Mir ist mal aufgefallen, dass wir seit der Zerstörung der Golden Oak Library und der Rettung von Owlowiscious durch Twilight nichts mehr von ihrer Eule gesehen haben. Es hätte in Season 5 bei all den Szenen im Schloss sicherlich reichlich Möglichkeiten gegeben ihn mal durchs Bild flattern zu lassen oder dergleichen, aber bisher war von ihm nie was zu sehen und er wurde mit keinem Wort mehr erwähnt.
Klar, das trifft auch auf Winona und Opal zu von denen schon lange nichts mehr zu sehen war, aber im Vergleich hatte Owlowiscious doch eine etwas aktivere Rolle und wir haben ihn zuletzt unter ziemlich dramatischen Umständen gesehen. Einen Abschied ala "davon stand nichts in der Stellenbeschreibeung! Ich kündige!" wäre schon etwas schade (und ist wohl auch kaum so geplant) aber mittlerweile frage ich mich schon ob und wann wir ihn noch mal zu Gesicht bekommen nachdem er so lange so auffällig nach seiner knappen Rettung durch Abwesenheit geglänzt hat.
Ist Owlowiscious eigentlich auf und davon?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste