30.07.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Darklight machte sich sorgen, obwohl sie sagte das sie gleich wieder kommt war ihm dieser Grayhammer nicht geheuer, er musste einfach wissen was los ist, er setzte das Baby kurz ab und sagte zu den Zwillinge "hier passt auf ihn auf und bleibt hier, ich muss mal nachschauen, nicht bewegen bitte".
dann ging Dark in die Richtung in der die Stute ging, an einer ecke der Seitengasse konnte Dark sich anlehnen und das Gespräch belauschen ohne dabei gesehen zu werden, dabei hatte er dann noch Sicht Contact zu den kindern, bei der ecke der Seitengassen versuchte er leise zu sein und konnte noch den letzten Satz hören <was ? Kreatur ? Auftrag? erledigt ? bin ich im falschen film? was ist los ?>, Dark versuchte weiterhin das Gespräch zu belauschen und machte kein Geräusch mehr, schaute aber weiterhin zu den kindern.
|
|
|
30.07.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Nun wurde Sweet auch von dem schwarzen Einhorn verstoßen. Nichts was sie nicht kannte. Bisher hat sie noch keinen Hengst dazu treiben können ein Lebensspender zu sein, doch war aufgeben keine Option. Ihre Kinder verlangten es und sie würde alles für ihre Kinder tun. Doch nun war sie etwas desillusioniert. Der andere Pegasushengst der in der Nähe stand war auch schon weg. Zumal sie keine direkten Aufhänger gehabt hatte ihn anzusprechen. Es musste schon eine gefälligkeit sein, womit sie sich den Hengsten anbietete. Die Chancen zur Paarung waren aufgrund ihres Aussehens sowieso schon gering, da musste sie nicht ihre Energie an so etwas auch noch verschwenden.
"Wenigstens an etwas Essen herangekommen. Reicht wenigstens kurz..." sprach sie für sich während sie sich umschaute. In ihrem Blickfeld war der Weg zum Canterlot Park, welcher für sie durchaus eine alternative darstellte. Nicht nur das dort einiges an Hengsten rumlief, auch wurde da einiges an Müll weggeworfen, welcher durchaus häufig noch essbaren Inhalt enthielt.
Plötzlich wurde ihre Luftzufuhr ein wenig schlecht und ihr Hals kratzte. Sie schluckte herunter und beseitigte somit das Kratzen im Hals.
"Nanana Mami hat gesagt wir spielen dann wenn Mami nicht an öffentlichen Plätzen ist. Bitte haltet euch dran meine Kinder. Wir gehen gleich in den Park, da gibt es bestimmt dunkle Plätzchen für uns"
Verhältnismäßig gut gelaunt trottete Sweet den Weg entlang und summte eine ihr bekannte Melodie mit ihrer das Gehör umschmeichelnden Stimme.
|
|
|
30.07.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Als Night ihr flüsternd fragte was los sei konnte Glacier seinen Atmen spüren, was es für sie nicht gerade einfacher machte sich zu beherrschen, denn weitere Gedanken schossen durch ihren Kopf was sie mit ihm machen könnte. „ Night... ich weiß nicht wie ich es sagen soll“
Glacier wusste nicht so recht was sie sagen sollte, das Xarfal für sie attraktiv war, war ja dank der Tatsache was er war nichts ungewöhnliches, aber das sie jetzt dank ihm noch ziemlich eindeutige Gedanken hatte? Zuerst mit dem was sie mit Xarfal machen könnte und jetzt was sie mit ihrem geliebten anstellen könnte. „ Du weist.. ja was... Xarfal für eine.... öhm Wirkung auf mich hat. Mittlerweile kann ich... kann ich mich..“ Man konnte Glacier anhören das es ihr unangenehm war aufgrund von Xarfal solche Gedanken zu haben., jedoch wurde es selbst jetzt immer schwerer für sie sich zu beherschen.
„ Kann... ich mich.. kaum noch beherrschen liebster. Es schwirren... gerade Gedanken rum was ich... so alles anstellen könnte... mit dir... dank ihm.... Bitte.. sag es niemanden...“ Das sich in ihren Gedanken anfangs ein erwachsener Xarfal anstatt Night befand erwähnte sie nicht. Während sie mit ihm sprach oder eher stotterte kam Glacier Night dabei unbewusst etwas näher und war dabei fast schon nahe genug für einen Kuss.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
30.07.2012 |
Staubi
MehlFee
Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012
|
RE: RPG: Der Abgrund
"Lightning, komm mal ebend in mein Büro", rief Lightning's Trainier besorgt, jedoch mit Nachdruck. Der cyan-himmelblaue Pegasus Hengst war ein wenig verwirrt: 'Was ist nun schon wieder? Habe ich etwas falsch gemacht?', fragte er sich, während er verwundert in den Nachbarraum flog.
"Wo liegt ihr Belangen, Coach?" erwiedert Lightning respektvoll auf den Ruf seines Vorbildes.
"Nun...", antwortete er: "ich habe eine schlechte Nachricht für dich, Light.
Die Hayburger Stadtverwaltung will unser Team nicht mehr finanzieren. Leistungssport sei diesen Tages eine Nebensache, meinten sie nur, als ich den Grund erfragte. Und da die Wettkämpfe in letzter Zeit durch die unschöne politische Lage abgesagt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, als dich nach Hause zu schicken."
"Wie, nach Hause? Was zum...?", Lightning fehlten vor Schock die Worte: "Wann kann ich wieder kommen?"
"Garnicht", schnellte er zurück: "Es tut mir Leid, doch es ist vorbei. Ich werde unser Team auflösen."
Lightning sah seinen Trainer düsteren Blickes an.
Er wusste, dass dieser nicht allein schuldig war, doch was sollte er nun tun? Der Leistungssport war sein Leben, nur darum zog er nach Hayburg, eine Stadt nicht weit der equestrianischen Grenze, bekannt für ihre Sportler.
Er schaute noch ein letztes mal zurück, ließ eine Träne den Weg über seine Wange passieren und verließ wortlos das Gebäude.
Niedergeschlagen und mit zerstörten Träumen legte er sich auf eine Parkbank in den ströhmenden Regen, so konnte zumindest keine vorbeihastende Stute seine Trauer wahrnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 von Staubi.)
|
|
|
30.07.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
[Star Torch]
„Ist ok. Aber Pass auf dich auf. Mit keinen Fremden sprechen und so.“ Sie wuschelte ihm kurz durch die Mähne und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ich hab dich lieb mein Sohn und viel Spaß in der Schule.“ Star machte sich dann daran den Tisch wieder abzuräumen, zumindest das was jetzt nicht mehr benötigt wird.
_________________________________________________________________
[Night Star]
Night hörte sich an, wie Glacier mehr ihm stotternd erklärte was los sei. Dabei war sie ihm so nahe gekommen, das es schon fast für einen Kuss reichte. Night dachte nicht groß darüber nach und gab ihr einen kurz, aber liebevollen Kuss.
„Ja, der kleine Xarfal und seine Wirkung auf Stuten. Er kann ja nichts dafür und du auch nicht. Und... also... was diese Gedanken angeht... nun ja... sagen werde ich es schon keinem,... nur... also... was sind... das den für... Gedanken... die du da... genau hast?“ Night konnte sich zwar schon einiges vorstellen, doch wusste er nicht was sie für Gedanken haben könnte. Das Xarfal so etwas in seiner Geliebten auslöste, damit musste er sich abfinden. Xarfal war halt ein Halbdämon und daran konnte man nichts ändern. Zu dem hatte Star ihn so lieb, das er selber sich schon gar nicht mehr vorstellen konnte, wie diese „Großfamilie“ ohne den kleinen Racker wäre. Zudem bliebt ja noch abzuwarten, wie sich die Zwillinge von Glacier entwickeln.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.07.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Tom wurde von den lauthals schreienden Wachmann geweckt. Auch wenn der Traum wunderschön war aus den er gerissen wurde konnte er mit einen anderen Wachmann keine Prügelei anfangen. "Es tut mir Leid das ich als Inspektor." Er hielt seine Marke hin.
"Einfach so auf einer Parkbank geschlafen habe. Ich will nicht behaupten das ich Obdachlos bin.
Aber mir wurde das zugeteilte Gebiet wofür ich zuständig bin die Vollmacht entzogen. So zu sagen ja ich bin gerade Obdachlos ohne Revier wo ich schlafen kann. Wenn sie mich jetzt entschuldigen ich würde jetzt gehen."
Tom ging am Wachmann vorbei und drehte sich nicht zu ihm um. Ihm war egal wo er jetzt hin läuft, aber Hauptsache weg vom Wachmann.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
30.07.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Hiatus hatte komplett vergessen, wo er überhaupt hin rannte.
Nach einer Weile blieb er einfach stehen und schüttelte sich noch einmal vor ekel.
Er ging wieder zurück ins Gasthaus.
Jetzt war er definitiv wach......
Der Wirt schaute ihn schon leicht böse an.
"Na? Neuen Kaffee gekauft?
Ich sag dir eins, Junge...
Wenn du heute wieder die Nacht durchmachst, schmeiß ich dich raus.
Du hast für Übernachtung und Abendessen bezahlt, also schlaf gefälligst auch!"
Hiatus blieb freundlich und lehnte sich kurz an den Empfangstresen.
"Ist ja gut! Hab etwas Powerwalking gemacht!
Kein Kaffee! Nur Pfirsiche gekauft!
Ich geh kurz baden und bin dann auch wieder raus."
Ja... Baden...
Bääärgx...
Allein der Gedanke an die Begegnung mit dieser... Stute...
Hiatus sträubte sich das Nackenfell und er ging die Treppe nach oben in sein Zimmer.
Es war immer noch das reinste Chaos.
Erst Baden, dann aufräumen...
Als Hiatus jedoch über einen Stapel Bücher gestolpert war und fast auf einem Glas voller spitzer Bleistifte gefallen wäre, entschied er sich, ERST aufzuräumen und DANN zu baden...
|
|
|
30.07.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
???
Das grüne Einhorn kam endlich an diesem Haus an. Voller Vorfreude klopfte er an der Tür an. "Hey Raini bist du da? Los komm schon lass mich rein!"
Am Park
Der Wachmann wurde kreidebleich als er erkannte wen er da an schrie. "Oh ähm... V-Verzeihung.. "
Bevor er aber ihn weggehen ließ. "H-hey warten sie! Sie sie sind Tom aus Riverdale?!"
Ja das stand auf der Marke. Er konnte das recht schnell alles lesen und behalten. Wie weit das gut war sollte sich noch zeigen.
"Sie... sie sind offiziell als Tod erklärt worden. Ich hatte ihre Akte gesehen. Was ist dort in Riverdale geschehen? Man schob es auf die Kriegsaktionen der Gegner.
Oh da fällt mir noch ein das ein gewisser Rain Chaser das meldete. Ein Freund von ihnen nehme ich an. Waren sie schon bei ihm? Ach was sicher waren sie schon dort.... ähm ich geh dann mal lieber... und erwähnen sie bitte nicht was ich hier tat."
Greyhammer
Der Hengst schaute zufrieden Shadow an.
"Gut ich dachte mir schon das sie mir keine Schwierigkeiten machen werden. Erledigen sie das. Wenn sie sich gut stellen wird ihnen auch sonst niemand mehr folgen können."
Er holte einen Block raus und schaute kurz drauf. Dann sprach er weiter.
"Die Kreatur sieht aus wie ein Fohlen. Erdpony, schwarzes Fell, rot-orangene Mähne.
Es dürfte in seiner Nähe ungewöhnlich warm sein. Diese Wesen kann man auch leicht an einem Schwefelgeruch erkennen. Möglich das es andere Stoffe aufgetragen hat um das zu überdecken. Also wäre es ein Kind das ungewöhnlicher Weise Parfüm trägt.
Das Ding tut so als sei es ein Kind. Sicher kann man es an der der öffentlichen Schule finden. Seien sie vorsichtig. Es ist sicher nicht so ungefährlich wie es scheint.
Außerdem töten sie nur die richtige Kreatur. Nicht das sie noch ein unschuldiges Kinder umbringen.
Wir haben auch einen Namen. Xarfal.
Noch Fragen?"
Xarfal
Xarfal war schon runter zum Eingang gegangen. Er blickte etwas fragend Cassandra an als dort jemand klopfte. "Wer ist das?"
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
30.07.2012 |
Kaira
Silly Filly
Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: RPG: Der Abgrund
"Ich habe keine Fragen. Keine Sorge, der Job ist so gut wie erledigt. Es ist ja schon fast zu leicht." Ihre Worte waren kalt wie das Eis in ihrem Herzen. Sie drehte sich um und verließ die dunkle Gasse, Grayhammer sah sie nicht noch ein einziges Mal an, weshalb sie auch nicht wusste, was Thunder in der Gasse noch machte.
Ihre Sinne hatten ihr bereits längst gemeldet, dass sie von jemandem beobachtet wurde, und sobald sie die Gasse verließ, sah sie auch gleich, wer es war.
Darklight stand in der Nähe der Mauer und spielte arglos mit seinen Kindern, tat so, als hätte er nichts gesehen oder gehört. Aber Shadow wusste es besser.
Bestimmt weiß er jetzt von meinen Aufträgen und was ich tue. Er könnte mir gefährlich werden. Eventuell muss ich ihn ausschalten...Nein, verdammt! Was denke ich denn da? So etwas kann ich ihm doch nicht antun! Er hat mir nichts getan, außer den Eisblock in meiner Brust zu schmelzen. Ich will ihm nicht wehtun.
Shadow setzte ihre fröhliche Miene auf und schlenderte zu ihm hinüber, als sei nichts gewesen. Aber es war alles nur eine Lüge. Eine Lüge, wie ein reines, weißes Tuch, das man über eine erstochene Leiche gelegt hatte, um den toten Körper zu verstecken.
"Da bin ich wieder, entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat. Können wir weiter, Darklight?" Sie lächelte ihn an. Lügen und ein kaltes Herz. Das war sie.
|
|
|
30.07.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Tom blieb stehen und hörte den Wachmann genau zu. Er schaute ihn aber nicht an.
"Tot bin nun mal gar nicht und wegen Riverdale, das liegt unter strengster Geheimhaltung.
Jedenfalls danke... Moment! Warten sie!"
Er drehte sich um Wachmann und schaute ihn direkt an.
"Wissen sie wo dieser Rain wohnt? Sie müssen wissen ich bin erst heute hier angekommen und kenne mich gar nicht richtig in Canterlot aus."
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
30.07.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Am Park
Der Wachmann überlegte kurz.
"Hm... ich glaube ja. Der müsste in diesem großen Haus der Familie Venture leben. Er hatte kürzlich geheiratet. Warten sie ich schreibe ihnen die Adresse auf."
Er nahm einen Block und schrieb schnell etwas auf. Dann übergab er ihm einen Zettel mit der Adresse.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
30.07.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Tom nahm mit Magie den Zettel entgegen
"Danke sehr. Sie sind ein sehr kompetitiver Wachmann. Nennen sie doch ihren Namen.
Evtl. kann ich was für sie raus springen lassen."
Er schaute sich den Wachmann nochmal genau an und wartet seine Antwort ab.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
31.07.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Darklight hörte ganz genau zu, er hörte eine stimme eines Hengsten der ihr einen Auftrag gab und als Darklight die Beschreibung hörte versuchte er es mit einem normalen Pony in Verbindung zu setzen doch fiel ihm nichts ein, erst als das Pony den namen sagte schaute Dark geschockt <was ? sie soll Xarfal erledigen ? woher weiß er überhaupt was von ihm?>, als er dann aber hörte wie kalt sie ihm antwortete merkte Dark das, das Gespräch vorüber war, er versuchte sofort lautlos zu seinen kindern zu gehen, aber weit kam er nicht und tat so als ob nichts wär.
"ah da bist du ja, keine sorge so lange war das nun auch wieder nicht und ja wir können sofort wieder los, kleiner besuch bei mir dann sehen wir weiter, wie lange bleibst du in Canterlot ? ich würde dich gerne näher kennen lernen".
Dark nahm sich dann wieder das Kind auf dem rücken und ging dann mit den kindern und der Stute zu sich nach hause.
Es dauerte nicht lange da waren sie schon vor der Haustür "so willkommen in mein Bescheidenes heim" Dark ging rein sagte dann zu den Zwillingen "so ihr macht euch jetzt schnell bereit für die schule", dann drehte er sich zu der Stute und sagte "so fühle dich wie zuhause" dann ging er zu einem schrank holte was zum desinfizieren und zu verbinden, dann ging er wieder zu ihr und fing an ihr bein zu verratzten gleichzeitig sagte er ihr "ich bin hin und wieder mal etwas vergesslich könntest du mir deinen namen wiederholen ?" Dark hatte nicht vergessen das sie es ihm nicht sagen wollte doch fand er es unhöflich einfach normal ihren namen zu fragen, gleichzeitig hoffte er das sie vielleicht denkt sie hätte es ihm schon gesagt.
|
|
|
31.07.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Sweet war nun am Park angekommen. Hier schien alles wie ein Ruheort der Seele. Kinder spielten auf den Grünflächen, Ponies sprachen und lachten miteinander oder ruhten sich einfach auf dem Gras aus.
Sweet wusste jedoch, das jemand wie sie hier nicht so gern gesehen ist. Häufig gab es Wachleute, die liebend gerne an solchen Orten ihren Frust ablassen wollten um den Park "sauber" zu halten. Damit die Illusion des perfekten schönen aufrecht erhalten wird. Dabei wollte Sweet gar nichts böses. Gerne würde sie sich ins Gras legen, vielleicht mit einem besonderen Pony und ihren Kindern und dann einfach nur den Trubel um sie rum genießen. Vielleicht ein Picknickkorb mit Essen dabei haben...
oO(Essen)
fuhr es ihr durch den Kopf. Vor ihr war direkt ein Mülleimer aus dem eine Burgerpackung und ein Getränk herausluckte. Entgegen jeder vorsicht ging sie zu dem Eimer hin und wühlte nach der Packung und anderen möglicherweise versteckten Schätzen.
|
|
|
31.07.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Haus der Venture
Der Einhornhengst lächelte Cassandra an. "Oh du könntest sicher viel für mich tun. Aber jetzt will ich erst mal zu meinem Bruder."
Sein Blick ging zu Chaser hinüber und er grinste breit. "Raini!!!"
Er rannte direkt zu Chaser hin und umarmte ihn.
"Man dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Dann heiratest du sogar noch ohne das ich das erfahre. Ist die Süße da an deiner Tür deine Braut? Wirklich nett, sie hat eine knackige Flanke."
Dann schaute er etwas verwundert Xarfal an. "Na wer bist du denn? Ich bin Dream, Rains Bruder."
Xarfal
Xarfal schaute fragwürdig diesen Dream an. "Ähm... ich bin Xarfal... Papa ich sollte jetzt los gehen sonst komm ich noch zu spät."
Ohne noch groß auf eine Antwort zu warten ging er raus. "Tschüss Papa, tschüss Sa... Cassandra."
Am Park
Der Wachmann wurde nervös als man ihn nach seinen Namen frage. "Ich? Ähm... das ist doch nicht wichtig. Hören sie das war nur ein Versehen. Bitte schwärzen sie mich nicht bei meinem Chef an!"
Er war noch immer überzeugt das Tom ihm sicher Schwierigkeiten machen wollte. Ach wenn Tom nicht für diesen Bereich zuständig war, so hatte er noch immer den höheren Rang.
Auch Sweet konnte sehen das es scheinbar diesem unfreundlichen Wachmann wohl nicht so gut erging. Er schien irgendwie bedrängt.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
31.07.2012 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Während des kurzen aber liebevollen Kusses konnte Glacier den wunderbaren Geruch von Night wahrnehmen. Ihr letzter Rest Selbstbeherrschung verschwand als Night den Kuss löste und sie fragte was für Gedanken sie genau hatte. Ihr Blick hatte nun etwas leicht verträumtes ansich und auch das es ihr unangenehm war solche Gedanken zu hegen davon konnte man immer weniger spüren. „ Was ich füüür Gedanken habe Liebster? Nuuuun“
Ihr Stimme klang nicht mehr stotternd oder sonst als wäre ihr etwas unangenehm, sondern hatte einen leicht verführerischen Unterton, Xarfal hatte in ihr beim Frühstück etwas ausgelöst, oder besser gesagt ihre Gedanken an Xarfal, was Night jetzt machte hatte nur dafür gesorgt das sie ihre Beherrschung komplett verlor. Glacier gab Night einen innigen Zungenkuss denn sie erst nach einer Weile löste „ Warum sollte ich es dir sagen wenn ich es dir zeigen kann?“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
31.07.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
Sweet wühlte Fröhlich im Müll und fand neben einigen Salatblättern vom Burgern und der nicht anz ausgetrunkenen Brauseflasche auch ein paar Bonbons welche der Vorbesitzer wohl nicht sonderlich mochte. Sweet war das egal.
Sie hatte gerade ihre Nahrung aufgesammelt und wollte schon von dem ein oder anderem Naschen, da sah sie in Wachmann des Weges gehen. Er sah nicht sonderlich glücklich aus und von daher wahrscheinlich nicht gut auf ihre Müllsammelei zu sprechen.
Mit dem Müll im Gepäck wollte sie so schnell wie möglich ins Parkgebüsch rennen und dann dort sich den Fressgelüsten fröhnen.
|
|
|
31.07.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 934
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG: Der Abgrund
[Star Torch]
Während Star nun, nach dem Xarfal auf Tisch weg war, anfing alles abzuräumen, hörte sie es, wie es an der Haustür klopfte. Doch macht sie sich erst mal keinen Kopf darum, da Rain eh grade selber los wollte. Er würde schon nach ihr rufen, wenn es für sie war. Doch hörte sie dann wie eine männliche Stimme recht laut und freudig den Namen von Rain reif. Das erweckte doch ihr Interesse, somit räumte sie dann schnell auf und ging selber zum Eingangsbereich, welcher sehr nahe zum Hauptflur führte.
Dort sah sie einen grünen Einhornhengst stehen. Sie ging zu Rain rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Schatz, wer ist denn dein Bekannter hier?“, fragte sie freundlich ihren Ehehengst.
_________________________________________________________________
[Night Star]
Glacier sah Night nach dem Kuss und seiner Frage, mit einem etwas verträumten Blick an und sprach wieder zu ihr. Ihr Stimme war dabei mit einem verführerischen Unterton und gab ihm ihrer seits einen innigen Zungenkuss, welche Night auch erwiderte. Was im Hauptflur passierte bekam er nicht mit, da sie ja im Nebenflur waren. Nach dem Zungenkuss meinte Glacier dann das sie es ihm auch zeigen könnte anstatt es zu sagen. Night wurde etwas rot im Gesicht. „Also, wenn du wirklich willst dann,...“, Night machte einen kurze Pause und schob sich unter Glacier um sie auf seinen Rücken zu heben, „... sollten wir uns wohl in unser Schlafzimmer verziehen.“
Night grinste dabei vergnügt. Er liebte Glacier, verehrte sie schon regelrecht, doch hatte er solange gewartet mit dieser Sache, bis sie von sich zu ihm damit kommt. Er wusste was sie durch gemacht hatte vor 3 Jahren in der Festung. Für ihn war über die gesamte Zeit nur wichtig gewesen, das sie darüber hinweg kommt und glücklich ist. Er hätte es auch verstanden wenn sie es immer noch nicht wollte. Doch jetzt wollte sie es, und so trug Night sie dann nach Oben ins gemeinsame Schlafzimmer.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
|