11.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
RE: [RPG] Die Garde
Hallvard
"Sie sehen nicht gut aus wenn ich dies anmerken darf ..." Sprach er etwas leise während er sie musterte.
"Na gut ... sterben werde ich sie nicht lassen da draußen ... treten sie herein."
Er öffnete etwas weiter das Tor so das Nightfall eintreten konnte. "Was machen sie denn soweit im Norden, wenn die Frage gestattet ist?"
|
|
|
11.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
((bin off))
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
11.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Nun ich habe mich ehrlich gesagt verlaufen
|
|
|
11.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Hallvard
"Soweit?!" Hallvard zog kritisch eine Augenbraue hoch. "Na gut, wenn sie nichts dagegen haben bringe ich sie zu unserem Medizin Pony, der sieht nach ihnen und richtet ihnen eine Schlafstelle im Lazarett ein, dort werden sie bis morgen erstmal betreut und können sich ausruhen. Sind sie damit einverstanden?"
|
|
|
11.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Ja ich bin damit einverstanden, aber was machen sie hier draußen?
|
|
|
11.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Hallvard
"Der nördlichste Wachposten der Royal Guard of Equestria und der Night Watch."
Hallvard führte sie zum Lazarett und öffnete die Tür, aus der gleich eine angenehm warme Luft trat, auch wenn es etwas nach Desinfektionsflüssigkeit roch.
"Äskulap?! Kommt her!"
Das etwas verpennte Einhorn kam zu denen.
"Ja?" Fragte müde.
"Kümmerst du die um die gute Stute? Hat sich verlaufen." Sprach Hallvard und deutete auf Nightfall.
"Natürlich, Sir. Na dann kommen sie mal, suchen sie sich ein Bett aus, ich komme zu ihnen." Er deutete auf den Patiententrackt und verschwand danach kurz in seinem Büro.
|
|
|
11.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Hm night watch?
Meine Mutter war auch bei denen
|
|
|
11.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Hallvard
"Kann gut sein, die Night Watch hat eine lange Tradition, vor allem bei euch Batponies." Er lächelte ihr zu und sah zu dem Sani welcher gerade wieder kam, eine Tasche vor sich her levitierend.
"Sooo sie dürfen sich auch setzen ... kostet das selbe."
Hallvard lehnte ging etwas zurück und lies Äskulap seinen Job machen.
"Zu aller erst, machen sie sich keine Sorgen. Sie sind in guten Hufen und dürfen ein paar Tage bleiben bis sie wieder fit sind, doch solange sie wach sind hätte ich gerne ein paar Daten. Wie heißen sie, wo wohnen sie und wie alt sind sie, sind sie gegenwärtig Schwanger und wie lange waren sie der Kälte da draußen ausgesetzt?"
|
|
|
12.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Ok mein name ist nightfall ich bin 19 wohnte bis vor kurzem im crystal empire ich bin nicht schwanger und etwa 2 tage
|
|
|
12.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Äskulap
"Na das klingt doch viel versprechend. Haben sie irgendwelche Schmerzen oder Erfrierungen?"
Dann drehte er sich kurz um.
"Sir, wären sie gut der guten Stute eine Tasse Tee zu holen?" Hallvard nickte und verschwand in der kleinen Küche des Lazaretts.
"Machen sie etwas langsamer und ruhiger als sie es vielleicht gewohnt sind." Er legte ihr einen Huf auf die Stirn. "Sie sind kalt und wenn ich ihre Temperatur messen würde wären sie mit Sicherheit unterkühlt. Also gibt es eine Tasse Tee und eine warme Decke. Sie haben vermutlich glück gehabt uns zu finden ... die Nacht hätten sie vielleicht nicht überlebt."
Kurz darauf kam Hallvard mit dem Tee wieder und reichte ihn der Stute.
|
|
|
12.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Oh verstehe ja ein Glück auch wenn ich Kälte abkann
*lächelt sanft*
Achja und ich bin halb Pony halb batpony
|
|
|
12.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Äskulap
"Ich sehe es. Vielleicht wollen sie ja in der Night Watch anheuern? Könnte was für sie sein. Sie sind zäh wie Leder und das Kämpfen kann man lehren, oder welchen posten sie auch immer anstreben."
Äskulap atmete kurz durch.
"Kann man noch etwas für sie tun?"
|
|
|
12.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Hm aber ich habe keine Flügel das haben batponys ja normalerWeise und mein ich möchte ihnen nicht weiter zur Last fallen
|
|
|
12.06.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Lightning]
*sie sah zu den Rekruten*
um das zu erreichen bedarf es Tage langes Training, Konzentration und Ruhe....mit Kraft hat das überhaupt nichts zu tun...also, jeder von euch sucht sich jetzt ein Partner und über Schläge...jeweils von einen bestimmten Winkel und natürlich als übliche Nahkampftraining...
*sie rammte die Stumpfe Klinge in den Boden worin sie auch stecken blieb und Loghtning die Rekruten ansah*
Los !....
|
|
|
12.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Äskulap
"Sie fallen uns nicht zur Last, wir sind froh wenn wir hier oben einem einzelnen Pony helfen können. Mir kommt das manchmal wie eine Verschwendung von Steuergeldern vor. Also fallen sie uns nicht zur Last. Also wenn sie was brauchen sprechen sie, ich kann keine Gedanken lesen und sonst gelten sie als Besucher und haben sich so zu verhalten, dies muss ich ihnen ja nicht erklären was dies zu bedeuten hat."
Mit diesen Worten widmete er sich dem Blatt Papier und dem darauf gedrucktem Patienten Protokoll.
Rekruten
Sie begannen mit der Aufforderung und führten ihr Training durch. Die einen hatten die besseren Schläge, die andere waren besser im Parieren dieser.
Doch waren die Techniken durchgehend sauber. Die neueren Rekruten führten alles etwas langsamer aus, aber dafür mit sauberer Technik, diejenigen die etwas länger dabei waren schneller mit einer ebenfalls guten Technik.
|
|
|
12.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Achso verstehe^^
Und wegen der night watch wäre es überhaupt möglich ich habe nämlich keine Flügel.
|
|
|
12.06.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Äskulap
"Ich weiß nicht, können auch zur Royal Guard gehen, je nachdem wem sie sich verbunden fühlen, Celestia oder Luna halt, ich entschied mich für die gute Celestia. Ich denke nicht das sie wählerisch sind. Hauptsache man kann ein Schwert halten, der Rest kommt von selbst. Wenn sie mögen stell ich sie mal den Kommandanten der Guards vor oder eben der Nights, wie sie mögen, wir haben eh schon viele Rekruten hier oben, da wird eine mehr auch nicht mehr viel ausmachen."
|
|
|
12.06.2015 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall
Hm eher zu den nights^^
Und ja,gerne
|
|
|
12.06.2015 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Lightning]
*sie lief zu den Gruppen und sah sich alles genau an und war zufrieden, auch wenn Lightning es nicht zeigte und erklärte den Rekruten hin und wieder wie sie es besser machen könnten*
|
|
|
12.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
*macht sein Training zu Ende und meditiert ein wenig*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27