17.06.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
RE: 13 Schicksale [39. Der Aufbruch zu ...] YAY! So viele Ansichten! ^3^
Ferzeiung Legastini
|
|
|
18.06.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
Also dann Flo,
so in etwa verliefen die Prüfungen für mich:
Meine Erwartungen, von dem was passiert und meiner Reaktionen
waren wie erwartet. Sie hat versucht mich niederzumachen, aber wenn du
wüsstest in welcher Klasse ich unterrichtet werde, könnte dich selbst ein Zug überfahren
und es würde dir nichts ausmachen. Sie hat so lange weitergemacht, bis sie es aufgegeben hat.
Und ich muss zugeben, ihr Drache ist recht puzig. Wenn man davon absieht, dass er mich umbringen will
ist recht harmlos.
Ich hab keine Ahnung wie das ging aber als sie fertig war hab ich meine
Muttersprache (bin ausländischer Herkunft) das kleine 1x1 und meinen Familiennamen verlernt/vergessen
Sie war so nett und hat mir sogar ,,Benzin" von Rammstein vorgespielt.
Aber kennt ihr das, wenn man nach einen Gitarrensolo seine Gitarre kaputt schlägt?
Das hat sie gemacht......auf meinem Kopf und dabei ist nicht die Gitarre zersplittert.
Sie hat mir ,,Tattoos" verpasst, die kriegt kein Schönheitschirurg weg
Von allen, was du von mir verlangt hast, war DAS das schlimmste.
Ich werde mich mein Leben lang so schmutzig fühlen.
PS: Damit hat Flash Doom es geschafft mich zu mobben
Um es euch in Kurzform mitzuteilen: Ich hab mir was eingefangen, dass ich nur mit Medizin los geworden bin.
Hat das gejuckt!
PS: JP Hyper, falls du das ließt ich kann vom bisherigen Mal immer noch nicht schlaffen...danke sehr....
nicht!
Oh bevor ich es vergesse, wie kann ich bei euch Priester, Rabi oder was auch immer ihr habt werden?
|
|
|
18.06.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Habe gute neuigkeiten für die leute die gerne auf einem E-Reader lesen.
Ich habe mich rangesetzt und ein Ebook gebastelt in epub format. habe die erlaubnis von I.M. Legion es auch zu veröffentlichen habt spass damit.
Wenn neue kapitel raus kommen werde ich sie natürlich hinzufügen und das ebook updaten.
http://www.mediafire.com/download/ie4wjs...egion.epub
so nun in den richtigen Thread gepostet ^^ nicht im club xD
Die geschichte ist sogar viel länger als das dickste eragon band was ich habe und das einzigste dickste buch was ich stehen habe. Was viele seiten hat der reihe xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 von elitecat.)
|
|
|
19.06.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(17.06.2015)JP Hyper schrieb: Alter, jetzt hat der Leutnant gerade Whip Missy beim Beitritt des Fanclubs überstanden da wirst du ihm ihr nochmals zum Fraß vor! D:
Whip Missy macht nun mal keine halben Sachen.
(17.06.2015)Killbeat schrieb: (17.06.2015)I. M. Legion schrieb: - Unterwerfe dich Flash Doom und schwöre ihr die Treue, egal wie sehr sie versucht sein wird, dich zu erniedrigen. Und wenn sie dich auffordert, ihren Drache Styx zu füttern, dann sage lieber nicht nein. In beiden Fällen ist das zwar lebensgefährlich, aber der Drache beendet die Sache schneller.
Nö, ich habe keine lust wieder von einen Drachen wegen sexueller Belästigung* anzeigt werden. Hatte schon genug ärger mit Peter Maffay wegen Tabaluga. Dann ist da noch die Bannmeile von Spyro. Obwohl.......vielleicht mach ich es doch mal sehen
- Höre dir einen Tag lang das wirre Geschwätz von Sinister Glower an. Vorausgesetzt du wirst nicht vorher von den Männern in Weiß abgeholt, gehts zur nächsten Prüfung.
Wenn ich das lustlos dahingeleierte gerede von den Jobcouches überstehen kann (was im grunde nich tmal was mit Bewerbung oder Jobsuche zu tun hat) überleben kann, dann dies auch
- Genieße ohne Ohrenstöpsel Death Metals Gitarrensolo.
Wenn ich die schöne musik eines Glühkopfmotors von lanz hören kann oder die lieblichen klänge eines J-79 Triebwerkes genießen kann[das IST Metal!), da wird mir ihre Musik auch spaß machen
- Lass dir von Miss Skin Cutter die süßen Vorzüge des Schmerzes zeigen.
Wenn man an Reizdarm und Hämorriden leidet gibt es keine Steigerung mehr, also kann sie kommen
- Gib Moth SKull einen Zungenkuss.
Gerne
- Und zu guter letzt: Lass Whip Missy mit dir alles das machen, was ihr gerade so durch ihren perversen Schädel geht.
Wenn die gute nur einen Blick in meine Gedanken werfen würde, würde sie für den rest ihres Lebens keusch leben. Aber ich habe da noch ein paar ideen. eine zb. umfasst 100.000€ in 100ern, einen lebenden Dorsch und eine Judaswiege
Wenn du dann noch lebst, wird Meister Adonai vielleicht ein offenes Ohr für dich haben.^^
* ich habe nix falsches gemacht. Er sagte er wäre 18
Oh je, wenn ich das das so lese, bist du nicht wirklich zu beneiden.
Sei versichert, dass du mein Beileid hast, und dir, zusammen mit Leutnant, nun hiermit ein Ehrenplatz in der Hadeslegion gewährt sei.
(17.06.2015)Cyber Moon schrieb: Ferzeiung Legastini
Keine Sorge, hier musst du dich deswegen nicht rechtfertigen.
So denn, Leutnant, da du noch am Leben bist, nehme ich mal an, dass du die Begegnung mit den reizenden Damen, mehr oder weniger, überlebt hast. Äh, hattest du schon immer graue Haare, und dieses unkontrollierte Zucken gehabt?
Glückwunsch! Hiermit seist auch du ein Jünger der Hadeslegion.
Zitat:Oh bevor ich es vergesse, wie kann ich bei euch Priester, Rabi oder was auch immer ihr habt werden?
Das ist die schwierigste Prüfung von allen, wirklich. Und zwar musst du all deinen Mut zusammennehmen und ...
... mich ganz freundlich fragen. Muahahahaha!
(18.06.2015)elitecat schrieb: Habe gute neuigkeiten für die leute die gerne auf einem E-Reader lesen.
Ich habe mich rangesetzt und ein Ebook gebastelt in epub format. habe die erlaubnis von I.M. Legion es auch zu veröffentlichen habt spass damit.
Wenn neue kapitel raus kommen werde ich sie natürlich hinzufügen und das ebook updaten.
http://www.mediafire.com/download/ie4wjs...egion.epub
so nun in den richtigen Thread gepostet ^^ nicht im club xD
Die geschichte ist sogar viel länger als das dickste eragon band was ich habe und das einzigste dickste buch was ich stehen habe. Was viele seiten hat der reihe xD
Vielen Dank, elitecat. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mein Werk in dieses Format umgewandelt hast. Auch für mich ist es interessant, meine Texte in dieser edlen Form zu sehen.
Und wie du mir schon über pN geschrieben hast, umfasst das bisher Geschriebene über 900 Seiten ... 0______0"
Alter Falter! Als ich mit dem Schreiben angefangen habe, hatte ich mir gedacht, dass es eine gute Leistung wäre, mit der Story-Idee ungefähr 25 Kapitel zu füllen.
|
|
|
19.06.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Ich gratuliere zu über 900 Seiten Darauf das noch fiele weitere kommen mögen
|
|
|
19.06.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Sry wegen die stellen mit dem nicht funktionierenden links... aber es war schon sau arbeit die bilder richtig einzufügen musste suchen wo ich sie sich befanden. Und ich müsste mich kompllett durch alle kapitel durch lesen und diese dann entfernen. Die sind ja leider nicht immer an der gleich stelle dann hätte ich diese eher entfernen können. Eventuell setzt ich mich noch mal beim updaten ran ^^
|
|
|
19.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
Wenn die FF fertig, kannst die ja als gebundene Buch version rausbringen
|
|
|
19.06.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Dan solltes es aber auf mehrere Bucher aufteilen sonst kann man das irgentwan nicht mehr halten
|
|
|
20.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
ein qualvoller schrei wäre auch nciht schlecht und das bei jeden umblättern
|
|
|
20.06.2015 |
Cyber Moon
Ponyville Pony
|
Es sind im laufe der geschichte viele soundtracks für die einzelnen kapietel ausgesucht worden. Mein forschlag am anfang vom jedem kapiete den soundtrack mitels der musik glückwunschkarten funktion abspielen zu lassen
|
|
|
21.06.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Und wenn man ne schlechte kritik übers Buch üben will, kommt so was raus.
|
|
|
21.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(21.06.2015)JP Hyper schrieb: Und wenn man ne schlechte kritik übers Buch üben will, kommt so was raus.
nö, das hier ab 0.44
|
|
|
|