Samstag, 28.07........................
Frankfurt Hauptbahnhof, Gleis 5...
16:00 Uhr................................
Ja, ich war da. Von 15:50 Uhr bis 16:25 Uhr stand ich da, vorne am Gleisende bei dieser Boutique oder was das sein soll.
Einsamer, kleiner Pinguin, allein und verlassen in seinem Twilight-Sparkle-Shirt
Dann bin ich halt wieder heimgefahren...
Ich ärgere mich ein wenig über die vertane Zeit (na ja, zweieinhalb Stunden, was solls?) und die nutzlos verfahrene Tageskarte, vor allem bin ich aber im Moment traurig. Da hab ich endlich mal Zeit für ein Brony-Treffen, freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, Cupcakes zu futtern, bis sie mir aus den Ohren rauskommen und Frankfurt unsicher zu machen, und dann...tja..ich weiß auch nicht...
Was ist schief gelaufen? Ich kann nur mutmaßen, dass das Treffen entweder kurzfristig abgesagt wurde oder dass wir uns irgendwie verpasst haben.
In letzterem Fall hab ich mich wohl zu sehr darauf verlassen, dass das schon irgendwie klappen würde; dass ich jemanden sehen würde, der sich als Brony zu erkennen gibt und den ich ansprechen kann; oder dass
mich jemand als Brony erkennt und anspricht.
Na schön. Ich will's mal als Probe sehen für das Meetup am 1. September, und noch längst nicht als Generalprobe. Ich glaube, ich habe im August noch ein paar freie Wochenenden, und wenn in der Zeit noch ein paar Treffen sein sollten, werde ich zusehen, das von meiner Seite besser abzusprechen.
Ich sehe ja, dass ich recht vage war mit meiner Teilnahmeankündigung (war mir allerdings auch bis zuletzt unsicher) und werde das nächste Mal ein paar Informationen mehr liefern, damit wir uns begegnen können.
Schreibt mal, was gelaufen ist! Vielleicht seh ich dann auch noch ein bisschen klarer, was ich das nächste Mal anders machen muss.