(20.06.2015)Killbeat schrieb: umfrage?
schon da, der Thread wurde gerade eben erst freigeschaltet.
@DaMatt: Ja, Episode, nicht Diskussion. Keine Ahnung warum ich da Diskussion hin geschrieben habe.
Naja, hier mein Fazit.
Was hat mir gefallen:
- Alte und neue Charakteren waren zu sehen
- Spike bekommt endlich mal wieder eine Hauptrolle.
- Ich finde es lustig, das er sich selber immer noch als muskulöse Ritter sieht.
- Der Greif mit dem Tiger Design, welches mir so gut gefällt, und Fluffy Clouds (sogar mit Stimme) waren auch wieder zu sehen.
- Sleeping Twily is so cute
Was hat mir nicht gefallen:
- Wieder mal wird Spike als der trottelige Tollpatsch dargestellt und sorgt für Chaos.
- Ich fand die Story an sich auch nicht so der Hammer und hat mich auch nicht wirklich umgehauen.
- Für mich etwas zu vorhersehbar, dass Spike sich zu sehr in die Rolle hineinversetzt und das dann wieder im Chaos endet.
Eher neutral:
Es blieben die großen lacher bei mir dieses mal aus. Ok, ein paar Lacher gab es, aber nicht so extrem wie in den letzten Folgen. Naja, muss ja auch nicht immer eine Comedy Folge sein sondern gerne mal auch was ruhigeres. Ich weiß außerdem nicht, wie ich das Ende einordnen soll. So einen plötzlichen Cut hatten wir glaub ich noch nie. I-wie war mir das zu plötzlich, fast wie ein Fortsetzung folgt.
Wie dem auch sei, die Folge hat mich jetzt nicht so umgehauen, daher nur 3 Punkte. Eventuell ändere ich meine Meinung bei einem weiteren angucken.