30.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
RE: GamesCom Treffen 2012
Ich mir auch. Höchstwarscheinlich morgen oder später.
Vor der GamesCom habe ich das hoffentlich sicher..
|
|
|
30.07.2012 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
So, ich hab mir alles nach meinen Vorletzten Post duchgelesen, und hab alle Zeitangaben von Personen + die Leute, die ich schon in meiner Liste hatte, hinzugefügt.
LINK
Erschreckt euch also nicht, wenn ihr auf der Liste steht. Das habt ihr euch selbst mit euren Angaben hier zuschreiben
Auserdem hab ich den Link in meiner Signatur auch mal ersetzt.
Sie leitet jetzt zu der bearbeitbaren liste.
gonna go fast:
|
|
|
30.07.2012 |
Dornogol
Ponyville Pony
|
Ich denk mal, ich kümmere mich darum mir jetzt ein Gamer Woona T-Shirt zu designen und es dann drucken zu lassen, aber es ist ncith versprochen, dass ichs bis dahin habe^^
Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(
Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!
Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^)
http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
|
|
|
30.07.2012 |
Ackdarishy
Ponyville Pony
|
ach da fällt mir was ein ich könnte noch wenn mit nehmen
also falls wer hier aus der nähe von herford oder auf dem weg liegt und am donnerstag hin möchte dann könnt ihr euch mal bei mir melden
|
|
|
31.07.2012 |
Little Twilight
Great and Powerful
|
Bin auf jeden Fall auf der GC, aber ich treffe mich dort schon mit meinem SC2-Clan.
Aber da dort eh 3/4 der Member Bronies sind könnte ich bestimmt mitmachen.
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....
"Everything ok?"
"Ehm...yes."
|
|
|
31.07.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(31.07.2012)stiv64 schrieb: Ich würde dieses Jahr ja gerne zur Gamescom fahren aber diesmal ist weder SEGA noch Nintendo anwesend.
Sega hat doch bereits angekündigt das sie dieses jahr doch mit dabei sein werden, auch wenn's von den spielen her nur ein aufguss der E3 sein wird.
Aber das ist ja bei fast allen auf der gamescom so
|
|
|
31.07.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Da meine Option für den Fachbesuchertag gestorben ist, hab ich mir nun doch noch eine Karte für den Freitag gesichert. Die Liste habe ich aktualisiert, nochmal danke an Awesome Rainbow fürs Bereitstellen.
|
|
|
31.07.2012 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
(31.07.2012)Bardiel schrieb: Da meine Option für den Fachbesuchertag gestorben ist, hab ich mir nun doch noch eine Karte für den Freitag gesichert. Die Liste habe ich aktualisiert, nochmal danke an Awesome Rainbow fürs Bereitstellen.
Anuk hat diese neue liste bereitgestellt.
Ich hab sie gestern nur mit allen Infos von den letzten 4 seiten hier wie auch dem, was in meiner Liste Stande, aktualisiert.
Danach war sie doppelt so groß wie vorher :Happy:
gonna go fast:
|
|
|
31.07.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Ich hab an die eine E-Mail geschrieben, wegen Ermäßigung zwecks Ausbildung. Schülerausweis von der Berufsschule haben sie mir gesagt, würde akzeptiert werden. Oder bei Auszubildenden noch eine Kopie des Ausbildungsvertrages oder ein Schreiben des Ausbilders.
Hast du irgendein Offizielles Schreiben, wo drin steht wann dein Studium anfängt?
Zitat:Hallo lieber gamescom Freund,
vielen Dank für deine Anfrage.
Als Nachweis für Azubis gilt der Schülerausweis des Schuljahres 2011/2012 oder eine Schulbescheinigung, die Bescheinigung deines Ausbilders oder die Kopie deines Ausbildungsvertrags.
Wir freuen uns dich zur gamescom 2012 in Köln zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Dein gamescom Team
|
|
|
31.07.2012 |
Little Twilight
Great and Powerful
|
Letztes Jahr wurde so etwas nicht wirklich kontrolliert.
Man muss nur seinen Perso dabei haben, um das Armband mit den Altershinweisen zu bekommen.
Wenn du keinen Perso dabei hast( Führerschein oder andere Lichtbildausweise gehen auch) darfst du nur Spiele ab 0 spielen (ist exht wahr). Da ich mein Ticket vorher im Web gekauft habe musste ich auch kein Schülerausweiß oder ähnlich zeigen.
Also am besten vorbestellen und ausdrucken , falls du Angst hast kontrolliert zu werden.
YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....
"Everything ok?"
"Ehm...yes."
|
|
|