Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 12:31



Spiel des Schicksals
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*kommt runter*
Ach ja...
*macht ihren Mund frei*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Danke welch Luxus das man mich nicht vergessen hat"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wieso hab ich das gefühl das wir den nicht zum letzten mal gesehen haben?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wegen dir sind wir ja hier. Aber das Wichtigste... was wolltest du überhaupt hier draussen?
*schaut sie fragend an, dann aber zu Tim*
Weil wir ihn gedemütigt haben Tim, dass vergisst er nicht so schnell.
*schaut wieder zu Rarity*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh bitte als ob ich freiwillig hier her kommen würde diese Hunde haben mich entführt sie waren wohl wegen letztem Mal sauer"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sie sind halt scharf aus ihre Diamanten. Hmm? Warum haben sie dann nicht Spike genommen?"
"Glaubt ihr vielleicht... das...?"

30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight rannte, sichtlich froh, zu Rarity. "Oh Rarity, dir geht es gut. Sweetie Belle und Spike werden überglücklich sein, die beiden waren schon total besorgt."

"Nicht schlecht, nicht schlecht, Richy... du hast wirklich krasse Power..." Hatschi ging dann auch zu Rarity hin. "Wo haben diese Hunde dich denn geschnappt?"

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na in meiner Boutique wo denn sonst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke Hatschi, es macht immer Spass seine Kräft für Gutes zu verwenden.
*stösst ihn freundschaftlich an, sieht dann zu Rarity*
Das erklärt wohl deinen Abstecher in den Everfree... ein wirklich unpassender Ort für jemanden wie dich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Als ich grad den Hut für deinen Freund fertig gestellt hatte wurde ich aus heiterem Himmel von den Diamond Dogs entführt" klagte Rarity zu Richy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da musst du dich ja nicht bei mir beklagen, aber ich sage dir was: Wenn wir den Kerl nochmal wiedersehen, bringe ich ihn zu dir und du kannst für eine Viertelstunde oder länger mit ihm machen was du willst.
*schaut sie versprechend an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich hoffe bloß das der Hut für deinen Freund noch in ordnung ist es war nämlich ein heiden Stück arbeit in zu schneidern"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Hut ist sicher, aber jetzt sollten wir nach Ponyville zurück. Obwohl... lasst mich noch kurz hier, ich möchte dieses Stück Geschichte noch etwas untersuchen, geht ruhig voran.
*schaut alle überzeugt an, setzt sich schon auf, um alles zu untersuchen, wartet aber noch*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Richy, es ist gefährlich hier ganz alleine im Wald zu bleiben. Wenn du wirklich hier bleiben willst, muss aber noch jemand hier bei dir bleiben, es wäre fatal, würde dir etwas passieren und wir würden es nicht mitbekommen." Twilight sah sich in der Gruppe um, was die Anderen davon halten würden.
"Außerdem kennst du dich hier garnicht aus, zur Not werde ich wohl hier bleiben, Rarity, führt du den Rest der Gruppe aus dem Wald? Rainbow? Bleibst du hier oder gehst du auch?"

[Bild: luIgJix.png]
30.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also gut, Gesellschaft kann hier wirklich nicht schaden. Dann untersuchen wir diese Ruine gemeinsam, Twilight. Vielleicht findet man hier ja alte Bücher mit verlorenen Wissen oder andere unglaubliche Schätze...
*geht in Gedanken verloren schon mal voran*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also gut leute, die show ist vorbei, lasst uns gehen *geht los*

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
30.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also ich bleibe hier,ihr wisst ja Geschichte und so.Und wenn euch was angreift,kann ich schnell fliehen und Hilfe holen.
____

Mag sein,dass ihr Twilight und Rarity überzeugt habt aber ich behalte euch im Auge.Ich bleibe bei der Gruppe.
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja Rainbow was braucht es noch um dich zu überzeugen sie haben mich gerettet sie können nur Freundlich sein

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.07.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Warte, Mann", Staufers Stimme zittert eein bisschen, er war ja kein Unicorn oder Pegasus, sondern ein normales Erdpony. "Ich sollte den Kampf irgendwie festhalten" dachte er, "Falls ich überhaupt noch Schreiben kann." Er hob seinen linken Huf und schaute ihn an. Doch er riss sich zusammen und lief zu Tim.

30.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey Rainbow Dash, wir sollten irgend wann mal ein Rennen fliegen, würde sicher tierisch spaß machen mal gegen dich zu Fliegen sagte Tim und sah Staufer an der scheinbar am Nachdenken war

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste