Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:31

Celestias Letzter Tag?
30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

RE: Celestias Letzter Tag?
Damiens Kopf fühlte sich an wie ein Hornissennest. Und er war ausgetrocknet. er brauchte wasser, dringend! Doch er brachte nicht mehr als ein heiseres keuchen hervor.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ruben sah durch Derpy alles im Wald
"Aww was für Spielverderber aber wenn ich sie nicht kriege kann mich auch niemand mehr aufhalten"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Damien? Was ist los? Er konnte auf Kairas Frage jedoch nur heiser röcheln. So heiser, dass es ganz ausgetrocknet klang. Das einzige was ihr einfiel, war etwas Wasser zu holen. Zum Glück sprudelte in der Nähe ein Bach, und Kaira schöpfte etwas heraus und füllte es in Damiens Mund. Besser?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.07.2012
Wonderbolt
*

Die beiden Prinzessinen konnten Daimen und den anderen Folgen und wollten nochmal mit ihnen reden
"Bitte hört uns doch an bevor ihr urteilt"

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Als er das ganze Wasser getrunken hatte, konnte er wieder ansatzweise sprechen.
Mir,*hust* geht es gut... Das ist der Nachteil, wenn man unter Ruben Magie lernt. Es greift einen körperlich immer verdammt an.*röchel*
Aber da ihr bestimmt alle etwas über diesen Ort wissen wollt: das ist ein Tunnel unter der Straße von Ponyville nach Canterlot. Ich habe ihn entdckt als ich mal wieder einen Anschla... ICH MEINE als ich... uhhh... für Ruben nach Kräutern suchen musste. Er hat mich sehr gerne als Dienstjunge eingesetzt, wenn ich gerade nix zu tun hatte.Ich suche also nach Kräutern und zack: Ist da diese Felsspalte! Genau so war es, genau uhh... so *unschuldig-guck*

Da bemerkte er die Prinzessinen, und sein Blick wurde kalt. Er hätte schwören können, das man gerade unbändigen Hass, und Wahnsinn in seinen Augen auflodern sehen konnte.
Du.... Geh weg... bitte... einfach... weg! LOS! brüllte er

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

"NEIN! Ich will mit Celestia reden! Wenn sie wirklich sie selbst ist, wird sie mich anhören."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Wonderbolt
*

"Junges Einhorn es ist kein Hass notwendig wir wollen euch nichts böses tun"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Kaira wusste nicht, warum sie es tat, ob durch Instinkt oder ihren eigenen Willen, aber sobald sie den ungezähmten Hass in Damiens Augen sah, als er die Prinzessinen anstarrte, sprang sie vor die Prinzessinen und beschwor, ohne es wirklich zu realisieren, einen Schutzschild aus Magie, der sie, Celestia und Luna umgaben. Warum tue ich das? Celestia hat sich nie um Armut geschert! Außerdem könnten sie von Ruben verhext sein! Aber Kaira tat es. Sie beschützte die Prinzessinen vor Damiens Zorn.

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

ES IST KEIN HASS NOTWENDIG?! ICH ZEIGE DIR HASS!
Mit diesen Worten begann sein Horn zu glimmen, und es gab einen leisen Knall als er sich wieder wegteleportierte, nur um kurz darauf etwa 5 Meter über ihnen auf einem Felsvorsprung wieder aufzutauchen.Mit Cyrenne's Sprengsatz der vor ihm schwebte.
DU HAST MIR DAS ALLES ANGETAN!
Schrie er, und ließ aus dem nichts eine kleine Falmme erscheinen, nur wenige Zentimeter neben der kleinen schwarzen Kugel.

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

30.07.2012
Wonderbolt
*

"Mein kleines Pony keine Sorge der Hass deines Freundes ist nur vorübergehend er denkt wahrscheinlich das wir von diesem Bösen Händler verhext worden sind seine Reaktion ist völlig normal"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Kaira sah, was Damien vorhatte, und verstärkte den Schild noch extra, lud so viel Magie, wie sie nur konnte, in den Schild. Tu es nicht, Damien! Am Ende wirst du es nur bereuen!

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki sah die Szene und warf Kaira einen "Ich-hab-es-doch-gewusst" Blick zu.

Danach Holte er einen Weiteren Beutel aus seiner Tasche und Warf ihn auf den Boden, sofort wurde die Gegend Nachtschwarz.

"Weg hier bevor er vollkommen ausrastet"

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Kaira symbolisierte den Prinzessinen, ihr zu folgen, und sie rannte hinter Ryuzaki her, den Schild immer noch über die Prinzessinen halten. Sie wollte nicht, dass Damien sie angriff, und konnte ihn auch nicht mehr sehen, weshalb sie bei einem Überraschungsangriff nicht gewappnet war. Sie verstärkte nur noch merh den Schild und lief mit den Prinzessinen um ihr Leben.

30.07.2012
Wonderbolt
*

"Euer Kumpel scheint ja vollkommen außer rand un band zu sein"
"Luna mäßige deine Sprache wie dem auch sein das graue Edpony wollte mit uns reden soweit ich weiß"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Entschuldigt, eure Hoheiten, aber ihr könnt mit dem Erdpony reden, wenn wir hier weg sind, Damien dreht durch und ich weiß nicht, warum! Könnt ihr mir vielleicht etwas mit dem Schild helfen? Es ist nicht leicht, solche Magie lang aufrechtzuerhalten...

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Jetzt hatte der Wahnsinn vollstaändig überhoof genommen.
UND WENN ICH DABEI DRAUF GEHE! IHR WERDET STERBEN!!!! UND DANN DIESER MOTHER****** VON RUBEN!

Da zündete Ryuzaki seine Rauchbombe, und er flippte vollkommen aus. Falls das noch ging!

Kaira geh da weg. Du stehst noch nicht auf der Liste.

Danach wirkte er einen Zauber, der den Tunnel ausleuchtete, und den Rauch verschwinden ließ.

btw: Hier etwas epische Battle-Music:

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Da ist sie... da ist ihre Dunkelheit lang. Und die der anderen auch. Die Hoffnung ist vielleicht stärker als ich dachte."
Sagte er beschwingt als er... etwas fühlte.
"... Narren..."

30.07.2012
Wonderbolt
*

"natürlich meine Kleine"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Vergiss es, Damien, ich beschütze die Prinzessinen! Was auch immer sie dir getan haben, überstürzte Gewalt ist keine Lösung! Ich werde nicht weggehen! Wenn du sie töten willst, musst du auch mich töten! Um ihre Worte zu unterstreichen lief sie so nah bei den Prinzessinen wie nur möglich. Er würde sie auch töten müssen. Tu es nicht Damien. Bitte.

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki nutzte die Tatsache aus, das Damien vom Wahnsinn geblendet war und schlich sich langsam hinter ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste