Ich bin Verfechterin das Fahrrads sage ich, denkt an die Umwelt und nutz das Fahrrad für kurze Strecken!
Ich fahre damit zumindest Strecken die mir maximal 40 min abverlangen.
Sosnt nutze ich gern die Straßenbahn, bei uns im "bremer Hinterland" kommt sie ja "nur" alle 10 min, wie meine Schwester aus Hamburg immer bemängelt. Dirt kommt die U-bahn ja alle 2-3 min... Ja ne is klar.. Millionen Metropole halt.
Ich verpasse Bahnen grundsätzlich gerne, gerade bei mein gibt es eine die zwar die Strecke fährt, aber nicht bis regulärer Endhaltestelle wo ich aber hin muss. Da ich immer Musik dabei hab istm ir das egal und es sind im mom keine Minusgrade. Und in die Innenstadt ist damit am Besten zu kommen.
Den Führerschein habe ich seit letztes Jahr im Juli. Da hab ich sonst noch die Ehre das Auto meiner Mutter zu nutzen, wenn sie damit nicht zur Arbeit, zum Einkaufen oder wer weiß wohin fährt. Hab ich ein Glück ihn zu fahren.
(wir haben den als normale Ausführung). Seit uns einer hinter rauf gefahren ist hat er eine dicke Beule an der Kofferraumtür. Ich fahre damit eigentlich ganz gern, nur zieht der Motor nicht so wie er sollte, er jauelt nur sehr schnell. Meien Fahrweise ist es sicher nicht!