Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:45

Celestias Letzter Tag?
30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

RE: Celestias Letzter Tag?
Sie sah Ryuzaki seitlich an. Klar, sag. Was möchtest du?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Corcion machte sich langsam auf und hob erstmal ab. Bevor er jedoch das Schloss verlies wandte er sich nich einmal Ruben zu. "Sir, bevor ich gehe... haben sie irgendwelche Informationen für mich über den Aufenthaltsort der Aufständischen? Oder soll ich einfach auf die Suche nach ihnen gehen?"

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Soweit mir Derpy hier erklärt hat sind sie auf einer kleinen Wiese hier in der Gegend um Canterlot"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki hoffte, das er mit seinen Fragen nicht zu sehr in ihre Vergangenheit eindrang.

"Zu allererst, möchte ich das du mir von deiner Magie erzählst, wann hast du bemerkt das du diese Form der Magie besitzt?
Was genau kannst du damit anstellen?
Glaubst du das du in der Lage wärst einen weit komplizierteren Zauber durchzuführen, der auf dem selben Muster deiner Magie basiert?
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey Reuben."
Bekam er durch Derpy mit.
"Stört dich doch nicht wenn ich mir mal Derpy ausborge, oder?"
Ein krachendes Geräusch ertönt und die Verbindung war weg.

30.07.2012
Wonderbolt
*

"Was mein Derpy Borg weg? die Verbindung is tot dieses Dunkle Erdpony ich dachte ich hätte ihn erledigt ach was solls ich hab noch genug Luft Spione was macht da einr weniger"

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Ich...ich habe meine Magie entdeckt, als mich ein paar jüngere Ponys gehänselt und ausgelacht hatten, weil ich kein Cutie Mark besaß und auf der Straße lebte. Sie nannten mich "nutzlos" und sagten, dass ich zu nichts wert war, dass ich keine Talente hatte und auf die Straße gehörte. Ich hab meine Kräfte nicht kontrollieren können, sie kamen aus mir heraus, und ich verletzte die Ponys schwer. Danach haben alle Ponys aus Ponyville mich gehasst und vielleicht sogar gefürchtet.
Ich kann ziemlich starke Zauber machen, aber dafür muss ich meine Magie erst aufladen, am Besten geht das, wenn ich in der Dunkelheit bin, im Schatten, je dunkler es ist, desto schneller läd meine Magie und desto stärker wird sie.
Und nein, es tut mir leid, Ryuzaki, ich glaube nicht, dass ich diesen Zauber bewerkstelligen kann. Nicht jetzt. Ich muss erst...wieder....

Ihre Stimme erstarb, sie wagte es nicht, ihm zu sagen, dass sie keine Ahnung mehr hatte, wem sie noch vertrauen sollte. Sie wollte ihn nicht verletzten. Aber das Gefühl des Verrats war trotzdem da, und deshalb schwieg sie.

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki hörte den Worten gespannt zu, schließlich antwortete er.
"Hmm ich verstehe, hättest du trotzdem nichts dagegen wenn ich ihn dir beibringe? Wenn meine Vermutung stimmt, ist dieser Zauber von dem ich sprach,
die einzige Chance Ruben Einhalt zu gebieten.
Er wird niemanden verletzen, das kann ich dir schon einmal versprechen...
er wird eher befreiend sein für Rubens Opfer.
Also, bist du zumindest gewillt ihn zu lernen?
"

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray beobachte aus gewisser Distanz die Gruppe, und verstand alles Glasklar. Ihre Dunkelheit sagte ihm alles.
"Hehe. Ein "normales" Pony das auf die Dunkelheit angewiesen ist. Überraschend und ungewöhnlich für solch eine... lichterfüllte Rasse. Kann ich sie deshalb so... spüren? Nun, sie ist verstört... aber immerhin ist der Scout weg."
Schaut auf den zerfetzten Derpybot.
"Keine Sorge Derpy... das fixe ich schon wieder. Ich werde Screwball von dir grüßen, falls ich sie sehen sollte."

30.07.2012
Wonderbolt
*

Ruben wusste das das dunkle Pony Derpy noch hatte und drückte den obersten Knopf auf seiner Fernsteuerung und Derpy stieß einen Blitzwirbel aus und flog zu Ruben zurück

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Ich weiß nicht...Ryuzaki, warum kämpfe ich überhaupt? Warum bin ich hier? Glaubst du überhaupt selbst noch daran, dass wir das alles hier überstehen werden? Sieh dich um. Alles in Trümmern. Alles verloren. Was bringt es mir, zu kämpfen, für etwas, das man nicht mehr retten kann?
Kaira drehte sich von ihm weg, nach diesen Worten konnte sie ihn nicht mehr ansehen. Ryuzaki suchte nach dem Licht, das in ihrem Herz geleuchtet hatte. Vielleicht wusste er nicht, dass er vergeblich suchte. Denn da war kein Licht mehr. Nur Finsternis.

30.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

Sabii wusste nicht so recht was sie sagen sollte zu der Geschichte von Kaira, sie hatte angst das Falsche zu sagen also blieb sie erstmal ruhig und beobachtete das geschehen.
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Oder.... auch nicht..."
Sagte er während er eine schwarze Rauchwolke die nach verbrannten Roch ausatmete.
"Man kann sagen was man will; auf ein Haltbarkeitsdatum muss man bei diesen Dingern nicht achten."

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki war erstaunt über diese harten Worte,

"Ich bin ehrlich, Ich weiß nicht ob wir das alles überstehen, allerdings bin ich bereit alles zu tun, was nötig ist um Equestria vor diesem Irren zu retten. Solange wir hier stehen, und keine seelenlosen Monster sind, besteht noch immer Hoffnung für Equestria.

Ich bin bereit jeden Preis der Notwendig ist zu bezahlen.
Und sollte ich scheitern... dann weiß ich das ich mein Bestes gegeben habe.

Und du? Bist du nicht bereit alles zu geben um Ruben zu stoppen? Ich habe dich schon einmal Kampfeslustiger erlebt. Wo ist dieser Kampfgeist hin?
"

Er hoffte das seine Worte ihren Tatendrang wieder zum Leben erweckten.

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Kaira hatte einen Kloß im Hals, sie hatte das Gefühl, ihre Stimme war ganz heiser vom weinen.Es...es tut mir leid. Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich...ich muss gehen. Sie stand auf, und bevor Ryuzaki oder jemand anderes sie aufhalten konnte stürmte sie davon. Sie wusste selbst nicht wohin. Nur weg. Sie wollte einfach weg und allein sein.
Irgendwann warfen Bäume ihre Schatten auf Kairas Fell, und sie ging langsamer, bis sie an einem Tümpel stehen blieb und sich hinlegte.
Sie schloss die Augen und versuchte, sich daran zu erinnern, wie Ponyville und Canterlot ausgesehen hatte, bevor Ruben alles zerstörte, und musste feststellen, dass sie es nicht mehr wusste. Die einzigen Bilder, die in ihrem Geist auftauchten, waren die von Trümmern und Zerstörung. Und die von Cyborg-Ponys, die sie und ihre Gruppe angriffen.
Es ist vorbei. Wir können nicht gegen so eine Übermacht gewinnen. Ruben hat wohl doch gewonnen. Aber mein Kampf war eh sinnlos. Von Anfang an.
Sinnlos.

30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Enttäuscht wandte Ryuzaki sich an den Rest der Gruppe

"Und nun? Was machen wir jetzt? Ich für meinen Teil werde jetzt nach Canterlot gehen und mich Ruben stellen... wenn es sein muss... allein."

30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)
"Überwältigende Emotionen können einen verblenden. Sie machen es einem unmöglich, weiter zu sehen. Verblenden einen den Geist und verschlinge das Licht der Seele."
Ein schwarzes Pony, mit einem ungewöhnlichen Amulet und ebenso ungewöhnlichen Cutie Mark lag neben ihr.
Kaira... kannte die Stimme.

30.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*

Wer...wer bist du? Was willst du von mir?
Kaira wandte sich an den tiefschwarzen Hengst. Er war irgenwie...anders als normale Ponys, das konnte sie spüren.
Ich kenne seine Stimme, aber woher?

30.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

Sabii wusste nicht so Recht was sie machen soll, Sie überlegte ob sie mit Ryuzaki mitgehen soll, Doch im Grunde hatte sie doch nichts damit zu tun.

Tut mir leid, ich würde gerne mitkommen, doch wieso musste das mir passieren? Es kam alles so Plötzlich.

nach einiger Zeit sagte sie.

Das alles kann man also nur aufhalten indem man Ruben vernichtet? Ich denke... ich denke ich sollte doch mit kommen, aber ich weiß nicht so recht was ich machen könnte, Ihr könnt Zaubern oder habt was anderes zum Kämpfen, und ich... schnelles Fliegen kann man nur zum abhauen nutzen.
30.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ryuzaki sah enttäuscht in die gruppe.

"Danke Saabii das wenigstens du mich begleitest...!"

Und damit machten sie sich auf in Richtung Canterlot.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Fluttershy87.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste