21.06.2015 |
Pinky Dinky Biscuit
Offizieller Account
|
Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[verläng bis zum 31.05.2016]
Hallo ihr lieben,
wir, das Pinky Dinky Biscuit suche Verstärkung für unser Pony Cafe.
Wir sind ein Junges Event Cafê welches zum WWU (Winter Wrap Up) das erste mal aktiv wurde.
Aktuell sind wir eine kleine Besatzung von 4 Butlern und 4 Maids und würden uns freuen wenn unser Team noch etwas grösser werden würde.
Mehr Infos über uns Erfahrt ihr auf unserer Homepage
Interesse?
Dann schickt uns doch eine Bewerbung per PN oder an unsere E-mail Adresse
Mit einem Bild von euch und in der ihr euch kurz beschreibt und auch rein schreibt weshalb ihr unbedingt Maid/Host werden möchtet.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur verfügung.
|
|
|
22.06.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[Bewerbungsphase bis 30.06.]
Wir würden uns für das kommende BQQ als Team Mitglied bewerben, bloß haben wir kein aktuelles Bild von uns
mit Königlichen Grüßen
Prinz Green Devil
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
22.06.2015 |
Dominik
Changeling
|
RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[Bewerbungsphase bis 30.06.]
Würde euer Team zu gerne verstärken, bin aber leider selten und Meetups - und am wicthigsten - nicht volljährig. Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr mal ^^
Guess who's back. Back again.
|
|
|
22.06.2015 |
Chiyo
Changeling
|
Huhu!
Muss das Bild denn ein Ganzkörperbild sein, oder reicht ein Bewerbungsfoto-Format (also Kopf und etwas Oberkörper) aus?
Hab ja schon auf dem WWU gesagt, ich würde mich interessieren
Liebe Grüße
die Chiyo
(12.10.2017)ps3slim schrieb: Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht
|
|
|
22.06.2015 |
Pinky Dinky Biscuit
Offizieller Account
|
Es reicht das Bewerbungs Photo Format ^^
|
|
|
23.06.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Bewerbung ist auf dem Weg. Wollte schon viel früher aber einiges kam immer dazwischen.
Eine kleine Frage zum Bewerbungstext habe ich aber schon. Und zwar, sollen die Bewerber dann ihre persönlichen Gründe und Belangen rein schreiben wieso und weshalb man gerne ins Team möchte oder soll dies eher in neutraleren Ton gehalten werden?
Schöne Grüße
Phantom Heart.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
23.06.2015 |
turkish_brony58
Ponyville Pony
|
WWU... also in wien oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
23.06.2015 |
Pinky Dinky Biscuit
Offizieller Account
|
(23.06.2015)Phantom Heart schrieb: Bewerbung ist auf dem Weg. Wollte schon viel früher aber einiges kam immer dazwischen.
Eine kleine Frage zum Bewerbungstext habe ich aber schon. Und zwar, sollen die Bewerber dann ihre persönlichen Gründe und Belangen rein schreiben wieso und weshalb man gerne ins Team möchte oder soll dies eher in neutraleren Ton gehalten werden?
Schöne Grüße
Phantom Heart.
Ihr sollt da schon eure Persönlichen gründe reinschreiben
Und nein das WWU hat nichts mit Österreich zu tun.
Das WWU (Winter Wrap Up) ist ein Event welches einmal im Jahr in Wildflecken bei Fulda stattfindet
|
|
|
23.06.2015 |
turkish_brony58
Ponyville Pony
|
Oops da denke ich mal gaaaanz falsch xD
|
|
|
23.06.2015 |
Pinky Dinky Biscuit
Offizieller Account
|
Macht ja nichts ^^
Deswegen klären wir ja auf ^^
|
|
|
25.06.2015 |
Pinky Dinky Biscuit
Offizieller Account
|
Traut euch ruhig wir beissen nicht und freuen uns über eure Bewerbungen
|
|
|
26.06.2015 |
Junko Rarijack
Great and Powerful
|
Hab auch vergessen, mein Alter hinzuschreiben bin 18
|
|
|
27.06.2015 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
ich hätte ne Frage. Wo ist das Café oder ist das so eine Art Catering, wo man halt zu Events geht und dort halt seinen Stand hat? Ich konnte das auf eurer Homepage nicht herausfinden ^^". Ich kann zwar nicht dauerhaft helfen wegen Schule aber vielleicht mal bei einem Event das in meiner Nähe währe.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|