Dorf nur Ponies? Oder auch Greifen und andere Arten?"

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*etwas überrascht von der Frage überlegt sie etwas*

Ja wir haben hier auch ein paar Greife wieso?

Was hat das mit ihrem Geschäft zutun?
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus]

Zufrieden lächelnd entspannt sie ihre Haltung etwas und lehnt sich ein wenig zurück.

"Sehen sie. Ich bin eine Art von Changeling, die sich 'Jäger' nennt. Und wie man vermuten sollte bin ich genau das. Deswegen will ich einen Laden für Fleischwaren eröffnen, die ich selbst im umliegenden Wald erjagen werde."

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie schüttelt sich etwas bei dem Gedanken*

Ich glaub so etwas wollen wir gar nicht da es nur sehr wenig Greifen hier gibt, wenn sie unbedingt Fleischverkaufen wollen kann ich ihnen ein Marktstand am Harfen geben da dort die wenigsten Ponys häufig sind.

Sie müssen dran denken das es viele Ponys gibt die den anblick von Fleisch nicht haben können, wir sind immerhin Vegetarier.
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus]

"Das ist mir klar. Aber wenn sie mir schon einen Stand am Hafen geben können, dann kann ich auch mein Fleisch verschiffen lassen wenn ein Schiff im Hafen liegt. Also ist es ein sehr guter Standort für mich. Danke dafür."

.o°(Jetzt muss ich nur noch eine Bleibe finden. Aber ich habe kein Geld. Nun vielleicht... wenn die Prinzessin bei der Ärztin untergekommen ist, dann kann ich mir einfach eine Jagdhütte an der Grenze des Waldes bauen bis ich etwas Geld verdient habe.)

Auf ihre eigenen Gedanken nickte sie dann und fixierte wieder das Pony ihr gegenüber.

"Werden sie mir dafür auch eine Genehmigung geben? Ich wäre ihnen dankbar, da es verhindern könnte, dass jemand meinen Stand zerstört."

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]


*sie holt ein paar andere Dokumente raus*

Hier, aber dieser Stand ist nicht Gratis.

Jeder muss eine Standgebühr entrichten wie haben sie vor die zu zahlen?
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus]

Überrumpelt starrt sie die Stute kurz an.

.o°(Standgebühr? Verdammt!)

"Nun... ich habe im Moment leider kein Geld, aber wenn meine Verkäufe anlaufen sollte es kein Problem sein diese zu bezahlen."

.o°(Hoffentlich nimmt sie das so hin und lässt mich jetzt nicht gnadenlos auflaufen...)

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie schaut sie an*

Also kein Geld?

Mhh da ich aber nicht ihre Zukunft zerstören will bevor sie begonnen hat erlasse ich die erste Gebühr.

*sie unterschreibt alles*

Hier, aber vergessen sie nicht das sie unteraufsicht stehen.
Zitieren
11.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
*Er trinkt den Schluck aus dem Krug während er weiter nachdenkt. *

( Wie viele Changelinge wohl momentan in unserem Dorf sind?)

*Cider sammelt leere Gläser ein und nimmt Bestellungen auf während er weiter in Gedanken die aktuellen Geschehnisse durchgeht. *

(Ein halber Changeling in der Wache, drei Changelinge als Gäste und eine davon musste unbedingt Alkohol probieren. )

*Er schmunzelt etwas bri diesem Gedanken.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen]

Er schüttelt mit dem Kopf.

"Nicht weiter wichtig...es ist einfach wie die restlichen Ponies. Wir sind immerhin alle eine Spezies."

Er sah sich daraufhin um, ehe er sich wieder Midnight zuwandte.

"Du, ich sollte vielleicht langsam los. Ich muss noch zum Rathaus was erledigen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Hafen]

"Kein Problem", sagte er eifrig,"Ich muss auch noch Los aber vielen Dank für den Tipp mit der Bucht. Bis irgendwann dann mal."
Mit diesen Worten verabschiedete Midnight sich und macht sich wieder auf den Weg in die Stadt.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen]

Ihm zuwinkend, als er geht, macht er sich auf dem Weg zum Rathaus. Er hoffte, dass er es auch finden würde.

"Sollte schwer zu verfehlen sein...ich glaube ich bin schon mal dran vorbeigetrabt."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus]

Die Papiere für ihren Stand entgegen nehmen checkt sie grade noch den Stellplatz, der ihr zur Verfügung gestellt wurde und steckt dann alles ein.

"Haben sie vielen Dank. Und ich habe nicht vor ihre Gesetze zu brechen. Die Beobachtung kann ich dennoch verstehen und werde mich dieser auch nicht widersetzen. Wir hätten dann soweit alles geklärt, denke ich."

Zitieren
11.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Rathaus]

*sie nickt ihr zu*

Ja wir sind fertig wenn sie nichts mehr haben.

*sie nimmt wieder ein paar Unterlagen raus*

Ich werde mich dann wieder meiner Arbeit nach gehen, ein schön Tag noch.
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Rathaus --> Deepsea Forest]

Der Stute zum Abschied zunickend nimmt sie alle Sachen beisammen und macht sich auf den Weg die Prinzessin zu suchen. Durch das Bisschen was ihr der Beobachter mitgeteilt hatte wusste sie wenigstens wo sie anfangen musste nachzusehen. Also wanderte sie etwas in der Gegend herum um die Little Oak Street zu finden.

.o°(Das könnte tatsächlich funktionieren. Durch den Stand am Hafen kann ich jedes Mal wenn ein Schiff kommt ein gutes Geschäft machen. Ponies haben zwar keinen Nutzen von Fleisch, aber ein Schiff kann andere Reiche ansteuern, oder auch Läden beliefern in Städten die eine größere Greifenbevölkerung haben. Und es gibt ja noch mehr Wesen, die Fleisch verzehren.)

Zitieren
11.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Hafen -> Rathaus]

Er kam nicht lange danach beim Rathaus an. Davor stehend, lächelte er leicht triumphal und klopfte an die Türe, ehe er eintrat.

"Jemand anwesend?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Marktplatz]

*der alte Greif hat, nachdem er das Haus aufgeräumt hatte und noch etwas geputzt hatte, sich auf den Weg in die Stadt gemacht um ein paar Besorgungen zu machen. Nachdem er etwas vegetarisches für Leafa eingekauft hatte ging er über den Marktplatz um sich auf den Weg zum Rathaus zu machen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Deepsea Forest]

Als sie so durch die Gegend schlenderte um die richtige Strasse zu finden fiel ihr plötzlich ein Greif auf, der scheinbar in die Richtung unterwegs war aus der sie gerade gekommen war. Sich kurzerhuf dazu entscheidend ein wenig mündlich Werbung zu betreiben für ihren Stand geht sie auf diesen zu und setzt ein freundliches Lächeln auf.

"Verzeihung der Herr? Dürfte ich kurz einen Moment ihrer Zeit in Anspruch nehmen?"

Zitieren
11.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythaneon / Deepsea Forest]

*er ging weiter auf dar Rathaus zu bis er plötzlich von hinten mit einer recht höflichen weiblichen Stimme angesprochen wurde. Er drehte sich mit einer eher neutralen Miene um doch was er sah lies ihm sogar die vergehen. Die Pupillen seines gesunden Auges verengten sich schlagartig zu schlitzen und in seinem Blick war der Ausdruck puren Hasses zu sehen. Wenn Blicke töten könnten währe Artemis nur noch ein rauchendes Häufchen Asche*

Was sucht ein solches ... Insekt in dieser Stadt.

*zischte er sie an und musste sich zügeln sie nicht direkt mit seinem Speer auf zu spießen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste