[Thomas / Chrystal Empire Schloss]
*Thomas kam mit einen großen Ledertuch, Seile und Schmierfett*
Wenn ich euch nicht tragen kann zieh ich euch, auch kein Problem.
*Er bastelte alles zu einer Art "Schlitten" zusammen und beschmierte das Untere Ende mit Fett damit es auf den Boden gut rutschte. Auf Aquas reagierte Thomas ziemlich lässig*
Ach kein Problem. Solange ihr genug Feuchtigkeit erhaltet könntet ihr mehrere Stunden am auf den Trockenen verbringen. Hab mir 3 Wasserbeutel mitgenommen mit jeweils 10 Liter Volumen. 2 Leg ich zu euch dazu und einen hab ich griffsbereit. Du musst mir aber Bescheid geben wenn es wirklich extrem brenzlig wird damit ich dich mit den Wasser anfeuchten kann damit du zumindest auf den Trockenen länger durch hältst als üblich. Die Kiemen von deiner Freundin muss ich nur zubinden während wir an der Luft sind. Ds sorgt dafür das sie auch Luft so atmen kann, die Kiemen sind nur für Unterwasser geeignet damit sie atmen kann. aber genug geplaudert jetzt.
*Er sprang auf das Becken, füllte die Beutel mit Wasser auf und sprang wieder runter. Danach packte er den Vorschlaghammer hervor und hielt ein Tuch mit seinen gesunden Flügel bereit*
Der Wetterfrosch sagt für heute heftige Überschwemmungen und große Wellengänge voraus
. Ok macht euch bereit, ist n klein wenig holprig jetzt.
*Er schlug mit voller Wucht gegen das Glas, es bekam heftige Risse, Thomas brachte sich von der Gleich herauskommenden Welle kurz in Deckung. Das Glas brach, das Wasser lief aus und spülte beide aus den Becken. Nachdem beide draußen waren, begann er schnell Sparkles Kiemen mit den Tuch zu verbinden damit sie an der Luft atmen kann und verlud beide auf den Leder Schleifsack. Er warf über die beiden eine Nasse Decke die dafür Sorgen sollte das Beide vorerst Befeuchtung erhielten, wenn auch nicht viel aber im Moment den Zweck erfüllen sollten das beide nicht austrocknen. Er zog sich wieder um, warf sich das Seil über seinen Hals auf seine Schultern und ging los*
Los gehts würd ich ml sagen