Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:40

Celestias Letzter Tag?
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira erwachte, ihr Kopf pochte und sie sah alles verschwommen. Als ihr Blickfeld sich klärte, sah sie Ryuzaki über Damien stehen, den Huf über dessen Kopf haltend. Er schien irgendwie unschlüssig.
Ryuzaki, tu es nicht. Die Prinzessinen waren Cyborgs, er hatte von Anfang an Recht. Ich habe sie beschützt, wegen meiner Dummheit mussten wir alle leiden. Ich bin schuld an diesem Chaos, nicht er.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Weil es sinnlos wäre, mich umzubringen. Es hätte keinen Nutzen. Denk pragmatisch. Ich kann den Cyborgs Befehle geben. Hätte ich früher gewusst, das er die Alicorns schon hatte, hätte ich anders gehandelt... Aber so....

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Die Hufe immer noch Drohend über Damians Kopf haltend fragte er

"Was meinst du mit früher gewusst? Willst du etwa Celestia und Luna umbringen? Ich verrate dir mal etwas über die zwei. Sie können nicht sterben! Und was meintest du vorhin mit "du weißt wo meine Frau ist?"

Rede gefälligst!
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Sie sind unsterblich, nicht unbesiegbar.
Und das war damals nur eine Attrappe von Ruben. Meines Wissens nach ist deine Frau in einer Festung sehr,sehr,sehr weit weg von hier. Sie hockt dort klischeehaft in einem Turm und wartet auf dich.

Er blickte zu Kaira

Und falls du dachtest, ich wollte sie deswegen umbringen: nein. das hat andere Gründe. Und euch die zu erzählen, ist das letzte was ich jetzt tun werde...

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Die Hufe noch immer über Damians Kopf haltend, blickte er zu Kaira hinüber.

"Was denkst du machen wir mit ihm? Er ist ein Verräter... das er uns gerettet hat, macht seine Taten davor nicht rückgängig.

Wenn es nach mir ginge sollten wir ihn einfach hier lassen... aber ich entscheide hier nicht allein... zu seinem Glück."

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Darf ich das so verstehe, dass ich etwas Freizeit habe? Da gäbe es noch etwas, das meine Arbeit erfordert..." Mit den Gedanken bei der Szene, wie er Ryuzaki gegenüberstand stand er vor Ruben, hoffend, dass er sich nach ihm aufmachen könnte.

"Meine Freunde, ich werde euch schon kriegen, versprochen!"

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Von mir aus kannst du jetzt tuen worauf du Lust hast"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Kaira wusste keine Antwort mehr auf Ryuzakis Frage. Vor kurzem hätte sie ihm schnell und ehrlich sagen können, er sollte Damien verschonen, doch jetzt wusste sie nicht mehr, ob diese Antwort wahr wäre. Sie hatte ihr Vertrauen in die Prinzessinen gesetzt, sie sogar beschützt, obwohl diese sich nie um die Armut, in der Kaira lebte, geschert hatten. Und was hatten sie getan? Die beiden hatten versucht, die Gruppe zu entführen. Und zu Damien...wusste sie überhaupt nichts zu sagen.
Mach mit ihm was du willst, flüsterte sie. Am Ende wird irgendjemand uns doch wieder verraten und Ruben gewinnt. Mir ist es egal, was du mit ihm tust.
Der Hoffnungsfunken in Kairas Herz erlosch, es blieb nur Finsternis zurück.

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki Stampfte wütend NEBEN Damiens Kopf auf.

"Es gibt nur einen Grund warum du noch lebst. BRING MICH ZU MEINER FRAU! Und solltest du auch nur noch ein einziges mal auch nur einen falschen Gedanken haben, hast du nicht soviel Glück. "

Er ging langsam auf Kaira zu.

"Ich hoffe das war kein Fehler."

Er holte aus seiner Tasche das Gerät welches die Melodie abspielte.

"Kaira, ich möchte das du es bekommst. Du erinnerst mich zurzeit so stark an sie... bitte nimm es an."

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Obwohl er bereits weit weg war, und die Prinzesinnen spurlos verschwunden, spürte er sie. Das arme junge Mädchen, zerrütet von ihrer eigenen Hoffnung. Ray kannte das Gefühl nur zu gut, und dachte daran kehrt zu machen.
"Warum nur.... zieht es mich zu ihr...?"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Kaira sah das Gerät an, nahm es und steckte es in die Satteltasche. Danke, Ryuzaki...
Ich hoffe, ich kann ihm auch weiterhin vertrauen. Nach dem Chaos mit den Prinzessinen und Damien weiß ich nicht mehr, was ich noch denken und wem vertrauen soll...
Kaira drehte sich um, und in dem Moment tropfte eine Träne auf den Boden. Sie hoffte, man sah sie nicht weinen. Sie wollte den Grund nicht erklären.

30.07.2012
Wonderbolt
*

Als auf einmal die Prinzessinen wieder vor Ruben standen und ihm erklärten das die Rebellen entkommen waren wurde Ruben leicht wütend

"WAS sie sind euch entkommen ach egal das zieht zwar ungeplante Konsequenzen mit sich aber alles läuft noch im gewünschtem Maße"

30.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

Sabii fing langsam an auf zu wachen, sie hatte nichts mitbekommen von dem worüber die anderen gerade diskutiert haben.

Was ist den hier los? Ich denke ich habe wären meine Ohnmacht doch etwas verpasst.

Sabii schaute zu Kaira und sah die Träne, Doch sie wusste nicht so recht ob sie zu ihr gehen sollte und blieb erstmal stehen.
30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Ich will jetzt nicht sagen das ich dich liebend gern dorthin bringen würde.Das wäre gelogen. Deshalb betone ich das aber um so mehr:
ABER dafür müssen wir erst Ruben finden, und auslöschen. Er hat das Schloss mit einem Zauber geschützt, der sozusagen an seiner Seele hängt. Er hat so viel Kraft in ihn hineingegeben, das er erst streben muss damit wir ihn brechen können. Und selbst dann wird das noch ein verdammt harter Job...

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

" Kaira, warum drehst du dich weg? Du musst dich für nichts schämen... es gibt hier nur einen der das tun muss.
Wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich wissen. Ich bin bereit alles für dich zu geben."

Wütend sah er zu Damian.

"Nun wo liegt dieser Turm den du erwähnt hast, wir werden meine Frau brauchen, wenn wir diesen Irrsinn beenden wollen."

30.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Tja, das ist das dumme: Ruben muss sterben damit der Turm aufgeht, aber wir brauchen deine Frau damit ruben stirbt.

Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Die Tränen waren nicht länger zurückzuhalten. Sie stand auf und ging ein paar Schritte von der Gruppe weg, damit man sie weiterhin nicht weinen sah. Sie fühlte sich so verraten, wusste nicht mehr, wem sie noch trauen, was noch denken sollte.
In den Jahren der Einsamkeit auf den Straßen hatte Kaira gelernt, still zu weinen, ohne ein einziges Geräusch. Darüber war sie jetzt froh.
Denn sie konnte die Tränen nicht aufhalten.

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Langsam ging Ryuzaki zu Kaira und packte einen Huf sanft auf ihre Schulter.

"Es ist ok... das hier macht jeden von uns fertig... lass es einfach hinaus.
Wenn du dich beruhigt hast... kann ich dich dann um etwas bitten?
"

30.07.2012
Wonderbolt
*

Als Ruben durch Derpy mitbekam das die Rebellen an einen Punkt gekommen sind wo sie nicht weiter kamen lachte er
"AHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH tja zu dumm das hab ich mir ziemlich klug ausgefädelt"

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das arme Pony..."
Er bliebt stehen, dachte nach ob es clever wäre, umzukehren. Zu viele Variablen, zu viele Emotionen. Sie verwirrten ihn.
Doch dann.
"Ein Nicht-Pony!"
Und mit diesem Fakt rannte er so schnell er konnte zur Gruppe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste